Desktop View

wsop 2012 world series of pokerGewinnen Sie ein 2012-WSOP Main Event-Preispaket im Wert von $15.500 auf 888poker, Satelliten von nur $1 starten und bieten Ihnen eine Chance zu gewinnen ein alle Kosten bezahlt Reise nach Las Vegas zu spielen der 2012 Der World Series of Poker Wichtigste Ereignis.

Melden Sie sich als neuer Spieler auf 888poker und erhalten ein $8 gratis no Deposit Pokerbonus, Spieler können Sie Gratis Poker Cash Spielen 2012 WSOP Satellites oder probieren Sie die neue 888 PokerCam Tabellen oder erstellen Sie Ihre eigenen privaten online-Poker-Turniere in 888poker Salons.

888 Poker DownloadDownload 888 Poker

888Poker 2012 der World Series Of Poker Qualifier

888poker bonus888poker macht es einfacher als je zuvor zu gewinnen eine Reise nach Las Vegas für die WSOP 2012 Main Event, Satellites und Qualifier laufen täglich und beginnen so niedrig wie $1. Spielen Sie sich für das final Qualifier jeden 2. Sonntag wo es mindestens garantiert 2012 Der World Series of Poker Preispaket im Wert von $15.500 gewonnen werden.

2012 WSOP Preispaket

888Poker 2012 WSOP Preispakete im Wert von $15.500 sind und beinhalten die folgenden:

  • WSOP Main Event Buy-in--$10.000
  • 8 Tage/Übernachtungen
  • Reisekosten-$2.000
  • Geld für Ausgaben-$500
  • Zugang zur Lounge Spieler 888poker für Frühstück, Getränke, Billardtisch, Xbox, tv und VIP-Veranstaltungen.
  • 888poker Ware zu tragen beim WSOP Main Event 2012

Download 888poker -$8 frei nur für die Anmeldung bei 888poker Einzahlungsfreier Pokerbonus. Machen Sie eine Einzahlung und erhalten Sie einen speziellen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $600, wenn herunterladen 888 Poker von der Links und Banner auf dieser Seite (kein 888poker Promotion Code erforderlich).

download 888 poker

888 Poker 2012 WSOP Qualifiers

Buy-in auf jeder Ebene oder spielen Sie sich auf die endgültige 2012 WSOP-Qualifier auf 888Poker.

WSOP Step 1
Datum: Täglich
Zeit: alle zwei Stunden
Buy-in: $1 $0.10
Preise: 1 x WSOP Step 2 Ticket für jede $25 im Preispool.

WSOP Step 2
Datum: Dienstags & freitags (sonntags um 16:05 GMT)
Zeit: 18:05 GMT
Buy-in: $23 $2
Preise: 1 von 5 Spieler erhalten ein WSOP Step 3

WSOP Step 3
Datum: Dienstags & freitags (sonntags um 18:05 GMT)
Zeit: 20:05 GMT
Buy-in: $105 $10
Preise: 1 von 5-Spieler erhalten ein Ticket für das WSOP-Qualifier

Der World Series of Poker 2012 Qualifier
Datum: Jeden zweiten Sonntag des Monats
Zeit: 20:05 GMT
Buy-in: $500 25
Preise: 1 X garantiert 2012 WSOP Preispaket im Wert von $15.500

Diese Veranstaltung findet in der 888poker Lobby klicken Sie auf der Registerkarte "Turniere" dann Live Events.

2012 WSOP-Qualifier müssen zustimmen, tragen 888poker branding beim Main Event das Beschichtung, Spieler muss über die 21 im Rio Casino spielen können. Wenn ein Qualifizierer länger dauert als die 8 Tage Unterkunft 888poker wird die Unterkunft erweitern und jeden decken weiteren Reisekosten. Qualifizierer muss ihre Reise benötigten Dokumente in Ordnung und Visum nach Las Vegas Reisen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

wsop 2012 world series of pokerWin a 2012 WSOP Main Event prize package worth $15,500 on 888poker, satellites start from only $1 and offer a chance to win an all expense paid trip to Las Vegas to play in the 2012 World Series of Poker Main Event.

Sign-up as a new player to 888poker and get an $8 free no deposit poker bonus, players can use the free poker cash to play 2012 WSOP satellites or try out the new 888 PokerCam tables or create your own private online poker tournaments in 888poker lounges.

Download 888 PokerDownload 888 Poker

888Poker 2012 World Series Of Poker Qualifier

888poker bonus888poker is making it easier than ever to win a trip to Las Vegas for the 2012 WSOP Main Event, satellites and qualifiers are running daily and start from as low as $1. Play your way to the final qualifier every 2nd Sunday where there is at least one guaranteed 2012 World Series of Poker prize package worth $15,500 to be won.

2012 WSOP Prize Package

888Poker 2012 WSOP prize packages are worth $15,500 and include the the following:

  • WSOP Main Event buy-in - $10,000
  • 8 days/nights accommodation
  • Travel Allowance -  $2,000
  • Cash for spending - $500
  • Access to the 888poker players lounge for breakfast, drinks, pool table, xbox, tv and VIP events.
  • 888poker merchandise to wear at the 2012 WSOP Main Event

Download 888poker - $8 free just for signing up 888poker no deposit poker bonus. Make a deposit and get a special 100% first deposit bonus up to $600 when downloading 888 Poker from the links and banners on this page (no 888poker promotional code required).

download 888 poker

888 Poker 2012 WSOP Qualifiers

Buy-in at any level or play your way to the final 2012 WSOP Qualifier on 888Poker.

WSOP Step 1
Date: Daily
Time: every two hours
Buy-in: $1+$0.10
Prizes: 1 x WSOP Step 2 ticket for every $25 in prize pool.

WSOP Step 2
Date: Tuesdays & Fridays (Sundays at 16:05 GMT)
Time: 18:05 GMT
Buy-in: $23+$2
Prizes: 1 out of 5 players get a WSOP Step 3

WSOP Step 3
Date: Tuesdays & Fridays (Sundays at 18:05 GMT)
Time: 20:05 GMT
Buy-in: $105+$10
Prizes: 1 out of 5 players get a ticket for the WSOP Qualifier

World Series of Poker 2012 Qualifier
Date: Every 2nd Sunday of the Month
Time: 20:05 GMT
Buy-in: $500 + $25
Prizes: 1x guaranteed 2012 WSOP prize package worth $15,500

These event can be found in the 888poker lobby by clicking on the Tournaments tab then Live Events.

2012 WSOP qualifiers must agree to wear 888poker branding when plating the Main event, players must be over the of 21 to be able to play at the Rio Casino. If a qualifier lasts longer than the 8 days accommodation 888poker will extend the accommodation and cover any further travel costs. Qualifiers must have their travel documents in order and any visa require to travel to Las Vegas.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *