Desktop View

888 Poker App VerbesserungenNach gründlicher Prüfung die 888 Poker App über einen Zeitraum von zwei Wochen, kann ich sagen, dass insgesamt bin ich sehr durch die Merkmale der App Angeboten, die die Fähigkeit, Cash Games und Turnieren direkt von Ihrem Mobiltelefon oder Tablet zu spielen sind beeindruckt.

Ich empfehle die 888 Poker App, wie es ist unter den Top-Optionen für Poker von Ihrem Handy oder mobilen Gerät sowohl Echtgeld und Spielgeld spielen können verwendet werden, wenn Sie ein Konto erstellt haben werden.

Die 888 Poker App unterstützt Android- und iOS-was bedeutet, dass die meisten neuen Samsung Handys sowie iPhone und iPad sind die einzige Nachteil unterstützt wird, ist, dass es keine 888 Poker Windows-App so viele Nokia und Microsoft Handys sind in der Dunkelheit vorerst verlassen.

Das Menü ist simpel und Sie über eine kleine Lasche auf der Seite des Bildschirms zwischen Standard-Turnieren und dem Snap-Poker umschalten.

Das 888 Casino und Wetten auf Sport-Funktionen finden Sie unten auf der Seite zugegriffen werden kann.

Die Kassierer, Kontodaten und App-Einstellungen können über die Menüs am oberen Rand der Seite geändert werden.

Wir haben vorher überprüft die 888 Poker App, so dass, wenn Sie möchten, um mehr über die Funktionen der App wissen, lesen Sie bitte diesen Beitrag.

Ich würde gerne auf das, was in der 888 App verbessert werden zu bewegen.

Verbesserungsvorschläge für die 888 Poker App

Hier ist eine kleine Liste der Dinge, die bei Änderung würde die Benutzererfahrung bei Poker-Spielen auf der 888 Poker App erheblich verbessern. 888 Poker App Verbesserungsvorschläge:

888 Poker Windows-App nötig

Mit der Einführung von Windows 10 Anwendungen für Windows sind wichtig in diesen Tagen, es glauben oder nicht Microsoft derzeit produzieren einige ziemlich anständig Handys in letzter Zeit, und sind sicher, zu verbessern und zu sammeln, eine größere Anhängerschaft in der Zeit.

888 Poker sollte eine App im Windows Store, die sie derzeit nicht haben, gibt es eine Auflistung unter "888Poker 'aber es ist eine zweifelhafte Verknüpfung zu einer verdächtigen Website, etwas, das sowohl Microsoft und 888 sollten anzugehen.

Turnier Position Fehlende

Bei der Wiedergabe einer Turnier auf 888poker App Ihre Position sollte am oberen Rand des Bildschirms, wie (13/180) Position / Anzahl der verbleibenden Spieler angezeigt.

Sie können zwar mit Sicherheit herauszufinden, Ihre Position und Anzahl der verbleibenden Spieler Sie Bildschirme, um diese lebenswichtigen Informationen erhalten, zu ändern, was bedeutet, Sie nicht sehen können, was Ihre Gegner tun, was wirklich ärgerlich und eine ziemlich einfache Änderung zu implementieren ist müssen .

Option in den Einstellungen zur Klappkarten anzeigen

Es sollte eine Option in der App, die man Klappkarten, wie verblasst Karten bis zum Ende der Runde wie auf dem Desktop-Version des Spiels zeigen, erlaubt.

Unsere Gutschein-Status anzeigen

Ich konnte keine Mittel, um meinen Player-Status innerhalb der Poker App finden Sie nicht finden, sollte diese Funktion hinzugefügt werden.

Anzeigen Registriert in Turnieren

Der einzige Weg, den sofortigen Zugriff auf die Sie im registriert sind, Turniere ist es, die App erneut anmelden zu verlassen, dann sollte es eine Verbindung vom Hauptbildschirm der App zur schnellen, einfachen Zugang zu den Turnieren Sie registriert sein.

Turniertickets

Die Turniertickets Link sollte zeigen, welche Karten Sie haben und was Spiele für die Tickets Sie derzeit geöffnet sind, wird der Desktop-Version dieser ziemlich gut, aber die Handy-App-Version fehlt diese Funktionalität.

888 Poker App für Android - 888 Snap-Poker App Langsame Desktop-Download Während ich auf sie, Verschlackung 888Poker, etwas, was ich sehr selten zu tun, lassen Sie mich eine andere Frage, die ich anderen begegnet, als Netzwerkproblem gestern das zwingt hinzuzufügen gesamten 888 Poker-Netzwerk ab.

