Desktop View

2015 WSOP Colossal Die 2015 WSOP Colossal Veranstaltung hat viel von einem Aufschrei und eine riesige Rekord-Leistung zur gleichen Zeit verursacht. Die größte besuchten Veranstaltung in der Geschichte der Live-Poker vorge 22.374 Teilnehmer der Anmeldung zum niedrigsten Buy-In Event in der Reihe.

Was nicht gut mit den meisten Spielern sitzen, ist die Tatsache, dass die ersten Platz ist nur etwas mehr als $ 600K von einer 11.000.000 $ generiert Preispool. Das Turnier hat über eine flachere Auszahlungs als die meisten Veranstaltungen mit etwa 10% des Spielfeldes bezahlt.

Die World Series of Poker, erhalten mehr als das Doppelte der ersten Platz in Turniergebühren, die bei $ 65 für jede $ 500 Buy-in geladen wurden.

2015 WSOP Colossal Fail-

Die 2015 WSOP Event Colossal Gewinner wird $ 638.880, die nur 5,7% der Gesamtpreispool, die sich auf insgesamt 11.187.000 $ belief sich ist zu empfangen.

Während 2241 Positionen, werden etwa 10% des Spielfeldes zu kassieren Veranstaltung 5 mit der minimale Auszahlung ist $ 1.096. Was viele Spieler finden erschreckend ist, dass das Haus Rechen in $ 1.454.310 an Turniergebühren, die mehr als das Doppelte der ersten Platz ist. Also der eigentliche Gewinner am Ende des Tages wird die WSOP sein. Die 2015 WSOP Colossal Veranstaltung wird auf mehr als 7.500 neue Spieler wegen seiner niedrigen Buy-in-Betrag angezogen haben. Er stellte einen neuen Rekord für den größten Bereich der Spieler in einem Live-Pokerturnier schlagen bisherigen Rekorde um mehr als das Dreifache.

Seth Palansky, Vice President, Corporate Communications / Editor-in-Chief der WSOP Kommentare:

"Es gibt eine 100-jährige mathematische Formel namens Golden Ratio, wo jeder Ort bezieht sich auf die andere Stelle, hat es bei der WSOP seit 2008 oder 2009 nach dem enormen Wachstum im Poker verwendet. Seitdem haben wir wirklich eine Menge Zeit und Mühe dafür ausgegeben. Sobald wir sie finalisiert wir haben abmelden aus hunderten von Pokerspielern und stand den Eingang von Players Advisory Council. Sie lieben dieses Golden Ratio und wie jeder Ort hat eine Korrelation. Dies ist die genaue Struktur, haben wir nicht Spielerei it up oder machen Sie nichts für Marketing oder um Zahlen schauen, wie sie oben waren.

Wir spucken es in den Computer und das ist, was die Zahlen sollten nach dieser langjährigen mathematische Formel sein. Ich verstehe, dass niemand ein Turnier wie dieses mit 22.000 Spielern zu ergründen konnte. Zu diesem Buy-in-Level mit dieser Auszahlungsstruktur, es ist eine Frage dessen, was muss oben unten kommen. Wenn Sie mehr Spieler zu zahlen, den Prozentsatz werde jeweils zu gehen, weil Sie jetzt haben, um es verteilt über einen größeren Spielraum. Es ist ziemlich einfach, aber es sei denn, jemand hat all die Orte zu sehen und wie sie alle betrifft, ich denke, sie werden ohne Rücksicht auf die Prinzipien der Mathematik zu reagieren. "

Spieler werden auch sagen, dass die World Series Of Poker Reaktion auf die 2015 WSOP Colossal Beschwerden ist nur Öl ins Feuer.

888 poker bonus free

Spieler Beschwerden

Was sind Ihre Ansichten über die 2015 WSOP Colossal Auszahlungsstruktur?



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 5th June 2015 Written by / Poker News, WSOP 2015

2015 WSOP ColossalThe 2015 WSOP Colossal event has caused much of an outcry and a huge record-breaking achievement at the same time. The largest attended event in the history of live poker featured 22,374 entrants registering for the lowest buy-in event in the series.

What doesn't sit well with most players is the fact that the first place prize is only just over $600K from an $11 million generated prize pool. The tournament does feature a flatter pay out than most events with about 10% of the playing field being paid.

The World Series of Poker will receive more than double the first place prize in tournament fees which were charged at $65 for each $500 buy-in.

2015 WSOP Colossal Fail

The 2015 WSOP Colossal event winner will receive $638,880 which is only 5,7% of the total prize pool which amounted to a total of $11,187,000.

While 2,241 positions, about 10% of the playing field will cash in event 5 with the minimum payout being $1,096. What many players find appalling is that the house will rake in $1,454,310 in tournament fees which is more than double the first place prize. So the real winner at the end of the day will be the WSOP.

The 2015 WSOP Colossal event is estimated to have attracted more than 7,500 new players because of it's low buy-in amount. It set a new record for the biggest field of players in a live poker tournament beating previous records by more than three times.

Seth Palansky, Vice President, Corporate Communications/Editor-In-Chief of WSOP comments:

"There is a 100-year-old mathematical formula called the Golden Ratio, where every place relates to the other spot, it has been used at the WSOP since 2008 or 2009 after the tremendous growth in poker. Since then, we've really spent a lot of time and effort on this. Once we finalized it we got sign off from hundreds of poker players and got all the input from Players Advisory Council. They love this Golden Ratio and how every place has a correlation. This is the exact structure, we didn't gimmick it up or do anything for marketing or to make numbers look like they were up.

We spit it in the computer and this is what the numbers should be according to this long-standing mathematical formula. I get it that no one could fathom a tournament like this with 22,000 players. At this buy-in level with this payout structure, it's a matter of what goes up must come down. When you have more players to pay out the percentage going to each has to go down because you now have to spread it out over a wider margin. It's pretty simple, but unless someone has seen all the places and how it all relates, I guess they're going to react without paying attention to the principles of mathematics."

Players are also saying that the World Series Of Poker response to the 2015 WSOP Colossal complaints is just adding fuel to the fire.

888 poker bonus free

Players Complaints

What are your views on the 2015 WSOP Colossal payout structure?



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.