Desktop View

2012 pokerstars scoopDie PokerStars Spring Championship of Online Poker startet am 20 Mai, die online Poker Serie Funktionen 120 Turniere in der Serie mit 30 Millionen Dollar in garantierten Preispools, laufen nun Satelliten.

Melden Sie sich für ein PokerStars-Konto und erhalten 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600, Geldmittel auf Ihr Konto für das Jahr 2012 PokerStars SCOOP und erhalten einen 50 % PokerStars Reload Bonus bis zu $250.

PokerStars Bonus-Code - STARS600
PokerStars Reload Bonus-Code - MAX250

* Die PokerStars Reload Bonuscode ist nur gültig bis 3. Mai 2012.

Download PokerStarsPokerStars reload bonus code 2012

Schaufel 2012 PokerStars Reload Bonus

Erhalten Sie einen 50 % Reload Bonus bis zu $250 mit dem 2012-Pokerstars reload Bonus-Code 'MAX250', und machen Sie sich bereit für das Jahr 2012 PokerStars SCOOP. Spring Championship of Online Poker PokerStars bietet $30 Millionen an kombinierten garantierten Preispool, das Becken über 40 Ereignis auf drei unterschiedlichen Buy-ins für insgesamt 120 Pokerstars Turniere verteilt.

Download PokerStars

PokerStars Bonus-Code - STARS600
PokerStars Reload Bonus-Code - MAX250

* Die PokerStars Reload Bonuscode ist nur gültig bis 3. Mai 2012. Verwenden Sie für eine erste Einzahlung PokerStars Bonuscode STARS600.

2012 PokerStars Reload Bonus

Zu den PokerStars Reload Bonus Einloggen in die Lobby und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kasse", wählen Sie Ihre Einzahlungsmethode, dann den PokerStars Reload Bonuscode eingeben 'MAX250' in das Bonus Codefeld des Bildschirms Einzahlung. Diese erhalten Ihre ein 50 % Reload Bonus bis zu $250, minimale Einzahlung $10. Zu der volle Bonus Einzahlung $500 für einen ausstehenden $250 PokerStars Bonus.

Klar reload Ihre PokerStars Bonus verdienen VPP (VIP Player Points), Spieler, die Kaution in andere Währungen auch für die Reload-Bonus auf der Grundlage der Währung hinterlegen qualifizieren wird.

WährungReload-BonusErforderliche VPPKlare Bonus
USD$250200 VPP$10
CAD$250200 VPP$10
EUR€190260 VPP€10
GBP£ 160320 VPP£ 10

Spieler müssen innerhalb von 30 Tagen eine Einzahlung den gesamten PokerStars Reload Bonus abschließen. Nutzung der PokerStars reload Bonus-Code 'MAX250' vor der 3. Mai 2012, jeden Reload-Bonus auf eine Einzahlung pro Spieler begrenzt ist.

2012 PokerStars SCOOP

Alle Ereignisse in der online-Poker-Serie, finden Sie unter der PokerStars SCOOP 2012 Zeitplan. 2012-SCOOP-Satellites laufen jetzt, Ihren Sitz zu einem Bruchteil der direkte Buy-in-Betrag und Beginn gewinnen Ihren Anteil von $30 Millionen in garantierten Preispools in der PokerStars Frühling Championship of Online Poker 2012 qualifizieren.

Wenn Sie neu bei Pokerstars anmelden und erhalten einen 100 % Bonus bis zu $600 mit Ihrer ersten Einzahlung PokerStars Bonuscode STARS600 verwenden, klicken Sie auf die Download-Links auf dieser Seite die Welten größte Pokerseite beitreten.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

2012 pokerstars scoopThe PokerStars Spring Championship of Online Poker kicks off on the 20th May, the online poker series features 120 tournaments in the series with $30 million in guaranteed prize pools, satellites are running now.

Sign-up for a PokerStars account and get 100% first deposit bonus up to a maximum of $600, Add funds to your account for the 2012 PokerStars SCOOP and get a 50% PokerStars reload bonus up to $250.

PokerStars Bonus Code - STARS600
PokerStars Reload Bonus Code - MAX250

*The PokerStars reload bonus code is only valid until 3 May 2012.

Download PokerStarsPokerStars reload bonus code 2012

SCOOP 2012 PokerStars Reload Bonus

Get a 50% reload bonus up to $250 using the 2012 Pokerstars reload bonus code ‘MAX250’, and get ready for the 2012 PokerStars SCOOP. The PokerStars Spring Championship of Online Poker offers $30 million in combined guaranteed prize pools spread across 40 event at three different buy-in levels for a total of 120 Pokerstars tournaments.

Download PokerStars

PokerStars Bonus Code - STARS600
PokerStars Reload Bonus Code - MAX250

*The PokerStars reload bonus code is only valid until 3 May 2012. Use PokerStars bonus code STARS600 for a first deposit bonus.

2012 PokerStars Reload Bonus

To get the PokerStars reload bonus log-in to the lobby and click on the cashier button, choose your deposit method, then enter the PokerStars reload bonus code ‘MAX250’ into the bonus code field of the deposit screen. This will get your a 50% reload bonus up to $250, minimum deposit $10. To get the full bonus deposit $500 for a pending $250 PokerStars bonus.

Clear your PokerStars reload bonus by earning VPPs (VIP Player Points), players that deposit in other currencies will also qualify for the reload bonus based on the currency used to deposit.

CurrencyReload BonusRequired VPPsClear Bonus
USD$250200 VPPs$10
CAD$250200 VPPs$10
EUR€190260 VPP€10
GBP£160320 VPPs£10

Players must complete the entire PokerStars reload bonus within 30 days of making a deposit. Use the PokerStars reload bonus code ‘MAX250’ before the 3 May 2012, each reload bonus is limited to one deposit per player.

2012 PokerStars SCOOP

For all the events in the online poker series, see the PokerStars SCOOP 2012 schedule. 2012 SCOOP satellites are running now, qualify for your seat at a fraction of the direct buy-in amount and start winning your share of the $30 million in guaranteed prize pools in the PokerStars Spring Championship of Online Poker 2012.

If you're new to Pokerstars, sign-up and get a 100% bonus up to $600 with your first deposit using PokerStars bonus code STARS600, click the download links on this page to join the Worlds Largest Poker Site.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *