Desktop View

888poker superhero battleNeue spezielle 888Poker-Pokerturnier für die Teams wurde der $1.500-Superhelden-Schlacht hinzugefügt wo Spieler wählen können, ihr Team Batman Vs. Spider-Man.

Die Marvel-Comic-Super-Helden werden eine epische Schlacht auf die Pokertische dieser Sonntagabend für einen niedrigen Buy-in von nur $0.08 haben.

Spieler können für ihren Anteil an der $1.500 hinzugefügt plus eine offizielle The Avengers-T-shirt für die Top 45 Spieler spielen.

Auch findet diesen Oktober die 888 Poker Freeroll Raserei wo Spieler, um ihren Anteil an einem Preispool von $10.000 jeden Tag spielen können!

Neuer Spieler erhalten zwei kostenlose Freeroll Frenzy-Turnier-Tickets, bei der Anmeldung plus $8 gratis 888 Pokerbonus.

888 Poker Download888poker download
888 Poker App

888 Poker Teams Poker Superhero Battle

Schlachtverlauf Superhero 888 Poker zu spielen und darstellen von Batman oder Spiderman in diesem neuen 888Poker Teams Pokerturnier beenden. Registrieren Sie sich für dieses Ereignis bald als Eintrag, den ins beschränkt auf nur 3.000 und mit einem niedrigen von nur $0.08 Turnier Buy-in-oben ziemlich schnell voll wird.

Teams Poker-Events sind normalerweise Themen rund um aktuelle Sportveranstaltungen, vor allem Fußball, mit einem interessanten format für Preisverteilung. Statt den Preispool wollen die Top-Position im Turnier haben Spieler eine zusätzliche Möglichkeit, an der Veranstaltung zu kassieren.

Wenn Spieler für ein Team Poker Turnier anmelden, sie ein Team in diesem Fall entweder Batman oder Spider-Man. 50 % des gesamten Turnier gewählt müssen, werden ausgezahlt wie eine Position basierend Preisstruktur, die anderen 50 % des Preispools unter allen Spielern auf das siegreiche Team weitergegeben werden. Es gibt auch offizielle The Avengers T-shirts durch die Top 45 Spieler im Turnier gewonnen werden.

888 poker superhero battleDownload 888Poker

$1.500 Superhero Schlacht (Batman Vs. Spider-Man)
Datum: Sonntag, 14. Oktober 2012
Zeit: 19:02
Buy in: $0.08
Spieltyp: Hold'em No-Limit
Maximale Teilnehmer: 3000 Spieler
Späte Anmeldung: 43 Minuten
1 X Rebuy-$0.08 für 1.000 chips
1 X Addon-0,08 US-Dollar für 2.000 Chips
Preispool: $1.500 zzgl. 45 Offizielle The Avengers T-shirts hinzugefügt

Spieler können für Team-Poker-Turniere in der 888Poker Lobby anmelden, indem Sie auf "Turniere" dann "Teams"-Registerkarte.

888Poker Teams Poker

888Poker Teams Poker Turniere ist ein interessantes Konzept exklusiv für 888Poker, online Poker zu spielen und Ihre Lieblings-Team gleichzeitig darstellen. Team-Poker-Turniere sind vergleichbar mit regelmäßigen online-Pokerturniere mit Ausnahme der Preisverteilung.

Bei der Wiedergabe Team Poker Spieler müssen versuchen und erhalten Punkte für ihre ausgewählten Team von Chips zu gewinnen und das andere Team-Spieler klopfen. Für Ihr Team, den 50 %-Preispool zu gewinnen müssen sie bis Ende des Turniers die meisten Teams Resultate-Punkte verdienen. Auch wenn der Spieler aus dem Turnier geklopftes ist kann er immer noch von den Teams-Preispool gewinnen.

Spieler müssen auch gleichzeitig für Position für die anderen 50 % des Preispools spielen. Melden Sie sich für ein gratis 888 Poker-Konto und spielen Teams Poker.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

888poker superhero battleA new special 888Poker Teams Poker tournament has been added the $1,500 Superhero Battle where players can choose their team Batman Vs. Spider-Man.

The Marvel Comic Super heroes will have an epic battle on the poker tables this Sunday Night for a low buy-in of only $0.08.

Players can play for their share of the $1,500 added plus an official The Avengers T-shirt for the top 45 players.

Also taking place this October is the 888 Poker Freeroll Frenzy where players can play for their share of a $10,000 prize pool EVERYDAY!

New players get two free Freeroll Frenzy tournament tickets when signing up plus $8 free 888 Poker bonus.

Download 888 Poker888poker download
888 Poker App

888Poker Superhero Battle Teams Poker

Play the 888 Poker Superhero Battle and represent either Batman or Spider-Man in this exiting new 888Poker Teams Poker Tournament. Register for this event soon as entry is limited to only 3,000 players and with a low buy-in of only $0.08 the tournament will full up fairly quickly.

Normally Teams Poker events are themed around current sporting events mostly football, with an interesting format for prize distribution. Instead of all the prize pool going to the top positions in the tournament, players have an additional way to cash in the event.

When players register for a Team Poker tournament they will have to choose a team in this instance either Batman or Spider-Man. 50% of the total tournament prize pool will be paid out as a position based prize structure, the other 50% of the prize pool will be shared amongst all the players on the winning team. There are also official The Avengers T-shirts to be won by the top 45 players in the tournament.

888 poker superhero battleDownload 888Poker

$1,500 Superhero Battle (Batman Vs. Spider-Man)
Date: Sunday, 14 October 2012
Time: 19:02
Buy-in: $0.08
Game Type: Hold'em No Limit
Maximum Entrants: 3,000 players
Late registration: 43 minutes
1 x Rebuy - $0.08 for 1,000 chips
1 x Addon - $0.08 for 2,000 chips
Prize pool: $1,500 added plus 45 official The Avengers T-shirts

Players can register for Teams Poker tournaments in the 888Poker lobby by clicking on ‘Tournaments’ then ‘Teams’ tab.

888Poker Teams Poker

888Poker Teams Poker tournaments is an interesting concept exclusive to 888Poker, play poker online and represent your favorite team at the same time. Team Poker tournaments are similar to regular online poker tournaments except for the prize distribution.

When playing Team Poker players must try and earn points for their selected team by winning chips and knocking out players from the OTHER team. For your team to win the 50% prize pool they must earn the most Teams Scores points by the end of the tournament. Even if a player is knocked out of the tournament early he can still win from the Teams Prize Pool.

Players must also at the same time play for position for the other 50% of the prize pool. Sign-up for a Free 888 Poker account and play Teams Poker.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *