Desktop View

Aktualisiert: 18. November 2015 Geschrieben von / Poker Nachrichten
  • Original-Artikel (Englisch)
  • 3D Poker 888888 Poker eine neue Version ihrer Software, die 3D-Ansichten und Pokertisch Lobby umfasst freigegeben wurde. Die kostenlose Poker-Software ist erste echte 3D-Poker-Spiel, die Spieler benutzen 3D-Brille, die dreidimensionale Wirkung zu erleben.

    888Poker haben auch eine neue Community-Website und Poker-Shop sowie eine Einführung Förderung bei denen die Spieler gewinnen können iPads eingeführt, Sony Home Cinema Systeme, entzündet und zwei $15.000 Freeroll-Turnieren.

    888 Poker Bonus - 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $400

    Herunterladen 888 PokerDownload Pacific Poker

    888 Poker 3D-Software

    888Poker lanciert die neueste Version ihrer Software in dieser Woche mit einer kompletten Neugestaltung ihrem Tisch und in der Lobby. Sie haben auch eine 3D-Poker-Tisch-Option mit einer vollständigen dreidimensionalen Effekt bei der Verwendung von 3D-Brillen. Zur Feier der Veröffentlichung 888 Poker haben, fügen Sie eine besondere Förderung in dem Spieler einige fantastische Preise nur für 8c gewinnen können.

    Geben Sie die 8c Buy-in Turnieren auf 888Poker und man konnte iPads gewinnen, Sony Home Cinema, entzündet und Eintritt zu zwei $15.000 Freeroll-Turnieren.

    A New Era - Crazy Giveaway Turnier
    Termine: 1, 2, 3, 4, 8, 9, 10, 11 August 2010
    Uhrzeit: 19:00 GMT
    Buy-in: 8c
    Preise: 1. - IPAD, 2. - Sony Home Cinema, 3. - Kindle Top 88 plus Eintritt in das $15K Freeroll erhalten

    Herunterladen 888 Poker

    888 Poker Neue Funktionen

    Die neue Software verfügt über eine 888Poker Haufen neuer Features hinzugefügt, um das Spielerlebnis zu verbessern diesen Funktionen gehören:

    • 3D Poker Table
    • Quick Blick Lobby
    • New Table Layouts
    • Ausgezeichnete Grafik und Gameplay
    • New Player Avatare

    888 Poker Table Views

    888poker 3d 888poker table 888 poker table

    888 Poker haben auch eine neue Online-Poker-Geschäft, wo Spieler ihre Poker Points verwenden können, um Elemente von Poker-Ware zum Kauf eines Autos enthalten. Es gibt eine neue Poker-Community Website, wo 888 Poker-Spieler mit jedem anderen auf ihr soziales Netzwerk mit Profilen in Wechselwirkung treten kann, Gruppen und Foren.

    A 888 Poker Bonus Code ist nicht erforderlich, wenn das Herunterladen der kostenlosen Poker-Software von WinAllPoker, werden die Spieler automatisch für einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $400 zu qualifizieren, wenn sie ihre erste Einzahlung. Hinterlegung Spieler erhalten einen 25% sofort Poker Bonus hinzugefügt, um ihre 888 Poker Bankroll mit einer noch ausstehenden 75% zu räumen bei Echtgeld-Spiele.

    Hinterlegung Spieler alle erhalten freien Zugang zu sieben täglichen $500 Freerolls im Wert von $3.500 plus einen Eintrag in die wöchentlichen $1.000 Freeroll Turnier, das $4.500 in der freien Einträge innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer ersten Einzahlung. Die 888 Poker Mindesteinlage beträgt nur $20 - €20  mit einem der Online-Zahlungsmethoden zur Verfügung, die auch Kreditkarten (Mastercard und Visa) oder eWallet Zahlungsdiensten wie Neteller, Moneybookers oder PayPal.

    Herunterladen 888 Poker



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

3d poker 888888 Poker has released a new version of their software which includes 3D poker table views and lobby. The free poker software is first ever true 3D poker game which players use 3D glasses to experience the three dimensional effect.

888Poker have also introduced a new community website and poker store plus a launch promotion where players can win iPads, Sony Home Cinema systems, kindles and two $15,000 freeroll tournaments.

888 Poker bonus - 100% deposit bonus up to $400

Download 888 PokerDownload Pacific Poker

888 Poker 3D software

888Poker launched the latest version of their software this week with a complete redesign of their table and lobby. They have also added a 3D poker table option with a full three dimensional effect when using 3D glasses. To celebrate the release 888 Poker have add a special promotion where players can win some great prizes for only 8c.

Enter the 8c buy-in tournaments on 888Poker and you could win iPads, Sony Home Cinemas, Kindles and entry to two $15,000 freeroll tournaments.

A New Era Crazy Giveaway Tournament
Dates:  1, 2, 3, 4, 8, 9, 10, 11 August 2010
Time: 19:00 GMT
Buy-in: 8c
Prizes: 1st – iPad, 2nd – Sony Home Cinema, 3rd – Kindle plus Top 88 get entry to the $15K freeroll

Download 888 Poker

888 Poker New Features

The new 888Poker software has a bunch of new features added to improve the playing experience these features include:

  • 3D Poker Table
  • Quick views lobby
  • New Table layouts
  • Excellent Graphics and Game play
  • New Player Avatars

New 888 Poker Table Views

888poker 3d 888poker table 888 poker table

888 Poker have also included a new online poker store where players can use their poker points to buy items ranging from poker merchandise to a car. There is a new poker community site where 888 poker players can interact with each other on their social network with poker profiles, groups and forums.

A 888 Poker bonus code is not required when downloading the free poker software from WinAllPoker, players will automatically qualify for a 100% deposit bonus up to $400 when making their first deposit. Depositing players get a 25% instant poker bonus added to their 888 poker bankroll with a pending 75% to be cleared playing real money online poker games.

Depositing players all get free access to seven daily $500 freerolls worth $3,500 plus one entry into the weekly $1,000 freeroll tournament that's $4,500 in free entries within 48 hours of your first deposit. The 888 Poker minimum deposit is only $20 - £20 - €20 using any of the online payment methods available in your currency which includes Credit Cards (Mastercard and Visa) or ewallet payment services like Neteller, Moneybookers or PayPal.

Download 888 Poker formally know as Pacific Poker.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.