Desktop View

888 poker eleven seriesZur Feier des heutigen Datum 11/11/11 spielen die 888 Poker Series Eleven, die aus einer elf Veranstaltungen besteht eine geringe Buy-in Main Event Turnier und Online-Poker-Freeroll-Turniere, die frei ohne Einzahlung einzugeben sind. Die Spieler können gewinnen Geldpreise und Markenartikel 888 Poker Chip Sets, Laptoptaschen, Kappen und T-Shirts.

Diese Förderung wird nur für einen Tag am 11 November 2011 laufen, verpassen Sie nicht unterschreiben Sie sich noch heute.

888poker noch mit $8 frei No Deposit Bonus für alle neuen Spieler, die sich anmelden. Die jüngste Aktualisierung ihrer Software enthält die neuesten Poker-Technologie kombiniert Home Games mit Web-Cam-Poker. Spielen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Poker Turniere und Cash Games mit Ihren Poker-Freunde mit Ihrer Webcam ist die neue soziale Poker Erfahrung als 888poker Lounges.

888 Poker Bonus - 100% bis zu $600

Laden Sie 888 PokerLaden Sie 888 Poker

888 Poker Eleven Series

888poker bieten immer ihre Spieler großen Wert Turnieren und Aktionen, in ihrer neuesten Förderung Spieler können Geld-und Sachpreise im 888poker Eleven-Serie, die von einem 11 Veranstaltungen, darunter ein Main Event und 888 Poker Freerolls bei denen die Spieler Geld-und Sachpreise gewinnen können, ohne aus zu gewinnen Kaution für das Freeroll Events geben.

Die 888poker Eleven-Serie ist eine niedrige Buy-in Turnier nur 11c und einem garantierten Preispool von $1.111
888 poker no deposit bonus
888poker Eleven Series Main Event
Date: 11/11/11
Zeit: 11:11 & 21:11 GMT
Buy-in: 11 ¢ Re-Buys und Add-on
Preispool: $1.111 garantiert

Spielen Sie um Ihren Anteil an den Geld-und Sachpreise in diesen speziellen 888 Poker Freeroll-Turniere, die voraussichtlich heute stattfinden 11/11/11 sind.

888 Poker Eleven Series Freerolls
Date: 11/11/11
Zeit: Alle 2 Stunden (1.11 bis 21.11 Uhr GMT)
Buy-in: kostenlose Poker-Turniere
Preise: Geldpreise und 888 Poker-Chips, Laptop-Taschen, Kappen und T-Shirts.

Spieler können diese Ereignisse laufen den ganzen Tag in der 888poker Lobby, indem Sie auf"Turniere" finden dann 'Alle'

Wenn Sie die Anmeldung sind für einen neuen 888 Poker Spieler Konto, das Sie $8 for free, die verwendet werden, um echtes Geld Poker zu spielen kann erhalten werden, können die Spieler auch dieses gratis Poker Geld, um die 888 Poker Eleven Series Main Event geben.

Herunterladen 888poker und Anmeldung für eine kostenlose Poker-Konto und erhalten Sie Ihre $8 frei No Deposit Bonus.
888poker

888poker Bonus - 100% bis zu $600

Einzahlungen Spieler bekommen eine größere Einzahlung Bonus von 100% bis zu $600 beim Herunterladen von 888poker von dieser Seite. Spieler, die für ein freies neues Spielerkonto-hoch-Zeichen erhalten Sie $8 frei No Deposit Bonus (no strings attached) zu testen, einer der besten Software in der Online Poker Industrie.

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Freerolls

888 poker eleven seriesTo celebrate today's date 11/11/11 play the 888 Poker Eleven Series which consists of a eleven events a low buy-in main event tournament and online poker freeroll tournaments. The freerolls are free to enter with no deposit required to play. Players can win cash prizes and branded 888 poker chip sets, laptop cases, caps and T-shirts.

This promotion will run for one day only on 11 November 2011, don't miss out sign-up today.

888Poker are still offering $8 free no deposit poker bonus for all new players who sign-up. The recent update of their software includes the latest poker technology combining Home Games with web cam poker. Play your own custom poker tournaments and cash games with your poker buddies using your webcam, the new social poker experience is called 888Poker lounges.

888 Poker Bonus - 100% up to $600

Download 888 PokerDownload 888 Poker

888 Poker Eleven Series

888Poker are always offering their players great value tournaments and promotions, in their latest promotion players can win cash and prizes in the 888Poker Eleven Series which consists of a 11 events including a Main Event and 888 poker freerolls where players can win cash and prizes with no deposit required to enter the freeroll events.

The 888Poker Eleven Series is a low buy-in tournament of only 11c and a guaranteed prize pool of $1,111
888 poker no deposit bonus
888Poker Eleven Series Main Event
Date: 11/11/11
Time: 11:11 & 21:11 GMT
Buy-in: 11¢ Re-buys & Add-on
Prize Pool: $1,111 guaranteed

Play for your share of the cash and prizes in these special 888 poker freeroll tournaments which are scheduled to take place today 11/11/11.

888 Poker Eleven Series Freerolls
Date: 11/11/11
Time: Every 2 hours (01:11 – 21:11 GMT)
Buy-in: free poker tournaments
Prizes: cash prizes and 888 poker chipsets, laptop cases, caps and T-shirts.

Players can find these events running all day in the 888poker lobby by clicking on ‘Tournaments’ then ‘All’

If you're signing up for a new 888 Poker player account you will receive $8 for free which can be used to play real money poker games, players can also use this free poker cash to enter the 888 Poker Eleven Series Main Event.

Download 888Poker and sign-up for a free poker account and get your $8 free no deposit poker bonus.
888poker

888Poker Bonus - 100% up to $600

Depositing players get a bigger deposit bonus of 100% up to $600 when downloading 888poker from this page. Players who sign-up for a free new player account get $8 free no deposit poker bonus (no strings attached) to test out one of the best software in the online poker industry.