Desktop View

888 Holdings Bekannt Geben bwin.party Fusion 888 Holdings haben die mögliche Übernahme von bwin.party in einer Erklärung am 18. Mai veröffentlicht angekündigt. Ein Vorschlag wurde gesendet, um mit einem Angebot, das beide Unternehmen, darunter die Aktionäre profitieren würden bwin.party.

888 Holdings würde dann der gesamte Übernahme bwin.party und es ist Aktionäre werden entweder in bar oder in Aktien 888 Holdings in Entschädigung.

Eine Fusion der beiden Unternehmen den 2. Platz Position 888poker sichern würde, und fügen Sie mindestens tausend Cash Game Spieler, um ihre täglichen Poker-Verkehr.

bwin.party haben den Vorschlag aufgenommen und gab eine Erklärung ab, dass sie prüfen derzeit den Vorschlag und eine Ankündigung wird in Kürze freigegeben werden.

888 Holdings Bekannt Geben bwin.party Fusion

Die 888 Holdings Angebot Nahme / Fusion mit bwin.party würde zweifellos für beide Seiten vorteilhaft sein, der Vorschlag wird derzeit von der bwin.party Vorstandsmitglieder und Berater überprüft. Die Transaktion würde auch die Zustimmung der Aktionäre 888, aus denen sich 59% der 888 Grundkapitals.

Der Vorschlag fordert die Übernahme von bwin.party von 888 Holdings zu Nahme des gesamten Aktienkapitals und Ausgabe Bargeld oder Aktien Städten 888Holdings den Aktionären bwin.party.

888poker würde eine Steigerung der Spielerverkehr haben, wenn die alle Partypoker Spieler waren durch das Netzwerk oder Software zusammengeführt. Beide Unternehmen haben bereits ihre Positionen in den USA Markt mit regulierten Online-Poker in New Jersey und Nevada gesichert.


888 Poker Bonus Download 888poker

888 Holdings Announcement

Das Board of 888 (der "Verwaltungsrat") hat die jüngsten Pressespekulationen über einen möglichen Angebot für bwin.party von 888 und RNS Ankündigung von bwin.party festgestellt. Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass es signifikante industrielle Logik in einer Kombination aus 888 und bwin.party, profitieren beide Unternehmen und allen Aktionären und dementsprechend hat einen Vorschlag über den Erwerb des gesamten ausgegebenen und vorgelegt, das Grundkapital von bwin.party ausgestellt werden Betrachtung umfasst Bargeld und 888 Aktien.

Aufgrund der Größe des Vorhabens, wäre es erforderlich, unter anderem der Zustimmung der Aktionäre 888. 888 Aktionäre, die rund 59% der 888 Grundkapital unwiderruflich verpflichtet, unterliegt den üblichen Bedingungen, um in für die vorgeschlagene Transaktion zu stimmen.

Es kann keine Gewissheit, dass die Vorlage dieses Vorschlags wird die Gesellschaft als dem vorgeschlagenen Erwerber von bwin.party oder wiederum ausgewählt führen, Abschluss einer Transaktion sein. Ein weiteres Update wird zu gegebener Zeit zur Verfügung gestellt werden.

888 Holdings plc
Brian Mattingley, Executive Chairman
Itai Frieberger, Chief Operating Officer
Aviad Kobrine, Chief Financial Officer
Investec Bank plc (Joint Financial Adviser, Sponsor und Broker)
888holdingsplc.com

bwin.party Announcement

Der Verwaltungsrat bwin.party hat die Ankündigung von 888 Holdings plc festgestellt und bestätigt, dass sie einen Vorschlag zum Erwerb des gesamten ausgegebenen und das Grundkapital von bwin.party ausgestellt erhalten hat. Der Verwaltungsrat und seine Berater führen eine detaillierte Übersicht über die aktuelle eingegangenen Vorschläge und machen eine weitere Mitteilung zu gegebener Zeit jedoch gibt es keine Gewissheit, dass diese Vorschläge in eine Transaktion abgeschlossen wird führen können.

bwin.party digital entertainment plc bwinparty.com



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 11th November 2015 Written by / Poker News

888 holdings888 Holdings have announced the possible acquisition of bwin.party in a statement released on the 18th May. A proposal has been sent to bwin.party with an offer that would benefit both companies including the shareholders.

888 Holdings would then takeover the entire bwin.party and it's shareholders will receive either cash or shares in 888 Holdings in compensation.

A merger of the two companies would secure the 2nd place position of 888poker and add at least a thousand cash game players to their daily poker traffic.

bwin.party have received the proposal and issued a statement that they are currently reviewing the proposal and an announcement will be released soon.

888 Holdings announce bwin.party Merger

The 888 Holdings offer to takeover/merger with bwin.party would not doubt be beneficial to both parties, the proposal is currently being reviewed by the bwin.party board members and advisers. The transaction would also require the approval of the 888 shareholders who make up 59% of the 888 share capital.

The proposal requests the acquisition of bwin.party by 888 Holdings to takeover the entire share capital and issue cash or share capitals of 888Holdings to bwin.party shareholders.

888Poker would have a boost in player traffic if the all PartyPoker players were merged through the network or software. Both companies have already secured their positions in the USA market offering regulated online poker in New Jersey and Nevada.

888 poker bonus
Download 888poker

888 Holdings Announcement

The Board of 888 (the "Board") has noted the recent press speculation concerning a possible offer for bwin.party by 888 and RNS announcement by bwin.party. The Board believes that there is significant industrial logic in a combination of 888 and bwin.party, benefiting both companies and all shareholders and accordingly, has submitted a proposal regarding the acquisition of the entire issued and to be issued share capital of bwin.party for consideration comprising cash and 888 shares.

Due to the size of the proposed transaction, it would require, inter alia, the approval of 888 shareholders. 888 shareholders representing approximately 59% of 888's share capital have irrevocably committed, subject to customary conditions, to vote in favour of the proposed transaction.

There can be no certainty that the submission of this proposal will lead to the Company being selected as the proposed acquirer of bwin.party or, in turn, completing a transaction. A further update will be provided in due course.

888 Holdings plc
Brian Mattingley, Executive Chairman
Itai Frieberger, Chief Operating Officer
Aviad Kobrine, Chief Financial Officer
Investec Bank plc (Joint Financial Adviser, Sponsor and Broker)
888holdingsplc.com

bwin.party Announcement

The Board of bwin.party has noted the announcement made by 888 Holdings plc and confirms that it has received a proposal to acquire the entire issued and to be issued share capital of bwin.party. The Board and its advisers are conducting a detailed review of the proposals received to-date and will make a further announcement in due course, however there can be no certainty that these proposals will result in a transaction being completed.

bwin.party digital entertainment plc

bwinparty.com



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.