Desktop View

888 poker euromania888 Poker Euromania Förderung bietet den Spielern eine Chance, mehr Geld und Preise während der EURO 2012 gewinnen. Sichern Sie Ihre Lieblings-Fußball-Team der Euro 2012 und gewinnen Sie Preise beinhalten: Freikarten für das wöchentliche $20 K Euromania Turnier. Es gibt auch Teams Poker Turniere mit garantierten Preispools von mehr als $13 k.

888 Pokerbonus

Wenn Sie neu bei 888poker anmelden sind und $8 gratis ohne Einzahlung erforderlich, melden Sie sich mit einem gültigen Email Address und erhalten Ihre kostenlose Poker Bankroll.

Einzahlungen Spieler erhalten einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu einem Maximum von $600 und ein 888 Poker reload-Bonus - 10 % instant-Poker-Bonus bis zu $50.

888 Poker Downloaddownload 888 poker

888 Poker EuroMania 2012

Um die Fußball EM 2012 zu feiern, 888poker laufen ihre EuroMania Förderung mit jede Menge Turniere und Cash zu gewinnen. Spielen Sie 888Poker Team Poker Turniere mit Buy-ins von nur 8 ¢ und mehr als 13 k $ in garantierten Preispools.

888 Poker Download -Melden Sie sich für ein neues Konto und erhalten ein $8 888 Poker-Bankroll, Gratis keine Einzahlung notwendig.

$20.000 EuroMania Turnier

Gewinnen Sie ein Ticket für das wöchentliche $20.000 EuroMania Turnier auf 888poker, Spieler müssen zur Förderung registrieren und füllen Sie ihre 888 Poker EuroMania Ziel. Spielen Sie die erforderliche Menge an Turnieren oder SNG Spiele innerhalb einer Woche oder verdienen Sie die erforderliche Menge an Statuspunkten die Cashgames oder online Casinospiele bei 888poker spielen.

Spieler können auch ihr Ticket erhalten, durch eine Einzahlung mit 888poker Promo-Code - EURO888

888Poker Teams Poker

Es ist mehr als $13.000 in der besonderen 888poker Teams Poker Turniere während der Euro 2012 garantiert. Spieler können für diese 888 Pokerturniere registrieren und ihre Lieblings-Fußball-Team für nur 8 ¢ zurück. Wenn Spieler für ein Turnier Teams anmelden, müssen sie eines der verfügbaren Teams in das Turnier zur Vertretung wählen.

888Poker Teams Poker spielen

Anmeldung in der 888poker Lobby klicken Sie auf "Turniere", dann die 'Teams' Registerkarte Teams Poker regelmäßig Pokerturniere unterschiedlich ist, da das Preisgeld 50 % und 50 % zu den Spielern in Top-Positionen der Spieler auf das siegreiche Team zahlt.

Beispiel: Wenn das siegreiche Team aus 20 Spielern besteht, und 50 % des Preispools $200 wird, wird jedes Teammitglied $10 erhalten.

Mannschaften Poker ist nicht verfügbar auf der 888 Poker App für Android oder iPad, herunterladen 888 Poker für die volle Version der Software. Alle Teams Poker Turniere beginnen zwei Stunden bevor die Fußballspiele Euro 2012 mit einer 20 Minuten verspätete Anmeldung stattfinden.

888Poker EuroMania

Die Euro-2012 mit 888 Poker Euromania Förderung feiern, einen 888 Poker Promocode unten zu laden Ihr Poker-Konto und erhalten einen 10 % instant-Poker-Bonus bis zu $50, plus ein kostenloses Ticket für das wöchentliche $20.000 garantiert EuroMania Turnier verwenden.

Laden Sie Ihr Konto und erhalten Sie einen instant-Poker-Bonus von 10 %, wenn Ihre Mannschaft gewinnt Sie ein extra-Bonus-Booster erhalten.

Beispiel: Zahlen Sie 100 € mithilfe von 888poker Promocode ENG2012 England Euro 2012 zurück.
Erhalten Sie eine Prämie $10 instant-Poker - 10 % von Ihren eingezahlten Betrag sofort auf Ihr Bankroll hinzugefügt.
If, England gewinnt die Euro 2012, erhalten Sie einen zusätzliche $10 Bonus.

888 Poker-Promotion-Codes

Land888poker Promo-code
KroatienHR2012
Tschechische RepublikCZ2012
DänemarkDEN2012
EnglandENG2012
FrankreichFRA2012
DeutschlandGER2012
GriechenlandGRE2012
ItalienITA2012
NiederlandeNED2012
PolenPOL2012
PortugalPOR2012
IrlandIRE2012
RusslandRUS2012
SpanienESP2012
SchwedenSWE2012
UkraineUKR2012
free 888 poker

888 Poker Download

Erhalten Sie $8 gratis nur für Ihre Anmeldung.

100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

Diese Werbeaktion ist ausschließlich für Spieler, die bereits eine erste Einzahlung bei 888poker erzielt haben, Laden Sie Ihr Konto mit einem 888 Poker Promocode vor 19. Juni 2012. Spieler können nur eine, die 888 Poker Reload-Bonus-Code zu ihrem Konto zu laden und die Promotion-Code nur einmal verwendet werden können.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Promotion Poker

888 poker euromania888 Poker Euromania promotion offers players a chance to win extra cash and prizes during the EURO 2012. Back your favorite football team in the Euro 2012 and win prizes which include: free tickets to the weekly $20K Euromania tournament. There are also Teams Poker tournaments with more than $13k in guaranteed prize pools.

888 Poker Bonus

If you are new to 888poker sign-up and get $8 free with no deposit required, sign-up with a valid email address and get your free poker bankroll.

Depositing players get a 100% first deposit bonus up to a maximum of $600, and a 888 poker reload bonus - 10% instant poker bonus up to $50.

Download 888 Pokerdownload 888 poker

888 Poker EuroMania 2012

To celebrate the Euro 2012 football, 888poker are running their EuroMania promotion with loads of tournaments and cash to be won. Play 888Poker Team Poker tournaments with buy-ins of only 8¢ and more than $13k in guaranteed prize pools.

Download 888 Poker - Sign-up for a new account and get a $8 free 888 poker bankroll, no deposit required.

$20,000 EuroMania Tournament

Win a ticket to the weekly $20,000 EuroMania tournament on 888poker, players must register for the promotion and complete their 888 Poker EuroMania goal. Play the required amount of tournaments or SNG games within a week or earn the required amount of status points playing cash games or online casino games on 888poker.

Players can also get their ticket by making a deposit using 888poker promo code - EURO888

888Poker Teams Poker

There is more than $13,000 guaranteed in the special 888poker Teams Poker tournaments running during the Euro 2012. Players can register for these 888 poker tournaments and back their favorite football team for only 8¢. When players register for a Teams Poker tournament they must choose one of the available teams to represent them in the tournament.

How to play 888poker Teams Poker

Login to the 888poker lobby click on 'Tournaments' then the 'Teams' tab, Teams Poker is different from regular poker tournaments because the prize pool pays 50% to the players in top positions and 50% to the players on the winning team.

Example: if the winning team consists of 20 players, and 50% of the prize pool is $200, each team member will get $10.

Teams Poker is not available on the 888 Poker App for Android or iPad, download 888 poker for the full version of the software. All Teams Poker tournaments will start two hours before the Euro 2012 football matches take place with a 20 minutes late registration.

888Poker EuroMania

Celebrate the Euro 2012 with the 888 Poker Euromania promotion, use a 888 poker promo code below to reload your poker account and get a 10% instant poker bonus up to $50, plus a free ticket to the weekly $20,000 Guaranteed EuroMania Tournament.

Reload your account and get a 10% instant poker bonus, if your team wins you'll get an extra bonus booster.

Example: Deposit $100 using 888poker promo code ENG2012 to back England in the Euro 2012.
Get a $10 instant poker bonus - 10% of your deposited amount instantly added to your bankroll.
If, England wins the Euro 2012, you get an additional $10 bonus.

888 Poker Promotion Code

Country888poker promo code
CroatiaHR2012
Czech RepublicCZ2012
DenmarkDEN2012
EnglandENG2012
FranceFRA2012
GermanyGER2012
GreeceGRE2012
ItalyITA2012
NetherlandsNED2012
PolandPOL2012
PortugalPOR2012
IrelandIRE2012
RussiaRUS2012
SpainESP2012
SwedenSWE2012
UkraineUKR2012
free 888 poker

Download 888 Poker

Get $8 free just for signing up.

100% first deposit bonus up to $600

This promotion is for players who have already made a first deposit on 888poker, reload your account with a 888 poker promo code before the 19th June 2012. Players can only use one 888 poker reload bonus code to reload their account and that promotional code can only be used once.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *