Desktop View

888poker Super-XL Turnierserie Das neue Jahr ist eine gute Zeit zu beginnen Planung Ihrer Ziele für das Jahr, in diesem Jahr die 888poker Super-XL Turnierserie ist zurück und noch größer und besser als je zuvor. Die sorgfältig organisiert Online-Poker-Serie Zeitplan wurde verändert und mit der Hilfe von Spielern Eingangs optimiert.

Es gibt so viele Gründe, die 2016 Super-XL-Serie die größte Grund dafür ist, dass es $ 2.000.000 in garantierten Preispools während der Serie Termine 24. bis 31. Januar zu gewinnen zu spielen.

Spielen Sie für Ihren Sitz, die über 2016 Super-XL Qualifikationsturniere oder Buy-in direkt am Tag für alle Veranstaltungen auf dem Super-XL 2016 Spielplan.

888 Poker Download
888poker App (Android und Apple-)

888poker Super-XL Turnierserie

888 Poker Bonus Die 888poker Super-XL Series 2016 verspricht, mit der Aktion mit achtunddreißig geplanten Turniere einschließlich der Millionen garantiert Main Event gefüllt.

Die Online-Poker-Serie wurde speziell mit Hilfe der Spieler auf den 2plus2 Forum erstellt, geschrieben Management der Rohentwurf für die Serie und bat um Spieler-Eingang. Die Rückmeldungen erhielten sie ihnen erlaubt, um die Ereignisse zu bearbeiten und hostet eine größere und bessere Serie für das Jahr 2016.

Spieler forderte außerdem, dass der Wal-Turnier, das größte regelmäßige Guaranteed Turnier, jeden 2. Sonntag statt monatlich ausgeführt werden. Die Wal-Turnier wird nun mit einem $ 200.000 garantierten Preispool am ersten Sonntag des Monats und ein $ 150.000-Garantie am 3. Sonntag im Monat laufen.

Als der 2. größte Poker-Website in der Welt, ist 888poker an, welche Funktionen und Turniere die Spieler möchten implementiert siehe Wiedergabe.

Die 888poker Super-XL-Serie verfügt über eine große Auswahl an Buy-in für Spieler aller Bankrolls mit Buy-Ins ab $ 5 bis zu High-Roller-Turniere von $ 1.500 zu entsprechen. Es gibt auch eine Vielzahl von verschiedenen Poker Varianten und ein Formate für alle Spieler ansprechen und nicht nur die beliebten No-Limit Holdem-Poker-Turniere.

Basierend auf früheren Turnieren in der Serie, haben 888poker die Wahrung der erfolgreiche Veranstaltungen erhöht und entfernte die unpopuläre Turniere. Im Jahr 2015 gab es Aufzeichnungen für die Anzahl der Spieler in der Eröffnungsveranstaltung, Micro Main Event und Main Event registriert gebrochen.

Mit all den neuen Änderungen an der Super-XL 2016 Zeitplan der Besuch für die Serie wird voraussichtlich für das diesjährige Veranstaltungen deutlich zu erhöhen.

Eine weitere große Änderung an der Reihe war, die Daten, die zu der letzten Woche im Januar, eine Zeit verschoben worden sind, wenn die Spieler scheinen mehr aktiv auf der Pokerseite, nach der festlichen Jahreszeit.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 5th January 2016 Written by / Online Poker Tournaments

888poker super xlThe New Year is a great time to start planing your goals for the year, this year the 888poker Super XL Series 2016 is back and even bigger and better than before. The carefully organized online poker series schedule has been tweaked and optimized with the help of players input.

There are so many reasons to play the 2016 Super XL Series the biggest reason being that there is $2 million in guaranteed prize pools to be won during the series dates 24-31 January.

Start playing for your seat to through the 2016 Super XL qualifier tournaments or buy-in directly on the day for any events on the Super XL 2016 Schedule.

888 Poker Download
888poker App (Android & Apple)

888poker Super XL Series 2016

888 poker bonusThe 888poker Super XL Series 2016 promises to filled with action with thirty-eight scheduled tournaments including the million guaranteed Main Event.

The online poker series has been specially created with the help of players on the 2plus2 forums, management posted the rough draft for the series and asked for players input. The feedback they received allowed them to edit the events and host a bigger and better series for 2016.

Players also requested that the Whale tournament, the biggest regular guaranteed tournament, to run every 2nd Sunday instead of monthly. The Whale tournament will now run with a $200,000 guaranteed prize pool on the first Sunday of the month and a $150,000 guarantee on the 3rd Sunday of the month.

Being the 2nd largest poker site in the World, 888poker is listening to what features and tournaments players would like to see implemented.

The 888poker Super XL series features a wide range of buy-in to suit players of all bankrolls with buy-ins starting from $5 up to high-roller tournaments of $1,500. There are also a variety of different poker game types and formats to appeal to all players and not just the popular No-Limit Holdem poker tournaments.

Based on previous tournaments in the series, 888poker have increased the guarantees of the successful events and removed the unpopular tournaments. In 2015 there were records broken for the amount of players registered in the opening event, Micro Main Event and Main Event.

With all the new changes to the Super XL 2016 schedule the attendance for the series is expected to increase significantly for this years events.

Another big change to the series was the dates which have been moved to the last week in January, a time when players seem to be more active on the poker site, after the festive season.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.