Desktop View

Phil Ivey PokerPhil Ivey gewinnt seine 8. WSOP Bracelet im Event # 37 HORSE mit einem Feld von 478 Spielern eingesetzt. Ivey hielt bis zum Final Table, in denen er startete als Shortstack, wenn das Spiel zu 7 Card Stud verändert und dann RAZZ er an den Tisch-Steuerung und erhöhte seine Chips von 100k bis zu einer Million und dann schließlich gewann die Veranstaltung nach dem verwalteten Heads-up mit Bill Chen.

Full Tilt Poker Pro Phil Ivey ist nun gebunden 5. mit Erik Seidel in allen WSOP-Bracelet-Gewinner mit Johnny Chan und Doyle Brunson sowohl mit verdienten 10 Armbänder und Phil Hellmuth, der führt immer noch mit 11 World Series of Poker-Armbänder, um seinen Namen.

8. WSOP Bracelet Phil Ivey

Während auf den Final Table geschafft, Phil Ivey knock out die meisten Spieler am Finaltisch, die Albert Hahn, David Baker, Ken Aldridge, John Juanda und schließlich Bill Chen im Heads-up-Phase des HORSE-Turnier aufgenommen.

In der letzten Hand des HORSE-Turnier, wo die Spieler bei Razz und sie aufgezogen und Re-Raise preflop einander.Full Tilt poker bonuses

Phil Ivey 3-4, A-6-2-7-4
Bill Chen A-5-2 bis 7-6-7 bis 10

Event # 37: H.O.R.S.E.
Date: 19 Juni - 22 Juni 2010
Buy-in: $3.000
Preispool: $1.319.280
Teilnehmer: 478 Spieler

WSOP Event 37 endg. ERGEBNISSE

  1. Phil Ivey - $329,840 (Vereinigte Staaten)
  2. Bill Chen - $203.802 (Vereinigte Staaten)
  3. John Juanda - 129,553 $(Vereinigte Staaten)
  4. Ken Aldridge - $93.418 (United States)
  5. Jeffrey Lisandro - $68.417 (Italien)
  6. Dave Baker - $50.871 (United States)
  7. Albert Hahn - $38.391 (Canada)
  8. Chad Brown - $29.406 (United States)
  9. Ryan Hughes - $22.849 (United States)
  10. Brent Wheeler - $22.849 (United States)

Phil Ivey gewann $329.840 in der WSOP Event # 37, indem bis zu mehr als 13 Millionen seiner insgesamt Turnier Preisgeld, die meiste habe von keinem Spieler. Der 33-Jährige ist immer noch die Spitze der Gewinner aller Zeiten Geld nach zehn Jahren bei Live-Pokerturniere.

Obwohl der Betrag trotzdem in Event 37 war nicht eine riesige Summe war es das WSOP-Bracelet, das Phil Ivey hatte sein Auge auf, It's glaubte, er hat wahrscheinlich mehr Geld in Prop Bets gemacht.

Letztes Jahr Phil Ivey, abgerundet 7. Platz in der2009 WSOP Main Event, wenn er sie kämpften gegen ein Feld von 6.494 Spielern und verdiente $1.404.014 Phil Ivey's AK verlor Darvin Moon's AQ schlagen, wenn eine Königin Moon traf auf dem River-Karte.

Viele Pokerspieler Phil Ivey Rate als der beste Pokerspieler der Welt und Ivey glaubt er wird mindestens 30 WSOP Bracelets zu gewinnen, sofern er gesund bleibt und hält an der Oberseite seines Spiels.

Phil Ivey spielt Poker online exklusiv auf Full Tilt Poker Wo Pokerspieler zu lernen und chatten können Sie mit den Profis.

Full Tilt Poker Referral Code -WAP

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600

* World Series of Poker und WSOP sind eingetragene Warenzeichen der Harrah's License Company, LLC ("Harrah's"). Harrah's weder gesponsert noch unterstützt, und ist nicht verbunden oder mit WinAllPoker oder es ist Promotionen.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 28th May 2012 Written by / Poker News

phil ivey pokerPhil Ivey wins his 8th WSOP bracelet in the Event #37  H.O.R.S.E. with a field of 478 players entered. Ivey lasted till the final table in which he started out as the short stack when the game changed to 7 Card Stud and then RAZZ he managed to control the table and increased his chips from 100k up to a million and then finally won the event heads-up against Bill Chen.

Full Tilt Poker pro Phil Ivey is now tied 5th with Erik Seidel in all time WSOP bracelet winners with Johnny Chan and Doyle Brunson both having earned 10 bracelets and Phil Hellmuth who still leads with 11 World Series of Poker bracelets to his name.

8th WSOP Bracelet Phil Ivey

While on the final table Phil Ivey managed to knock out most of the players on the final table which included Albert Hahn, David Baker, Ken Aldridge, John Juanda and then finally Bill Chen in the heads-up stage of the HORSE tournament.

In the final hand of the HORSE tournament the players where playing RAZZ and they raised and re-raised each other preflop.Full Tilt poker bonuses

Phil Ivey 3-4-A-6-2-7-4
Bill Chen A-5-2-7-6-7-10

Event #37: H.O.R.S.E.
Date: 19th June - 22 June 2010
Buy-in: $3,000
Prize pool: $1,319,280
Entrants: 478 players

WSOP EVENT 37 FINAL RESULTS

  1. Phil Ivey - $329,840 (United States)
  2. Bill Chen - $203,802 (United States)
  3. John Juanda - $129,553 (United States)
  4. Ken Aldridge - $93,418 (United States)
  5. Jeffrey Lisandro - $68,417 (Italy)
  6. Dave Baker - $50,871 (United States)
  7. Albert Hahn - $38,391 (Canada)
  8. Chad Brown - $29,406 (United States)
  9. Ryan Hughes - $22,849 (United States)
  10. Brent Wheeler - $22,849 (United States)

Phil Ivey won $329,840 in the WSOP event # 37, putting him up to more than 13 million in his total tournament career earnings, the most amount won by any player. The 33 year old is still the top of the all time money winners after ten years of playing live poker tournaments.

Although the amount won in Event 37 was not a huge figure it was the WSOP bracelet which Phil Ivey had his eye on, It's believed he has probably made more money in prop bets.

Last year Phil Ivey finished off 7th place in the 2009 WSOP main event when he battled it out against a field of 6,494 players and earned $1,404,014 Phil Ivey's AK got beat by Darvin Moon's AQ when Moon hit a queen on the river card.

Many poker players rate Phil Ivey as the best poker player in the world and Ivey believes he will win at least 30 WSOP bracelets provided he stays healthy and keeps at the top of his game.

Phil Ivey plays poker online exclusively at Full Tilt Poker where online poker players can learn and chat with the pros.

Full Tilt Poker Referral Code - WAP

Get a 100% deposit bonus up to $600

* World Series of Poker and WSOP are trademarks of Harrah’s License Company, LLC (”Harrahs”). Harrah’s does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with WinAllPoker or it’s promotions.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *