Desktop View

888 poker royal flushZur Feier des königlichen Hochzeit von Prinz William & Kate Middleton im April dieses Jahres, 888 Poker laufen ein Royal Flush Förderung wo Spieler einen $25 Instant-Poker-Bonus für das Schlagen eines Royal Flush an den Pokertischen gewinnen können.

Spieler können auch freien Eintritt in das Royal Flush Hochzeit Freeroll, die ein $1.000 Preispool bei einem Gewinn von einer Hand mit einem der königlichen Kombinationen, die eine König und die Königin sind als Ihre Hole Cards hat.

Melden Sie sich an und erhalten Sie $888poker 8 frei, wenn die Registrierung einer neuen Spieler-Konto ohne Einzahlung erforderlich, um diese keine Anzahlung Poker Bonus beanspruchen.

888 Poker Bonus - 100% Bonus bis zu $400

Herunterladen 888 PokerDownload 888 Poker

888 Poker Royal Flush Hochzeit

Feiern Sie die Königliche Hochzeit mit 888poker und gewinnen Sie Bargeld und Freeroll Einträge ganze Woche als Prinz William & Kate Middleton heiraten. Spielen Sie Poker online bei 888 Poker 24-28 April 2011 zur Teilnahme an dieser Promotion Royal Flush treffen. Spieler, die einen Royal Flush 25 $erhalten Sie einensofortigen Bonusvon, der Hit wird eine der besonderen Kombination Royal Hände Spieler Freeroll erhalten freien Eintritt in das Royal Flush Wedding.

Die 888 Poker Royal Flush Hochzeit Förderung ist nur für Spieler mit Hilfe der englischen Version der 888 Poker-Software.

Herunterladen 888 Poker und erhalten Sie $8 Free Poker Bankroll

888 Poker Download

Royal Kombination Hands

Um in den Genuss Preise Spieler muss mindestens haben einen König oder eine Königin als ihre Hole Cards und die Spieler müssen die Hand zu gewinnen oder zu erreichen Showdown mit einem der unten Kombinationen, alle qualifizierten Spieler werden per E-Mail benachrichtigt.

Royal KombinationPreise
3 of a kind Könige oder KöniginnenRoyal Flush Hochzeit Freeroll
4 of a kind Könige oder KöniginnenRoyal Flush Hochzeit Freeroll
Full House Kings oder Queens OverRoyal Flush Hochzeit Freeroll
Royal FlushRoyal Flush Hochzeit Freeroll $25 Instant Poker Bonus

Royal Flush Hochzeit Freeroll
Datum: Täglich 25-29 April 2011
Zeit: 19:00 GMT
Buy-in: Kostenlos für Qualifikationsspiele
Preispool: $1.000

Qualifizierte Spieler können 2 Stunden vor dem Royal Flush Hochzeit Freeroll Turnier beginnt registrieren, das Freeroll Turniere finden täglich von 25 bis 29 April, Spieler kann nur einen Platz pro Tag.

Free Poker Bankroll

Spieler, die Anmeldung für eine neue 888 Poker Konto Bonus qualifizieren für einen No Deposit Poker, wo sie exklusiv erhalten Sie einen $8 kostenlose Poker Bankroll zu testen, die eine der besten Online-Poker-Websites bietet die Webcam Poker Spiele, bei denen Spieler in Online kann Poker spielen eine ganz neue Poker soziale Erfahrung

Weitere Informationen zu bekommen Free Poker Bankroll oder 888 Poker Bonus klicken Sie hier um gratis Poker spielen online.

Desktop View

Updated: 30th May 2012 Written by / Promotion Poker

888 poker royal flushIn celebration of the Royal Wedding of Prince William & Kate Middleton this April, 888 Poker are running a Royal Flush promotion where players can win an $25 instant poker bonus for hitting a Royal Flush at the poker tables.

Players can also get free entry to the Royal Flush Wedding Freeroll which has a $1,000 prize pool when winning a hand with one of the royal combinations that include a King and Queen as your hole cards.

Sign-up to 888Poker and get $8 free when registering a new player account with no deposit required to claim this no deposit poker bonus.

888 Poker bonus - 100% bonus up to $400

Download 888 PokerDownload 888 Poker

888 Poker Royal Flush Wedding

Celebrate the Royal Wedding with 888Poker and win cash and freeroll entries all week as Prince William & Kate Middleton get married. Play poker online at 888 Poker from 24-28 April 2011 to take part in this Royal Flush Promotion. Players who hit a Royal Flush will get an instant poker bonus of $25, players who hit one of the special Royal combination hands will get free entry to the Royal Flush Wedding Freeroll.

The 888 Poker Royal Flush Wedding promotion is only available to players using the English version of the 888 Poker software.

Download 888 Poker and get $8 Free Poker Bankroll

download 888 poker

Royal Combination Hands

To qualify for prizes players must have at least have one King or Queen as their Hole Cards and players must win the hand or reach showdown with one of the combinations below, all qualifying players will be notified via email.

Royal CombinationPrizes
3 of a kind Kings or QueensRoyal Flush Wedding Freeroll
4 of a kind Kings or QueensRoyal Flush Wedding Freeroll
Full House Kings or Queens OverRoyal Flush Wedding Freeroll
Royal FlushRoyal Flush Wedding Freeroll $25 Instant Poker Bonus

Royal Flush Wedding Freeroll
Date: Daily 25-29 April 2011
Time: 19:00 GMT
Buy-in: Free for qualifiers
Prize Pool: $1,000

Qualifying players can register 2 hours before the Royal Flush Wedding Freeroll tournament begins, the freeroll tournaments take place daily from 25 - 29 April, players may only win one seat per day.

Free Poker Bankroll

Players that sign-up for a new 888 Poker account qualify for a No Deposit Poker Bonus where they get a $8 free poker bankroll to test out the one of the best online poker sites which offers exclusive WebCam Poker games where players can play poker online in a whole new poker social experience

For more information about get a Free Poker Bankroll or 888 Poker Bonus click here to play free poker online.