Desktop View

888 Poker offizielle Website Die 888 Poker Offizielle website ist in den Prozess der zum ersten Mal seit vielen Jahren neu gestaltet und sollte offiziell gerade rechtzeitig für die Weihnachtszeit zu starten.

Dies ist das erste große Update der Webseite, da Pacific Poker zu 888poker umbenannt im Jahr 2009, ist die neue Website vollständig reagiert und bietet für alle Plattformen einschließlich mobiler Geräte.

Die dunkle Thema wird das Aussehen für 888poker nicht mehr sein, wie es ist mit einem generischen weißen in den Content-Bereiche machen den Text lesbarer ersetzt. Es wurden keine Änderungen an der berüchtigten logo nur auf die Website-Layout und ansprechende Gestaltung.

Die 2. größte Online-Pokerseite hat jetzt noch besser und die offizielle Seite 888 Poker ist jetzt auf dem neuesten Stand mit den aktuellen Web-Technologie.

888 Poker Deposit Bonus Code 2015
888 Poker App

888 Poker Offizielle Website Aktualisieren

Die Spieler werden sich freuen zu hören, dass sie in der Lage, um den neuen 888 Poker offiziellen Website zu durchsuchen, und zeigen Sie perfekt auf jeder Plattform zu sein, 888poker rüsten sich für die Ferienzeit und haben eine dringend benötigte Update-Website durchgeführt.

Hier sind ein paar Screenshots der neuen Website, die bald starten wird.

Besuchen Sie die 888poker-Website hier.

888 Poker Geschenk Duschen

Ein weiterer guter Grund, um sich registrieren zu 888poker wenn Sie nicht bereits haben, ist es die 888poker Geschenk Duschen Promotion, die bis 4. Januar 2016 läuft. Kostenlose Turniertickets, die tägliche Lucky Star Turnier & All-in-Geschenk-Turnier zu spielen.

Alle neuen Spieler erhalten Turniertickets plus bis zu $ ​​88 gratis im Poker-Boni nur für Ihre Anmeldung, keine Bedingungen gebunden. 888poker haben sicherlich machte es die Zeit des Gebens mit mehr als 700.000 $ in Bargeld und Preise, in ihren Weihnachts-Promotion in Anspruch genommen werden.

888 Poker Bonus frei 888 Poker Download - 888 Poker App für Android - iPhone & iPad App

888 Poker Super-XL Series

Die 888 Poker Super-XL-Serie wird voraussichtlich zwischen dem 24. zu nehmen - 31. Januar 2015. Der Voll 2015 Super-XL-Serie Zeitplan wird in Kürze bekannt gegeben, noch können die Spieler nur für die Qualifikation Super-XL Main Event ab nur $ 0,01.

$ 1.000.000 SUPER XL Main Event
Datum: 31. Januar 2016
Zeit: 18:00 GMT
Buy-in: $ 1,050
Max Spieler: 5000
Preise: $ 1.000.000 garantiert

Es gibt genügend Zeit, um für Ihre Main Event Ticket für das Millionen-Dollar garantierte Online-Poker-Turnier auf zu spielen der 31. Januar. Starten Sie die Qualifikation durch die 888Live & großen Turnieren, die eine Reihe von Schritt-Turniere mit einer breiten Palette von Buy-Ins ab $ 0,01 bis zu $ 160.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 26th November 2015 Written by / Poker News

888 poker official siteThe 888 Poker Official Site is in the process of being redesigned for the first time in many years and should launch officially just in time for the holiday season.

This is the first major website update since Pacific Poker re-branded to 888poker in 2009, the new site is fully responsive and caters for all platforms including mobile devices.

The dark theme will no longer be the look for 888poker as it has been replaced with a generic white in the content areas making the text more readable. There have been no changes to the infamous logo just to the website layout and responsive design.

The 2nd largest online poker site has just got better and the 888 Poker official site is now up to date with current website technology.

888 Poker Deposit Bonus Code 2015
888 Poker App

888 Poker Official Site

Players will be happy to know that they will be able to browse the new 888 Poker official site and view it perfectly on any platform, 888poker are gearing up for the holiday season and have done a much needed website update.

Here are a few screenshots of the new website which will be launching soon, below is a sneak peek of what to expect.

Visit the 888poker website here.

888 Poker Gift Showers

Another good reason to signup to 888poker if you haven't already, it the 888poker Gift Showers Promotion which runs until 4th January 2016. Get free tournament tickets to play the daily Lucky Star Tournament & All-in Gift Tournament.

All new players get tournament tickets plus up to $88 free in poker bonuses just for signing up, no strings attached. 888poker have certainly made it the season of giving with over $700,000 in cash and prizes to be claimed in their Christmas promotion.

888 poker bonus free
888 Poker Download - 888 Poker App Android - iPhone & iPad App

888 Poker Super XL Series

The 888 Poker Super XL Series is scheduled to take place between the 24th - 31st January, 2015. The full 2015 Super XL series schedule will be announced shortly, currently players can only qualify for the Super XL Main Event starting from just $0.01.

$1,000,000 SUPER XL Main Event
Date: 31st January, 2016
Time: 18:00 GMT
Buy-in: $1,050
Max Players: 5,000
Prizes: $1,000,000 guaranteed

There's plenty of time to play for your Main Event ticket to the million dollar guaranteed online poker tournament on the 31st January. Start qualifying through the 888Live & Major Tournaments which are a series of step tournaments with a wide range of buy-ins starting from $0.01 up to $160.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.