Desktop View

888poker loungesErstellen Sie Ihre eigene angepasste private Pokerturniere mit 888Poker Lounges und 888 Poker wird doppelt den Preis-Pool. Laden Sie Ihre Familie und Freunde, und starten Sie Ihren eigenen online-Poker Club wo kannst du Webcam Pokerturniere und Cash-Games für eine einzigartige online Poker Erfahrung.

Für die 888Poker qualifizieren müssen Salons Preis Pool Spieler verdoppeln ihre eigenen Pokerturnier mit mindestens 6 Spielern gehostet werden.

888Poker haben eine Partnerschaft bis mit LG zu bieten Spielern ein eine Chance zu gewinnen Sie ihren Anteil von $50.000 in elektronischen Geräten LG jede Woche in der LG 2012 Giveaway die stattfindet bis 12. Februar 2012.

888Poker Prämie

Erhalten Sie einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 bei 888Poker. Neue Spieler können eine $8 kostenlose Einzahlungsfreier Pokerbonus erhalten, wenn Sie für ein kostenloses Poker-Konto anmelden.

Download 888PokerDownload 888Poker

888 Poker Lounges verdoppeln

888Poker laufen eine verrückte Poker Promotion wo werden sie doppelt den Preispool von alle privaten Pokerturnieren erstellt am 888Poker Salons. Ihre neue Poker-Software ist einer der besten online mit Webcam Pokertische neben 888 Poker-Salons, die Benutzer ihre eigenen vollständig angepassten Poker Turniere und Cash Games erstellen können. Spieler können ihre Familie und Freunde zum Spielen einladen, können Sie auch Kennwort schützen Ihre Turnier, es eine private Veranstaltung zu halten.

Download 888Poker

888 poker download

Die neuen 888Poker Lounges ist der beste Weg zu starten Sie eine online-Poker Club mit Ihren Freunden spielen Heimspiele Ereignisse, und planen Ihren pro Poker wo können Sie jedes Detail Ihrer Turnier einschließlich anpassen:

  • Turniername
  • Turnier Datum und Uhrzeit
  • Anzahl der Spieler
  • Verwenden Sie Webcams am Tisch

Für weitere Informationen lesen Sie unsere 888Poker Lounges Seite.

Einrichten von Ihrer eigenen privaten Poker-Events ist wirklich einfach einfach klicken Sie auf die Lounges in der 888Poker-Lobby und wählen Sie Turnier oder Cash Game, richten Sie die Datum, Uhrzeit und Passwort und Ihre Veranstaltung wird automatisch erstellt.

Als nächstes laden die Spieler, die Sie spielen gegen die Verwendung von e-Mail oder Teilen Sie Ihre Veranstaltung auf Ihre Lieblings-social Network, Spieler sehen dann das Ereignis, das Sie erstellt haben und das Kennwort an.

Einzahlungsfreier Pokerbonus

Melden Sie sich für einen neuen Spieler-Konto und erhalten Sie $8 frei wie ein Bonus ohne Einzahlung Poker auf Evrestpoker, dieses Angebot ist nur für Spieler aus folgenden Ländern: Australien, Österreich, Belgien, Kanada, Zypern, Dänemark, Finnland, Deutschland, Griechenland, Irland, Japan, Kuwait, Libanon, Luxemburg, Malta, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

888poker loungesCreate your own customized private poker tournaments with 888Poker Lounges and 888 Poker will double the prize pool. Invite your family and friends and start your own online poker club where you can play webcam poker tournaments and cash games for a unique online poker experience.

To qualify for the 888Poker lounges double up prize pool, players must host their own poker tournament with at least 6 players.

888Poker have also partnered up with LG to offer players a a chance to win their share of $50,000 in LG electronic products each week in the LG 2012 Giveaway which takes place until 12 February 2012.

888Poker bonus

Get a 100% first deposit bonus up to $600 at 888Poker. New players can get a $8 free no deposit poker bonus when signing up for a free poker account.

Download 888PokerDownload 888Poker

888 Poker Lounges Double UP

888Poker are running a crazy poker promotion where they will double the prize pool of any private poker tournaments created on 888Poker lounges. Their new poker software is one of the best online offering webcam poker tables alongside 888 Poker lounges which lets users create their own fully customized poker tournaments and cash games. Players can invite their family and friends to play, you can also password protect your tournament to keep it a private event.

Download 888Poker

888 poker download

The new 888Poker Lounges is the best way to start an online poker club with your friends, play home games and schedule your weekly poker events where you can customize every detail of your tournament including:

  • Tournament Name
  • Tournament Date and Time
  • Amount of players
  • Use your Webcam at the poker table

For more information read our 888Poker lounges page.

Setting up your own private poker events is really easy simply click on the Lounges tab in the 888Poker lobby and select Tournament or Cash Game, set up the date, time and password and your event will automatically be created.

Next invite the players you wish to play against using email or share your event on your favorite social network, players will then see the event you have created and have the password to join.

No Deposit Poker Bonus

Sign-up for a new player account and get $8 free as a no deposit poker bonus on 888Poker, this offer is limited to players from the following countries: Australia, Austria, Belgium, Canada, Cyprus, Denmark, Finland, Germany, Greece, Ireland, Japan, Kuwait, Lebanon, Luxemburg, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *