Desktop View

Aktualisiert: 30. March 2012 Geschrieben von / Poker Promotionen
  • Original-Artikel (Englisch)
  • winner poker cash pointWinnerPoker haben mehr als $250.000 im April dieses Jahres ihre Geldautomaten Förderung zu gewinnen, um zu qualifizieren für Cash Preis Spieler müssen verdienen Ranglistenpunkten während der pro Punkt-Rennen Cash-Games spielen. Es gibt drei verschiedene Ebenen an dem Spieler können teilnehmen, Micro, niedrige und mittlere/hohe Einsätze.

    Anmeldung, Herunterladen von Winner Poker und opt-in für diese Promotion ist $80.000 jede Woche gewonnen werden. Einzahlungen Spieler erhalten einen 250 % Bonus bis zu $2000, eines der größten und am einfachsten online-Poker-Boni zu deaktivieren.

    Winner Poker Bonuscode - WAP

    Winner Poker herunterladenWinner Poker Download

    Winner Poker Cash-Point-Promotion

    Winner Poker Cash Punkt Promotion ist eine Rangliste basierend pro Punkte Rennen wo es mehr als $250.000 im April bei WinnerPoker gewonnen werden. Spieler müssen opt-in für diese Aktion einfach registrieren Sie sich für ein "spielfrei" SNG-Spiel mit dem Titel Cash Punkt Teilnahme SNG, indem Sie auf die Registerkarte Cash-Point in der Lobby finden kann.

    Winner Poker herunterladen

    Pro Cash-Punkt-Rennen

    Im April sind es drei pro Punkt-Rennen mit mehr als 80.000 $ in Cash Preisen zu gewinnen, müssen Spieler qualifizieren auf verschiedene Anteile Ebenen, während die folgenden Werbe-Termine Cash-Games spielen Punkte:

    Cash-Point-Rennen 1: 2.-8. April 2012
    Cash-Point-Rennen 2: 9.-15. April 2012
    Cash-Point Rennen 3: 16.-22. April 2012

    Leaderboard-Punkte sammeln

    Leaderboard-Punkte für die Geldautomaten Förderung Spieler muss spielen Echtgeld Cash-Games, eine qualifizierte Hand zählt nur, wenn drei oder mehr Spieler bekommen einen Flop zu sehen. Punkte erhalten Spieler, die basierend auf den folgenden:

    • Spieler, die einen Flop sehen und nicht die Hand gewinnen erhalten 2 Punkte.
    • Spieler, die die Hand gewinnen werden 1 Punkt pro Spieler in der Hand engagieren.

    Spieler müssen opt-in für die Förderung und erreichen die Mindestmenge an qualifizierte Hände jede Woche Leaderboard Geldpreise zu gewinnen. Spieler sind auch begrenzt auf die Höhe des Qualifyings Hände können sie jeden Tag spielen, Spieler können auch in jeder Ebene geht-Ranglisten teilnehmen. Unten sind die verschiedenen Spiel-Ebenen und Anforderungen:

    Stake Level Grenzen Täglich qualifizierte Hände Pro Qualifikation Hände
    Mikro 0,04 - 0,10 40 15
    Niedrig 0.20-$0.5 /$ 1 50 20
    Med/High $1 /$ 2 oder mehr 60 25

    Bargeld Punkt Micro Stakes
    Grenzen: $0,04 - $0,10
    Pro Preispool: zu den Top 400 Spielern $19.724

    Bargeld Punkt Low Stakes
    Grenzen: $0.20-$0.5 /$ 1
    Pro Preispool: $30.050 an die Top 450 Spieler

    Bargeld zeigen Med/High Stakes
    Grenzen: $1 /$ 2 oder höher
    Pro Preispool: zu den Top 250 Spielern $35.585



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View
Poker Freeroll Passwords

Winner Poker Cash Point

Updated: March 30, 2012 Written byAndrew Radue / Promotion Poker

winner poker cash pointWinnerPoker have more than $250,000 up for grabs in their Cash Point promotion this April, to qualify for cash prize players must earn leaderboard points playing cash games during the weekly point races. There are three different levels at which players can participate, Micro, Low and Medium/High stakes.

Sign-up, download Winner Poker and opt-in for this promotion where there is $80,000 to be won each week. Depositing players get a 250% bonus up to $2000, one of the biggest and easiest online poker bonuses to clear.

Winner Poker Bonus Code - WAP

Winner Poker DownloadWinner Poker Download

Winner Poker Cash Point Promotion

Winner Poker Cash Point promotion is a leaderboard based weekly points races where there is more than $250,000 to be won this April at WinnerPoker. Players must opt-in for this promotion by simply registering for a “no play” SNG game entitled Cash Point Participation SNG which can be found in the lobby by clicking on the Cash Point tab.

Winner Poker Download - get a 250% deposit bonus up to $2,000 at WinnerPoker

Weekly Cash Point Races

In April there are three weekly point races with more than $80,000 in cash prizes to be won, to qualify players must earn points at different stake levels, playing cash games during the following promotional dates:

Cash Point Race 1: 2nd - 8th April 2012
Cash Point Race 2: 9th - 15th April 2012
Cash Point Race 3: 16th - 22nd April 2012

Earning Leaderboard Points

To earn leaderboard points for the Cash Point promotion players must play real money cash games, a qualifying hand only counts when three or more players get to see a flop. Points will given to players based on the following:

  • Players who see a flop and don't win the hand will get 2 points.
  • Players who win the hand will get 1 point per player involved in that hand.

Players must opt-in for the promotion and achieve the minimum amount of qualifying hands each week to win leaderboard cash prizes. Players are also limited to the amount of qualifying hands they can play each day, players can also participate in each stake level leaderboards. Below are the different stake levels and hand requirements:

Stake Level Limits Daily Qualifying Hands Weekly Qualifying Hands
Micro $0.02/$0.04 - $0.05/$0.10 40 15
Low $0.10/$0.20 - $0.5/$1 50 20
Med/High $1/$2 or more 60 25

Cash Point Micro Stakes
Limits: $0.02/$0.04 - $0.05/$0.10
Weekly Prize Pool: $19,724 to the Top 400 players

Cash Point Low Stakes
Limits: $0.10/$0.20 - $0.5/$1
Weekly Prize Pool: $30,050 to the Top 450 players

Cash Point Med/High Stakes
Limits: $1/$2 or higher
Weekly Prize Pool: $35,585 to the Top 250 players



 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Powered by sweetCaptcha


Poker Bonus Codes, News, Poker Apps, Reviews, Freeroll Passwords and Downloads © 2006-2014 WinAllPoker.com All rights reserved

WinAllPoker RSS Feed Facebook Poker Twitter Poker Google + WinAllPoker Youtube Poker
About Us | Contact | Privacy | Disclaimer | Sitemap
Desktop View