Desktop View

888poker lounges 888 poker 888poker arbeiten derzeit an neuen Konzept durch die Einführung von Home Spiele mit PokerCam, ist der Neuzugang nichts Neues in der Branche seit der Veröffentlichung von PokerStars Home Games und Full Tilt Poker Anfrage Privates Turnier zu Beginn des Jahres 2011. Doch die 888poker Lounges Funktionen pokercam Tabellen für die Heimspiele Format macht es intimer und persönlicher für Familie und Freunde, ihre eigene individuelle private Pokerturniere zu spielen.

Die 888 PokerCam Tabellen wurden auch in diesem Jahr vorgestellten, ermöglicht die Funktion Spieler zu spielen poker face 2 face mit Webcams zum Streamen von Audio-und Video-Feeds von jedem Spieler ist wie ihre Spieler Avatar angezeigt.

Die Kombination von PokerCam und Home Games werden 888poker vor den meisten Online-Pokerräume zu halten mit ihrer neuesten Technologie, die auch gewinnen sollte mehr Verkehr auf die Website. 888 Poker-Lounges in Kürze veröffentlicht werden und befindet sich derzeit in der Beta-Modus zur Verfügung, lesen Sie weiter, um einen ersten Blick von der neuen Software zu sehen.

888poker Bonus

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600, erhalten einen größeren Bonus beim Herunterladen der 888poker Software auf dieser Seite.

Herunterladen 888pokerHerunterladen 888poker

888 Poker Lounges - Home Spiele mit PokerCam

Seit Black Friday 888poker gespielt haben bereits ihre Karten richtig, dem Online-Pokerraum nicht direkt, weil sie nicht akzeptieren, dass wir Spieler betroffen sind, jedoch ihren Verkehr hat drastisch mehr europäische Spieler angezogen, um die Marke erhöht, da UB Poker und Full Tilt Poker schlossen ihre Türen. Ein weiteres Zugpferd für den Verkehr hat die 8 $ free no deposit poker Bonusaktion, wo alle neuen Spieler, die Sign-up bekommen sofort eine $8 gratis Poker Bankroll, die derzeit noch läuft schon, aber ist es, ausgewählte Länder beschränkt.

Herunterladen 888poker - erhalten Sie $8 frei und spielen 888poker Lounges

Download 888 Poker

888poker Lounges

Der neue 888 Poker-Software Beta-Version verfügt über eine neue "Lounge"-Tab in der Lobby, wenn Sie auf dieser Registerkarte können private Poker-Spiele, wo man das Spiel Spiel und den Namen Passwort eingeben muss, um "join a game" erstellt von beitreten anderen 888 Poker-Spieler als auf dem Bildschirm zu sehen Schuss unten.

888poker Lounges

888poker Lounges - Private Poker-Turniere

Zum Erstellen und passen Sie Ihre eigenen Poker-Turniere oder Cash Games klicken Sie auf den "Create new game" Registerkarte klicken Sie dann auf "Create new Turnier" und Sie werden eine Reihe von Optionen haben, um das Turnier, das auch anpassen:

  • Erstellen eines Spiels und das Passwort
  • Datum und Uhrzeit
  • Buy-Ins reichen von Freerolls bis hohen Einsätzen
  • Aktivieren pokercam Tabellen für Webcam-Poker-Spiele
  • Anzahl der Spieler
  • Tournament Payout-Struktur
  • Re-Buys und Add-ons

Heimspiele 888poker

888poker Lounges - Private Cash Games

Play private Cash-Games mit Ihren Freunden in der 888poker Lounges erstellen Sie ein neues Cash-Game, indem Sie auf den "Salons" und dann "Create new game" und dann "Create new Cash-Game" Sie Einstellungen, wo Sie individuell und können Ihre eigenen Cash sehen Spiele, bei denen nur eingeladene Spieler, die Ihnen das Passwort an andere Optionen geben können, umfassen:

  • Erstellen Sie ein Spiel und ein Passwort
  • Datum / Zeit
  • Stakes ab so niedrig wie 1c/2c
  • 888poker PokerCam aktiviert
  • Anzahl der Sitze
  • Maximum Buy-In Betrag.

888poker Heimspielen - 888poker Lounge

888poker Lounges

Herunterladen 888poker

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Poker News

888poker lounges 888 poker888Poker are currently working on new concept by introducing Home Games with PokerCam, the new addition is nothing new to the industry since the release of PokerStars Home Games and Full Tilt Poker Request Private Tournament at the beginning of 2011. However the 888poker lounges features pokercam tables for home games format making it more intimate and personalized for family and friends to play their own customized private poker tournaments or cash games.

The 888 PokerCam tables were also introduced earlier this year, the feature allows players to play poker face 2 face using webcams to stream audio and the video feed of each players is displayed as their player avatar.

The combination of PokerCam and Home Games will keep 888Poker ahead of most online poker rooms with their latest technology, which should also attract more traffic to the site. 888 poker lounges will be released soon and is currently available in the beta mode, read more to see a sneak peak of the new software.

888Poker bonus

100% first deposit bonus up to $600, get a bigger deposit bonus when downloading the 888Poker software on this page.

Download 888PokerDownload 888Poker

888 Poker Lounges - Home Games with PokerCam

Since Black Friday 888Poker have been playing their cards right, the online poker room was not affected directly because they do not accept us players, however their traffic has increased drastically with more European players attracted to the brand since UB Poker and Full Tilt Poker closed their doors. Another drawing card for traffic has been their $8 free no deposit poker bonus promotion where all new players who sign-up get an instant $8 free poker bankroll, which is still currently running but is limited to selected countries.

Download 888poker - get $8 free and play 888poker lounges

download 888 poker

888Poker Lounges

The new 888 poker software beta release features a new "lounges" tab in the lobby when you click on this tab you will be able to join private poker games where you must enter the game name and game password to "join a game" created by other 888 Poker players as seen in the screen shot below.

888poker lounges

888Poker Lounges - Private Poker Tournaments

To create and customize your own private poker tournaments or cash games click on the "Create new game" tab then click "Create new tournament" and you will have a bunch of options to customize the tourney which includes:

  • Creating a game name and password
  • Date and Time
  • Buy-ins ranging from freerolls to high stakes
  • Activating pokercam tables for webcam poker games
  • Amount of players
  • Tournament payout structure
  • Re-buys and Add-ons

home games 888poker

888Poker Lounges - Private Cash Games

Play private cash games with your friends in the 888poker lounges create a new cash game by clicking on the "lounges" then "Create new game" and then  "Create new cash game" you will see settings where you can customize and create your own cash games where only invited players which you give the password to can enter other options include:

  • Create a game name and password
  • Date/Time
  • Stakes starting from as low as 1c/2c
  • 888poker PokerCam enabled
  • Number of seats
  • Maximum buy-in amount.

888poker home games - 888poker lounge

888Poker Lounges

Download 888Poker