Desktop View

Aktualisiert: 25. February 2016 Geschrieben von / Poker Tipps
  • Original-Artikel (Englisch)
  • poker donkey donk - Im Poker hat den Begriff oder Donkey Donk zum modernen Poker-Begriff für die Fische. A Donk ist ein Poker-Spieler, machen die andere schlechter spielen Sie je gesehen haben und dann irgendwie gelingt, haben Sie durch die der Fluss schlagen. Ist es nicht leicht, diese Art von Spieler, weil sie in der Regel sind Spieler, die nicht mit Poker-Fähigkeiten zu gewinnen schlagen, sind donks bereit sind, eine Chance, mit zwei Hole-Karten unabhängig von ihrem Wert oder Pokerhandklassifizierung nehmen. Mit einer sorgfältigen Beobachtung des Spiels auf dem Tisch sollten Sie in der Lage, diese Spieler innerhalb der ersten 10 Hände zu erkennen.

    Ansehen, um zu sehen, die erhöht Pre-Flop und die fordert, studieren ihr Spiel bis zum Showdown. Wenn das kein Grund für raiser oder der Anrufer mit nichts, sollten Sie eine Notiz auf diesen Spieler zu machen, die meisten Online-Poker-Räume können Sie Notizen als erhoben. Sie sollten diese Arten von Poker-Spieler als Donks für künftige Markenzeichen, denn wenn man die Nüsse werden sie den Preis zu zahlen haben.

    Donks auch als Fisch bekannt sind, können gefunden werden, spielen vor allem auf der Mikro-/ Low-Limit-Poker-Spiele im Online-Poker-Räume, können sie sich an Ihrer Bankroll-oder Doppelzimmer es hängt davon ab, wie Sie Ihre Hände Ansatz zu essen. Losing mit Pocket Asse oder Könige, weil der Gegner drückt all-in vor dem Flop dann schlägt man mit etwas lächerlich wie 2c3d oder Tasche 2 ist einfach Pech und wahrscheinlich haben Sie das Richtige zu tun, sondern ruft einfach akzeptieren es ein Glücksspiel Verlust.

    Mit hoher Pocket-Paare Ihre Chancen sind gut Pre-Flop, aber Sie sollten immer daran denken, dass Ihr Gegner kann alle Pärchen haben und ließ eine Reihe und können sich gerne mit drei einer Art oder ein Full House zu schlagen. Also achten Sie auf zwei Karten der gleichen Farbe auf dem Flop Gegner kann alle zwei Karten der gleichen Farbe haben und Sie von der Zeit erreichen Sie die River-Karte verloren. Spielen fest und nehmen sie dich schlagen, wenn sie machen, Wetten größer als der Topf, speichern Sie, wenn Sie ein Flop setzen und Aggression auf dem donks innerhalb vernünftiger Grenzen Stack

    Sie sollten fügen Sie den Betrag, den Sie haben, um den Esel in seiner Spieler-Notizen verloren, weil ein Tag, an dem am gleichen Tisch sitzen wird er wahrscheinlich nicht mehr erinnern Sie, aber Sie haben Details und Informationen über ihn. Rache ist süß, und Sie wissen bereits, dass er ein Donk, so dass Sie diesen Betrag von ihm zurück bekommen wollen, ist, wenn nicht doppelt.

    Der beste Weg, ein donk zu schlagen ist es ihm donk zurück, es ist viel lohnender, wenn Sie schlugen ihn mit seinen eigenen Waffen, wenn Sie denken, schließlich haben Sie ihn Schlag auf die Hand machen Sie Ihr Spiel unberechenbar durch die erneute Erhöhung seiner Einsätze und dann die Kontrolle Möchten Sie verwirrt sind oder verpasst der Karte, die Sie hofften auf, spielen auch die Hand, schnell, so dass er denkt, Sie machen irrationalen Entscheidungen und wird er Ihre Wetten nennen.

    Sobald Sie Ihren Stack verdoppelt haben und die donks Geld es ist wahrscheinlich am besten den Tisch verlassen, solange Sie noch auf, weil Sie gewährleistet werden kann, Sie haben ihn alle beheizt und er wird Rache genommen werden wollen.

    Die meisten Online-Poker-Räumen wird Esel spielen auf ihren Mikro-Stakes Cash Game Tischen ($0,01 / $0,02) einige meiner persönlichen Lieblingsorte zu Fisch zu finden, ist entweder die meisten neuen Poker-Räume 888 Poker , weil ihr es nicht viele gute Spieler, Full Tilt Poker und PokerStars gewinnen donks aus der ganzen Welt ist es wie Fischerei in internationalen Gewässern, wo die Fische sind wirklich groß.

    Donks sind sehr wichtig für das Pokerspiel, denn wenn jeder Poker gespielt und richtig gemacht perfekte Entscheidungen gäbe es nicht viel Geld zu verdienen online Poker spielen. Bei Verlust einer donk Sie sollten nicht zulassen, schlapp machen oder sich erwärmt. NIEMALS mißbrauchen sie in der Online-Chat es wird ihnen gegeben haben, wissen, dass sie got you mad, Hoffnung, Sie werden schlechte Entscheidungen in einem Poker-Wut machen in den nächsten Händen.

    Esel findet man auch spielen SNG Single-und Multi Table Turniere sie sind entweder in den ersten paar Hände oder sie sind die Chip-Führer, werden weiterhin in jeder Hand ein Versuch, so viele Blinds zu stehlen, wie sie können, um ihre Chip-Stapel zu erhöhen erhöhen . Es ist schwieriger, ein donk in einem Turnier als Cash-Games zu schlagen, da die Spieler in den Turnieren zu überleben, so haben einen Fehler und Sie könnten mit Ihren besten Platz aus der Hand geschlagen.

    Spieler, die ihren Weg donk durch ein Turnier in der Regel nie machen, das Geld sowieso also, wenn Sie eine enge-Player können Sie lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die donks gegenseitig zerstören in den frühen Phasen eines Turniers. Wenn Sie bereit sind, Ihren Chip-Stack Risiko ein paar All-Ins oder eine aggressive Spiel mit Top-Paaren helfen Ihnen verdoppeln und zu überleben. Rebuy-Turnier sind in der Regel immer donks sie können dazu beitragen, das Preisgeld, um wirklich große Mengen mit dem Betrag von Rebuys werden mehr als die Marktteilnehmer kaufen Fill-Ins.

    UltimateBet Poker jetzt als UB bekannt haben eine besondere Sieben Deuce Tische, an denen Spieler eine Seite gewinnen könne Topf-Wette, wenn sie mit den Hole Cards sieben Teufel zu gewinnen. Es ist nicht leicht mit dem schlechtesten Hand beim Poker zu gewinnen und nimmt eigentlichen Fähigkeiten, um es auszuziehen. Bluffen beim Abspielen von Live-Spielen funktioniert mehr, als sie wann Poker online spielen wahrscheinlich, weil es mehr von Einschüchterungen, wenn Sie Auge in Auge mit deinem Gegner im Gegensatz zum Poker spielen online gegen eine Person, die dort zu spielen und große Risiken einzugehen Gesicht sind.

    Phil Hellmuth hat elf Bracelets, obwohl er als einer der größten Fisch zu sehen im Poker Phil Hellmuth VS Mike Mausow in diesem High Stakes Poker Spiel gewonnen. Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie ein Bluff können Sie in die Lage versetzt, wo Sie zu Ihren wichtigsten Hand fach wo man einen großen Pott gewonnen haben.

Desktop View
Poker Freeroll Passwords

Poker Donkey - How to beat a Donk

Updated: February 12, 2014 Written byAndrew Radue / Poker Tips

poker donkey donk In Poker the term Donkey or Donk has become the modern poker term for fish. A Donk is a poker player who will play with the worse cards and then somehow manage to have you beat by the the river. It's not easy to beat these kinds of players because in general they are gamblers who don't use poker skills to win, donks are willing to take a chance with any two hole cards regardless of their value or poker hand ranking. With careful observation of the play on your table you should be able to recognize these players within the first 10 hands.

Watch to see who is raising pre-flop and who calls, study their play to the showdown. If the raiser raised for no reason or the caller called with nothing you should make a note on these player, most online poker rooms allow you to write notes. You should label these types of poker players as Donks for future reference because when you got the nuts they will pay the price.

Donks also known as fish can be found playing mainly at the micro/low limit poker games in online poker rooms, they can eat away at your bankroll or double it depends on how you approach your hands. Losing with pocket aces or kings because your opponent pushes all-in pre-flop then beats you with something ridiculous like 2c3d or pocket 2's is just bad luck and you probably did the right thing calling but just accept it a gambling loss.

With high pocket pairs your odds are good pre-flop but you should always keep in mind that your opponent may have any pocket pair and flopped a set and could have you beat with three of a kind or full house. Also watch out for two cards of the same suit on the flop your opponent may have any two cards of the same suit and have you beat by the time you reach the river card. Play tight and assume they have you beat if they making bets bigger than the pot, save you stack for when you flop a set and use aggression on the donks within reasonable limits

You should add the amount you have lost to the donkey in his player notes because one day when seated at the same table he probably won't remember you but you have details and information on him. Revenge is sweet, and you already know that he is a donk so you want to get this amount back from him if not double.

The best way to beat a donk is to donk him back, it's far more rewarding when you beat him at his own game, when you finally think you have him beat on a hand make your play unpredictable by re-raising his bets and then checking like you're confused or missed the card you were hoping for, also play the hand quickly so he thinks you are making irrational decisions and will he will call your bets.

Once you have doubled your stack and taken the donks money it's probably best to leave the table while you're still up because you can be guaranteed you have got him all heated and he will want revenge.

Most online poker rooms will have donkeys playing at their micro stakes cash game tables ($0.01/$0.02) some of my personal favorite places to find fish is either most new poker rooms because their aren't many good players, 888 Poker, Full Tilt Poker, and PokerStars attract donks from around the world it's like fishing in international waters where the fish are really big.

Donks are really important to the game of poker because if everybody played poker correctly and made perfect decisions there wouldn't be much money to be made playing poker online. When losing to a donk you shouldn't never let it get you down or get heated. NEVER abuse them in the online chat it will give them satisfaction knowing they have got you mad, hoping you will make bad decisions in a poker rage in the next few hands.

Poker Donkeys can also be found playing SNG single and multi table tournaments they are either out in the first few hands or they are the chip leader who will continue to raise every hand in an attempt to steal as many blinds as they can to increase their chip stack. It's harder to beat a donk in a tournament than cash games because players have to survive in tournaments so one mistake and you could be knocked out with your top ranked hand.

Players who donk their way through a tournament generally never make it to the money anyway so if you're a tight player you can sit back and let the donks destroy each other in the early stages of a tournament. If you're willing to risk your chip stack a few all-ins or some aggressive playing with top pairs will help you double up and survive. Rebuy tournament are normally always fill of donks they can help increase the prize pools to really large amounts with the amount of rebuys being more than the entrants buy-ins.

UltimateBet Poker now known as UB have a special Seven Deuce tables where players can win a side-pot bet if they win with the hole cards seven deuce. It's not easy to win with the worst hand in poker and takes real skill to pull it off. Bluffing when playing live games works more than it does when playing poker online probably because it's more intimidating when you're face to face with your opponent as opposed to playing poker against someone online who is there to gamble and take big risks.

Phil Hellmuth has won eleven WSOP bracelets although he is considered one of the biggest fish in poker watch Phil Hellmuth VS Mike Mausow in this high stakes poker game. It's a perfect example of how a bluff can put you in a position where you have to fold your top hand where you could have won a huge pot.



 

Poker Bonus Codes, News, Poker Apps, Reviews, Freeroll Passwords and Downloads © 2006-2014 WinAllPoker.com All rights reserved

WinAllPoker RSS Feed Facebook Poker Twitter Poker Google + WinAllPoker Youtube Poker
About Us | Contact | Privacy | Disclaimer | Sitemap
Desktop View