Desktop View

888poker play with friends888Poker Private Games ist kein neues Feature, es war ursprünglich als 888 Poker-Lounges im Lobby, aber seitdem wurde geändert zu "Spielen mit Freunden". Die Software erlaubt Spielern zum Anpassen und erstellen ihre eigene private Pokerturniere oder Cash-Games.

Spieler können Familie und Freunde zu ihrer privaten online-Poker spielen einladen, das ist eine großartige Alternative zu hosting Ihrer eigenen Poker-Heimspiele.

Man könnte argumentieren, dass Poker online gegen Freunde zu spielen ist nicht als soziale als live-Poker-Spiele, hier wird 888Poker ist anders, Spieler können ihren Webcams auf dem Tisch bietet Echtzeit-video und Klänge von allen Spielern am Tisch.

Es ist so nahe spielen live-Poker mit Ausnahme von Karten, Aussortieren von Split Pots oder Gewinne und lange Wartezeiten zwischen den Händen zu tun müssen. Spieler können die gleiche Menge an Spaß haben 888Poker Private Games.

888 Pokerbonus - 300 % Bonus bis zu $300

888 Poker Bewertung888poker download
888 Poker Android

888Poker - Spiel mit Freunden

Wollten Sie schon Ihr eigenes Turnier erstellen oder Cash Games gegen deine Freunde auf der ganzen Welt zu spielen? 888Poker könnte dann die Antwort auf Ihre Lösung sein. Es ist wirklich einfach zu gründen, anpassen und Erstellen von Poker-Spiele die Sie Vollzugriff über haben, dazu gehören verschiedene Spieltypen, Buy-in Beträge und wer hat Zugriff auf Ihre private Poker-Spiel.

Download 888 Poker oder Get das 888 Poker Super Willkommensbonus hier (gültig bis 5. Dezember 2012).

888Poker Private Spiele erstellen

Führen Sie die Schritte und erstellen Sie Ihre persönliche Poker online spielen bei 888Poker, download der Software und Zeichen oben für ein kostenloses Konto dann:

  1. Anmeldung zur 888Poker Lobby, klicken Sie auf die Registerkarte "Spielen mit Freunden"
  2. Klicken Sie auf "Neues Spiel erstellen" und wählen Sie "Neues Turnier erstellen" oder "Erstellen neue Cash Game".
  3. Passen Sie Ihrer 'Game Name', 'Passwort', an 'Startdatum und Uhrzeit'.
  4. Dann klicken Sie auf 'Erstellen', um Ihr Poker-Spiel in der Lobby zu veröffentlichen.

Laden Sie Ihre Freunde zu Ihrem privaten 888poker-Spiel

Nach dem Erstellen Ihrer private Poker-Spiels haben Sie zwei Möglichkeiten, Freunde, per e-Mail oder durch den Austausch auf den sozialen Netzwerken wie Facebook zu spielen einladen.

Verwendung von e-Mail, der Schöpfer der Veranstaltung kann ihre e-Mail-Adresse eingeben, wenn das Ereignis bestätigt, erhalten eine e-Mail mit allen, die die Details Ihrer Veranstaltung (Name des Spiels & Passwort), der an alle Spieler Sie vorgelegt werden, können zu Ihrer Veranstaltung einladen wollen.

Spieler können auch verwenden die Aktienoption, ein Link eingetauscht werden, teilen Ihre Ereignisdetails auf Facebook, Twitter, Skype oder Poker-Foren, diese Methode ist nicht als privat wie die e-Mail-Option.

Ein 888poker Private Spiel beitreten

Verknüpfen ein privates Spiel über 888Poker ist so einfach, aber ein Spielname und Passwort wird benötigt, um zu registrieren oder ein privates Spiel beitreten. Spieler können auf 'Play mit Freunden' klicken, dann beitreten ein Spiel Tab, um geben den Namen und das Kennwort des Turniers oder cash Game.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 26th November 2012 Written by / Promotion Poker

888poker play with friends888Poker Private Games is not a new feature, it was originally released as 888 Poker Lounges in lobby but has since been changed to 'Play with Friends'. The software allows players to customize and create their own private poker tournaments or cash games.

Players can invite family and friends to play their private online poker games, this is a great alternative to hosting your own poker home games.

Some might argue that playing poker online against friends is not as social as live poker games, this is where 888Poker is different, players can use their webcams on the table which offers real time video and sounds of all the players at the table.

It is so close to playing live poker except for actually having to dealing cards, sorting out split pots or winnings and long waiting times between hands. Players can have the same amount of fun 888Poker Private Games.

888 Poker Bonus - 300% bonus up to $300

888 Poker Review888poker download
888 Poker Android

888Poker - Play with Friends

Ever wanted to create your own poker tournament or play Cash Games against your friends around the World? Then 888Poker might be the answer to your solution. It's really easy to set-up, customize and create poker games which you will have full control over, this includes various game types, buy-in amounts and who has access to play your private poker game.

Download 888 Poker or get the 888 Poker Super Welcome Bonus here (valid till 5th December 2012).

How To create 888poker Private Games

Follow the steps and create your personalized poker games online at 888Poker, download the software and sign up for a free account then:

  1. Login to the 888Poker lobby, click on the ‘Play with friends’ tab
  2. Click ‘Create New Game’ and select ‘Create New Tournament’ or ‘Create New Cash Game’.
  3. Customize your ‘Game name’, ‘Game password’, ‘Starting date and time’.
  4. Then click on ‘Create’ to publish your poker game in the lobby.

Invite your friends to your 888poker Private Game

After creating your private poker game you will have two options to invite friends to play through email or by sharing on the social networks like Facebook.

Using email, the event creator can enter their email address when confirming the event, an email will be sent with all the details of your event (game name & game password) which can be forwarded to all the players you wish to invite to your event.

Players can also use the share option, a link will be provided to share your event details on Facebook, Twitter, Skype or poker forums, this method is not as private as the email option.

Joining an 888poker Private Game

Joining a private game on 888Poker is just as easy, however a Game Name and Game Password is required to register or join a private game. Players can click on the ‘Play with friends’ then ‘join a game’ tab to enter the name and password of the tournament or cash game.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *