Desktop View

leo margets bounty - Leo Margets Team 888 Poker, war die letzte Frau beseitigt die WSOP 2009 Main Event. Jeden Donnerstag können Sie klopfen sie aus der Bounty-Turnier für eine $250 Bounty Belohnung.

Verdoppeln Sie Ihre Einzahlung und erhalten Sie eine erste Einzahlung 100% Bonus bis zu $400 bei der Unterzeichnung bis zu 888.com Pacific Poker.

Herunterladen Pacific PokerDownload Pacific Poker

PacificPoker 100% deposit bonus up to $400

PacificPoker: Leo Margets Bounty-Turnier

Turnier: "Eine Por Ella" Leo Margets Bounty
Datum: Donnerstag der Woche
Uhrzeit: 19:00 GMT
Buy-in: $10 + $1
Preis: Beseitigung Leo Margets für eine $250 Bounty Belohnung.
[Pacific Poker Benutzername: LE0]

Wenn es Ihnen gelingt, Knock-out-Leo Margets auf Ihre $250 Belohnung erhalten Sie ein kostenloses Turnier in den folgenden Wochen Bounty-Turnier, wo Sie werden die Fülle Opfer und können die Spieler verdienen 50 US-Dollar für klopfen Sie aus.

100% Erste Einzahlung Bonus bis zu $400

Mindesteinzahlung Pacific Poker: $20
Kreditkarte, Neteller, Click2Pay oder Moneybookers

Herunterladen Pacific PokerDownload Pacific Poker

Ausschlagen Leo Margets wird keine leichte Aufgabe, sie hat sich zu einem Poker-Profi in nur 3 Jahren schon eine Menge Respekt in der Poker-Szene vor kurzem. Leo Margets ist ein 888.com Poker-Marketing-Manager, die in der Regel die 888.com Pro Spieler in Turnieren nun hat sie ihr eigenes Bounty-Turnier.

"Ich habe bei 888.com machen den Ort für die Menschen zu spielen Poker bei mehr als zwei Jahren, und obwohl ich gewonnen habe ein paar kleinere Turniere dies ist wirklich ein großer Durchbruch für mich!

Leo Margets war die letzte Frau, klopfte der WSOP 2009 Main Event. Sie wurde beseitigt, indem südafrikanischen Warren Zackey und im 27., nicht schlecht für einen neuen Spieler mit nur drei Jahre im Wert von Poker zu spielen. Leo Margets verdient mehr als 350.000 Dollar in diesem Jahr Main Event. Sie dauerte länger als die meisten Poker-Profis und fertig in einer höheren Position als Phil Hellmuth, Scotty Nguyen und WSOP 2008 Main Event Gewinner Peter Eastgate.

Leo Margets Bemerkungen "zu meiner Rückkehr von Spielen in der WSOP Frau in Vegas ein paar Wochen und hatte nur das Gefühl, dass, wenn ich zurück für das Main Event würde ich auch. Es war nur eine Ahnung, aber es ist recht! Ich näherte 888.com gesponsert hatte mich bei der Frau der Fall, und fragte, ob sie Sponsor würde mich durch die wichtigsten WSOP-Turnier. Sehr freundlich, sie vereinbart, und ich bin froh, dass ich ihr Vertrauen zurückgezahlt haben, indem sie so weit! "

"Sie haben, um die richtigen Schritte, um die Geschwindigkeit, und gehen Sie mit den Staats-und Regierungschefs auf den richtigen Zeitpunkt. Wenn das Tempo erhöht jetzt kann ich nicht hinter sonst werde ich nicht die endgültige Tabelle. Aber ich bin stolz darauf, die letzte Frau in der Wettbewerb. "



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 25th March 2014 Written by / Promotion Poker

leo margets bounty - Leo Margets Team 888 Poker, was the last woman eliminated in the WSOP 2009 main event. Every Thursday you can try knock her out of the bounty tournament for a $250 bounty reward.

Double your deposit and get a 100% first deposit bonus up to $400 when signing up to 888.com Pacific Poker.

Download Pacific PokerDownload Pacific Poker

PacificPoker 100% deposit bonus up to $400

PacificPoker: Leo Margets Bounty Tournament

Tournament: ‘A Por Ella’ Leo Margets bounty
Date: Weekly Thursdays
Time: 19:00 GMT
Buy-in: $10 + $1
Prize: Eliminate Leo Margets for a $250 bounty reward.
[Pacific Poker username: LE0]

If you manage to knock out Leo Margets on top of your $250 reward you will get a free tournament entry into the following weeks bounty tournament where you will become the bounty victim and players can earn $50 for knocking you out.

100% first deposit bonus up to $400

Minimum Deposit Pacific Poker : $20
Credit Card, Neteller, Click2Pay or Moneybookers

Download Pacific PokerDownload Pacific Poker

Knocking out Leo Margets will be no easy task she has become a poker professional in only 3 years and already earned a lot of respect in the poker scene recently. Leo Margets is a 888.com poker marketing manager who would normally promote the 888.com pro players in tournaments now she has her own bounty tournament.

"I've been helping make 888.com the place for people to play poker at for over two years now, and although I've won a few minor tournaments this is really is a big break through for me!

Leo Margets was the last woman to be knocked out of the WSOP 2009 Main Event. She was eliminated by South African Warren Zackey and finished in 27th, not bad for a new player with only have three years worth of poker playing. Leo Margets earned more than $350,000 in this years Main event. She lasted longer than most poker pros and finished in a higher position than Phil Hellmuth, Scotty Nguyen and WSOP 2008 Main Event winner Peter Eastgate.

Leo Margets comments "I returned from playing in the WSOP woman's event in Vegas a few weeks ago and just had a feeling that if I could go back for the main event I would do well. It was just a hunch, but it's proved right! I approached 888.com who had sponsored me in the woman's event, and asked if they would sponsor me through the main WSOP tournament. Very kindly, they agreed and I'm glad I've repaid their trust by getting this far!"

"You have to make the right moves, increase the pace, and go with the leaders at the right time. If the pace increases now I can't be left behind otherwise I won't make the final table. But I'm proud to be the final woman left in the competition."



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.