Desktop View

webcam poker 888 888 Poker sind immer wieder mit neuen Ideen, um die Online-Poker-Erfahrung für ihre Spieler verbessern kürzlich lancierten sie ihre neue 3D-Ansicht Pokertisch, wo Spieler kann die Tabelle im 3D-Modus betrachten.

Das neueste Angebot von 888poker ermöglicht es Spielern, ihre Webcam verwenden, um Online-Poker, einer der ersten Online-Poker-Websites, um Web Cam Poker um den Online-Poker-Welt einführen zu spielen.

Holen Sie sich einen $8 Free Poker Bankroll für neue Spieler, die Anmeldung, für eine begrenzte Zeit nur.

888 Poker Bonus - 100% Bonus bis zu $400

Herunterladen 888 Poker Download Pacific Poker

Neue Web-Cam Poker Tables 888 Poker

Die neue WebCam Pokertische können die Spieler sich gegenseitig sehen, während beim Online-Poker auf 888poker, nutzt die neue Technologie ein ähnliches System für Skype und lässt Spieler sehen eine visuelle und Audio-Video-Stream, damit die Spieler können sogar Trash Talk ohne Typ in der Chat-Box .

Die Spieler müssen vorsichtig sein, jetzt, wo sie sind Asse behandelt und nicht Werbegeschenk jede visuelle Poker Tells an den Tisch. Dies ist so nahe wie nur möglich zu spielen Live-Poker zu spielen, aber immer noch bequem von zu Hause aus.

pokercam 888 Poker

Pokercam Tabellen sind exklusiv für 888 Poker Raum, wo gibt es spezielle Tabellen in der Lobby als Video hervorgehoben, Spieler müssen eine Web-Cam installiert, um dieses neue Online-Poker-Erfahrung zu genießen. Die Web-Cam Pokertische sind derzeit nur für Cash Game Spieler.

Sie können nur finden sich an einem Tisch pokern Angesicht zu Angesicht mit Shane Warne oder Leo Margets Gesicht.Pokercam dreht Online-Poker in eine ganz neue soziale Erfahrung, wo man neue Freunde treffen und chatten Sie mit Audio-und Visuals. 888 Poker haben fast neu erfunden Online-Poker und müssen ihre Parole fest: "Wir spielen anders" mit diesem neuen Konzept des Online-Poker.

888 Poker Kostenlos $8

Erhalten Sie $8 kostenlos bei der Anmeldung für ein neues Konto bei 888 Poker für einen begrenzten Zeitraum, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um die Vorteile eines gratis Poker Bankroll nehmen um zu testen, die für die neuen Tabellen Pokercams sich. Wenn Sie 3D-Brillen haben, können Sie auch auf 3D-Poker-Modus auf den regulären Pokertischen, die auch einen Besuch wert.

Herunterladen 888 Poker

Registrieren mit einer gültigen E-Mail-Adresse für Ihre $8 gratis Poker Geld ohne Einzahlung zu qualifizieren.

Spieler, die ihre erste Einzahlung machen für einen Bonus von 100% bis zu $400 zu qualifizieren, kein Bonus Code ist erforderlich, einfach die Software herunterladen und eine Einzahlung vornehmen zu spielen auf Poker er Cam Tabellen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

webcam poker 888888 Poker are always coming up with new ideas to enhance the online poker experience for their players recently they launched their new 3D Poker table view where players can view the table in 3D mode.

The latest offering from 888Poker allows players to use their webcam to play poker online, one of the first online poker sites to introduce Web Cam Poker to the online poker world.

Get a $8 Free Poker bankroll for new players who sign-up, for a limited time only.

888 Poker Bonus – 100% deposit bonus up to $400

Download 888 PokerDownload Pacific Poker

New Web Cam Poker Tables 888 Poker

The new WebCam Poker tables lets players see each other while playing poker online on 888Poker, the new technology uses a similar system to Skype and lets players see a visual video stream and audio so players can even trash talk without having to type in the chat box.

Players will have to be careful now when they are dealt pocket aces and not giveaway any visual poker tells at the table. This is as close as you can get to playing live poker but still playing from the comfort of your home.

pokercam 888 poker

Pokercam tables are exclusive to 888 Poker room where there are special tables in the lobby highlighted as video, players must have a Web Cam installed to enjoy this new online poker experience. The Web Cam Poker tables are currently only available for cash game players.

You may just find yourself at a table playing poker face to face with Shane Warne or Leo Margets. Pokercam turns online poker into a whole new social experience where you can meet new friends and chat with audio and visuals. 888 Poker have almost reinvented online poker and have stuck to their slogan “We Play Different” with this whole new approach to playing poker online.

$8 Free 888 Poker

Get $8 for free when signing up for a new account at 888 Poker for a limited time period, now is the perfect time to take advantage of a free poker bankroll to test out the new Pokercams tables yourself. If you have 3D glasses you can also switch to 3D Poker mode on the regular poker tables which is also worth checking out.

Download 888 Poker

Register with a valid email address to qualify for your $8 free poker money no deposit required.

Players who make their first deposit qualify for a deposit bonus of 100% up to $400, no bonus code is required simply download the software and make a deposit to start playing on he Poker Cam tables.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.