Desktop View

10 für 10 10 10 ist ein Dokumentarfilm über schwedische Poker-Profi Martin Jacobson und sein Sieg in der 2014 WSOP Main Event. Der Trailer wurde veröffentlicht und verfügt über einen Blick hinter die Kulissen in seiner Pokerkarriere.

Im Jahr 2008 hatte Jacobson eine Gelegenheit, um zu versuchen es als Pokerprofi, nachdem er ein Online-Satellitenturnier zu den 2008 WSOP Main Event, das er auf der dritten Hand gesprengt. Dies war seine erste große Live-Turnier, das er spielte, und es nicht gut für ihn zu beenden.

Martin weiterhin Online-Satellites auf Pokerturnier und qualifizierte sich für verschiedene andere Veranstaltungen, darunter leben spielen: EPT London und EPT Budapest, wo er seinen ersten Cash in einem Live-Event beendet auf dem 3. Platz.

Sein Erfolg in Live-Events schließlich belief sich auf mehr als 5 Millionen US-Dollar in nur sechs Jahren Poker zu spielen mit 55 Kassen und 27 Finaltische Auftritte.

10 10: Martin Jacobson WSOP 2014 Main Event

Im Juli 2014, Martin Jacobson in die Main Event, wo er überdauerte ein Feld von 6.683 Spielern den Titel mit nach Hause nehmen. Seine $ 10K Investition wurde zu einem Keuchhusten zehn Millionen Dollar. Jacobson war gerade 27 Jahre alt, als er der 2014 WSOP Main Event Champion .

Martin Jacobson wurde gefragt, ob er betreut mehr über das Geld oder den Titel und antwortete, dass das Armband bedeutete ihm mehr, dass das Geld.

wsop 2015

  1. Herunterladen 888poker
  2. Erhalten Sie bis zu $ ​​88 gratis
  3. Zwei kostenlose Turnier-Tickets an die Road to Main Event 2015 WSOP

2015 WSOP Main Event

Gewinnen Sie einen 2015 WSOP Main Event Preispaket GRATIS auf 888poker die offiziellen Sponsoren der World Series of Poker. Qualifizieren für das 2015 WSOP Main Event und verwandeln Sie Ihr Poker-Traum in die Wirklichkeit, 888 Poker sind die besten Online-Satelliten-Standort.

Es gibt WSOP Freerolls und Schritt-Turniere, die von nur 1 ¢ starten, spielen Sie sich, um den Wochen Qualifier jeden Sonntag um ein Preispaket im Wert von $ 13.000 zu gewinnen.

Preispakete beinhalten: Main Event Buy-in, Unterkunft, Geld für Reisen und verbringen alles was Sie brauchen, um Sie nach Las Vegas für das größte Live-Pokerturnier-Serie in der Geschichte zu bekommen.

10 for 10 - The Main Event - WSOP 2014 Documentary Part 1



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 20th August 2015 Written by / Poker News

10 for 1010 for 10 is a documentary about Swedish poker pro Martin Jacobson and his victory in the 2014 WSOP Main Event. The trailer has been released and features a behind the scenes look at his poker career.

In 2008 Jacobson had an opportunity to try make it as a poker pro after winning an online satellite tournament to the 2008 WSOP Main Event which he busted out on the third hand. This was his first big live tournament that he played and it didn't end well for him.

Martin continued to play online satellites to live poker tournament and qualified for several other events including: EPT London and EPT Budapest where he made his first cash in a live event finishing in 3rd place.

His success in live events eventually amounted to more than $5 million in just six years of playing poker with 55 cashes and 27 final tables appearances.

10 for 10: Martin Jacobson WSOP 2014 Main Event

In July 2014, Martin Jacobson entered the Main Event where he outlasted a field of 6,683 players to take home the title. His $10K investment became a whooping ten million dollars. Jacobson was just 27 years old when he became the 2014 WSOP Main Event champion.

Martin Jacobson was asked if he cared more about the money or the title and replied that the bracelet meant more to him that the money.

wsop 2015

  1. Download 888poker
  2. Get up to $88 free
  3. Two free tournament tickets to the Road to WSOP Main Event 2015

2015 WSOP Main Event

Win a 2015 WSOP Main Event prize package for FREE on 888poker, the official sponsors of the World Series of Poker. Qualify online for the 2015 WSOP Main Event and turn your poker dream into a reality, 888 poker are the best online satellite location.

There are WSOP freerolls and step tournaments which start from just 1¢, play your way to the weekly qualifier every Sunday to win a prize package valued at $13,000.

Prize packages include: Main Event buy-in, accommodation, cash for travel and spending all you need to get you to Las Vegas for the biggest live poker tournament series in history.

10 for 10 - The Main Event - WSOP 2014 Documentary Part 1



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.