Der Desktop-Client dauert mehr als eine Stunde, um herunterzuladen und zu installieren, bei 30-40 kbps ernst Herunterladen Höchstgeschwindigkeit nicht schneiden in der heutigen modernen Internet-Welt, wo ich eine Gigabit-Glasfaser-Anschluss zu Hause so viele andere Benutzer auch Highspeed-Internet Verbindungen, wobei 30-40 kbps begrenzt und warten eine Stunde, um Download und Installation des Desktop-Version von 888 Poker ist grenzwertig inakzeptabel und zumindest schlechte Geschäftspraxis.

Zusammenfassung

Während dieser Bewertung nimmt eine ziemlich hart Blick auf Verbesserungen, ich glaube immer noch, dass 888poker App ist ein Spitzenreiter soweit Mobile Poker Apps gehen diese lediglich Vorschläge, die die 888 Poker App zu verbessern und machen es einfach unschlagbar könnte.

Wenn Sie nicht bereits das mobile 888 Poker-Version noch nicht ausprobiert, sollten Sie wirklich, es zu versuchen, dabei erhalten Sie sogar einen extra pro Tag in der Star Spin Förderung. 😉 Sollten Sie weitere Verbesserungen oder Empfehlungen haben, fügen Sie sie in den Kommentaren unten bitte, aufgelistet.

888 Poker Desktop-Download 888 Poker App für Android oder iPhone / iPad



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 15th December 2015 Written by / Poker News

888 Poker App ImprovementsAfter thoroughly testing out the 888 Poker App over a period of two weeks, I can say that overall I am highly impressed by the features the app offers which include the ability to play cash games and tournaments right from your mobile phone or tablet.

I highly recommend the 888 Poker App as it is among the top options for playing poker from your phone or mobile device, both real money and play money games can be used once you have created an account.

The 888 Poker App supports Android and iOS meaning that most new Samsung phones as well as iPhones and iPads are supported the only downside is that there is no 888 Poker Windows App so many Nokia and Microsoft phones are left in the dark for the time being.

The menu is simplistic and you can toggle between Standard Tournaments and Snap Poker via a tiny tab on the side of the screen.

The 888 Casino and Bet on Sports features can be accessed at the bottom of the page.

The Cashier, account details and App settings can be changed from the menus at the top of the page.

We have previously reviewed the 888 Poker App, so if you would like to know more about the app’s features please read that post.

I would like to move onto what can be improved in the 888 App.

Suggested Improvements for the 888 Poker App

Here is a small listing of things that if changed would greatly enhance the user experience when playing poker on the 888 Poker App.

888 Poker App Suggested Improvements

888 Poker Windows App Needed

With the launch of Windows 10 Apps for Windows are essential these days, believe it or not Microsoft currently produce some pretty decent mobile phones lately and are sure to improve and gather a larger following in time.

888 Poker Should have an App in the Windows Store which they currently don’t have, there is a listing under ‘888Poker’ but it’s a dodgy link to a suspicious site, something that both Microsoft and 888 should address.

Tournament Position Missing

When playing a tournament on the 888Poker App your position should be displayed at the top of the screen, like (13/180) position/number of players remaining.

While you most certainly can find out your position and number of players remaining you need to change screens in order to get that vital information, meaning you can’t see what your opponents are doing, which is really annoying and a pretty easy change to implement.

Option in Settings to Show Folded Cards

There should be an option in the App that allows one to show folded cards as faded cards until the end of the round like on the desktop version of the game.

Show Reward Status

I could not find any means to find my player status from within the Poker App, that feature should be added.

Show Registered in Tournaments

The only way to instantly access which tournaments you are registered in, is to exit the app then re-login, there should be a link from the app’s main screen for fast, easy access to the tournaments you are registered in.

Tournament Tickets

The Tournament Tickets link should show what tickets you have and what games are open for the tickets you currently own, the desktop version does this rather well but the mobile app version lacks this functionality.

888 Poker App Android - 888 Snap Poker App

Slow Desktop Download
While I'm at it, slagging off 888Poker, something which I do very rarely, let me add another issue that I encountered other than yesterday's network issue forcing the entire 888 Poker network down.

The desktop client takes over an hour to download and install, seriously downloading at 30-40 kbps max speed doesn't cut it in today's modern internet world where I have a gigabit fiber optic connection at home as many other users also have high speed internet connections, being limited to 30-40 kbps and waiting an hour to download and install the desktop version of 888 Poker is borderline unacceptable and at the very least bad business practice.

Summary

While this Review takes a pretty harsh view on improvements, I still believe that the 888Poker App is a front runner as far as Mobile Poker Apps go these are merely suggestions that could improve the 888 Poker App and make it simply unbeatable.

If you haven't already tried the mobile 888 Poker version yet, you really should give it a try, besides you even get an extra per day in the Star Spin promotion. 😉

Should you have any further improvements or recommendations, please add them to the comments section listed below.

888 Poker Desktop Download
888 Poker App Android or iPhone / iPad



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.