Desktop View

pokerstars deposit freerollsPokerStars haben ihre 100 K Ersteinzahler Freerolls Mai dieses Jahres verdoppelt, bietet den Spielern Zugang zu $200.000 in PokerStars Freerolls. Spieler qualifizieren müssen machen Sie ihre erste Einzahlung oder laden ihr PokerStars-Konto für die Einreise in acht täglichen Freerolls haben mehr als $1.000 Preispool.

Die Freerolls Freebuy-Turnieren sind ein Freeroll mit Rebuys, werden die $1000-Preispool aller Rebuys hinzugefügt. Jetzt einzahlen und 31 Tage Eintritt in den PokerStars Depositor Freerolls zu erhalten.

PokerStars Bonus-Code - STARS600

Download PokerStarsPokerStars reload bonus code 2012

PokerStars Depositor Freerolls 200K

Die PokerStars Depositor Freerolls haben das doppelte Ereignisse ausführen dieses Mai, das ist $200.000 Freeroll-Preispools zu gewinnen nur für eine Einzahlung von mindestens $10. Hinterlegung Spieler haben Zugriff auf 31 Tage von PokerStars Freeroll Turniere, gibt es eine insgesamt 248 Turniere mit acht täglichen Freerolls mit einem Preispool von $1000.

Spieler können für beliebig viele PokerStars Freerolls wie sie spielen können, bevor ihre Ticket 30 Tage verfällt nachdem Sie eine Einzahlung registrieren.

Für die PokerStars Depositor Freerolls qualifizieren

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie 100 % Bonus bis zu $600, Einzahlung mindestens $10 auf Ihr Ticket für die Freerolls zu erhalten. Verwendung PokerStars Bonus-codeSTARS600"bei Ihrer ersten Einzahlung.

Download PokerStars

oder

Laden Sie Ihr PokerStars-Konto, Einzahlung mit der PokerStars reload Bonus-Code ‘100K'

200K Pokerstars Depositor Freerolls

PokerStars haben verdoppelt die Menge der Freeroll-Turniere Mai dieses Jahres, statt vier täglichen $1000 Freerolls gibt acht täglichen Freerolls. Diese Turniere sind Freebuys, d. h., die Spieler bis zu drei Mal innerhalb der ersten Stunde, rebuy können jedes rebuy kostet $0.30, und wird in den Turnier-Preispool hinzugefügt.

Rebuys erhöhen die Prize Pools drastisch bietet noch mehr Wert als die ursprünglichen $1000 von PokerStars hinzugefügt.

$1000 PokerStars Freerolls
Datum: 8 x tägl.
Öffnungszeiten: 01:00 ET, 04:00 ET, 07:00 ET, 10:00 ET, 13:00 ET, 16:00 ET, 19:00 ET & 22:00 Uhr ET.
Buy-in: frei für Einleger
Starting Stack: 1.200 chips
Rebuys: $0,30 für 1.200 chips
Zusatz: $0,30 für 2.000 chips
Preispool: $1000 Rebuys

Die PokerStars Freerolls können in der Lobby gefunden werden, indem Sie auf "Turniere" & "Freeroll". Nur Spieler, die haben hinterlegt, entweder erste Einzahlung oder reloaded, mit die Bonuscode erhalten freien Eintritt für 31 Tage.

Spieler können ihre Ticket-Ablaufdatum überprüfen, indem Sie auf "Anfragen" & "Turniertickets" im Menü Lobby. Die Pokerstars Einzahler Freerolls werden acht täglichen bis 31. Mai 2012 Veranstaltung. Sie finden nicht günstiger als diese anderswo online, vor allem, wenn Sie eine Freeroller oder Micro Stakes Pokerspieler.

PokerStars ist die größte Pokerseite Welten und ist ein ausgezeichneter Pokerraum für Anfänger Spieler lernen, wie man mit täglichen online Poker online Poker Freeroll Turniere zu spielen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

pokerstars deposit freerollsPokerStars have doubled their 100K Depositor Freerolls this May offering players entry to $200,000 in PokerStars freerolls. To qualify players must make their first deposit or reload their PokerStars account for entry into eight daily freerolls which have more than $1,000 prize pool.

The freerolls are freebuy tournaments, which is a freeroll with rebuys, all rebuys are added to the $1000 prize pool. Deposit now and get 31 days entry to the PokerStars Depositor Freerolls.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Download PokerStarsPokerStars reload bonus code 2012

PokerStars Depositor Freerolls 200K

The PokerStars Depositor Freerolls will have double the amount of events running this May, thats $200,000 in freeroll prize pools to be won just for making a deposit of at least $10. Depositing players will have access to 31 days of PokerStars freeroll tournaments, there are a total 248 tournaments with eight daily freerolls with a $1000 prize pool.

Players can register for as many PokerStars freerolls as they can play before their ticket expires 31 days after making a deposit.

To qualify for the PokerStars Depositor Freerolls

Make your first deposit and get 100% bonus up to $600, minimum deposit $10 to get your ticket to the freerolls. Use Pokerstars bonus codeSTARS600’ when making your first deposit.

Download PokerStars

or

Reload your PokerStars account, deposit using the PokerStars reload bonus code ‘100K’

200K Pokerstars Depositor Freerolls

PokerStars have doubled the amount of freeroll tournaments running this May, instead of four daily $1000 freerolls there will be eight daily freerolls. These tournaments are freebuys which means that players can rebuy up to three times within the first hour, each rebuy costs $0.30 and is added to the tournament prize pool.

Rebuys can increase the prize pools drastically offering even more value than the original $1000 added by PokerStars.

$1000 PokerStars Freerolls
Date: 8x Daily
Times: 01:00 ET, 04:00 ET, 07:00 ET, 10:00 ET, 13:00 ET, 16:00 ET, 19:00 ET & 22:00 ET.
Buy-in: Free for Depositors
Starting Stack: 1,200 chips
Rebuys: $0.30 for 1,200 chips
Add-on: $0.30 for 2,000 chips
Prize Pool: $1000 + Rebuys

These PokerStars freerolls can be found in the lobby by clicking on ‘Tourney’ & ‘Freeroll’. Only players who have deposited, either first deposit or reloaded using the bonus code will get free entry for 31 days.

Players can check their ticket expiry date by clicking on ‘Requests’ & ‘Tournament Tickets’ in the lobby menu. The Pokerstars depositors freerolls will feature eight daily event until 31st May 2012. You won't find better value than this anywhere else online especially if you're a freeroller or micro stakes poker player.

PokerStars is the Worlds largest poker site and is an excellent poker room for beginner players looking to learn how to play poker online with daily online poker freeroll tournaments.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *