Desktop View

Common Mistakes Playing AK Allzu oft, wenn ich Limit Hold'em Poker spielen keine online, in letzter Zeit bei UWinPoker, Ich sehe Spieler schiebt all-in vor dem Flop mit AK oder noch schlimmer re-raisen all-in nach einem ausgiebigen erhöhen.

Mein Problem mit diesem Spiel ist, dass es falsch ist, am Ende des Tages der Spieler nur AK und mehr als oft nicht braucht King traf mit einem Ass oder einem noch eine Chance, den Pot.

Sicherlich das beste Drehbuch beim Halten diese beiden potenziell gute Startkarten ist es, mindestens den Flop sehen, dann planen Sie Ihre Vorgehensweise einmal mehr Karten auf dem Brett sind.

Wie ich glaube, es ist am besten, AK in No Limit Hold'em spielen

Mein bester Rat zur Wiedergabe von AK ist es, Raise vor und rufen Sie einen Reraise und sehen, was die Textur Bord hat, bevor sie entscheidet, wie die Hand weiterhin die, würde ich persönlich fast immer Feuer mit einer Continuation Bet, wenn die erste Chance gegeben zu wetten nach dem Flop unabhängig davon, was landet, um meine Chancen auf meinen Gegner zu falten und mit dem zusätzlichen Vorteil eines der Ace's oder King's schlagen auf dem Turn zu verbessern.

Mein Hauptproblem mit allin gehen Pre-Flop mit AK ist, dass Sie etwa 50/50 Köpfe sind bis vs jedes Paar zB AK vs22 ist ein 50/50 Spiel ein weiteres Problem mit gehen allin mit AK ist, dass die Gegner Ihr allin erheben sind wohl auch halten gute Karten möglicherweise AA oder KK anrufen, müssen Sie möglicherweise auch mehr als ein Anrufer die eine drastische Reduzierung Ihre Gewinnchancen der Hand .

Es kann sich auch als nützlich für Sie, mehr Spieler aktiv in die Hand, wenn Sie treffen wollen, so durch Anhebung nicht allin, sind Sie eher mehr Spieler in die Hand locken mit schwächeren Händen, so, wenn Sie betroffen sind Chancen Sie nehmen sich einen viel größeren Topf, zum Beispiel ein Spieler mit eine ziemlich große Pärchen kann es sehr schwer festzulegen sein Paar mit einem K 2 6 Flop und Sie würden mehr Lohn, indem er ihn weiter spielen die Hand zu ernten.

Abschließend glaube ich, dass die Stärke der AK in der Tatsache liegt, dass sie sowohl hohe Karten, die zu einem großen Hit Hand, aber die wirkliche Stärke liegt in Ihrer Fähigkeit, sie zu falten nach dem Flop sollten Sie sich in einer schlechten Position machen kannst.

Natürlich wie immer gibt es Ausnahmen zu den vorstehenden Ausführungen, dass Sie kurz in einem NLHE-Turnier können gestapelt werden und Sie müssen Ihre Chips in sich, in diesem Szenario gut angenommen wird, um zu schieben.Ein anderes Mal schob mit AK kann zulässig sein, wenn ein Spieler am Tisch spielt ständig wirklich schwachen Händen und Sie wirklich glauben, wie Sie ihn gekrönt mit Ihrem AK in diesem Szenario können Sie gelegentlich einen Schuss haben, sei einfach, dass keine anderen Spieler nennen Ihr Stoß und erkennen, dass sogar 7-2 off konnte umdrehen, um zu gewinnen, ob er seine Karten verbindet und Sie nicht mit einem Ass oder einen König getroffen.

Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik Prozentsätze zu spielen AK:

AK trifft mindestens ein A oder K im Showdown: Auch

AK schlägt Trips: 32 bis 1

AK 2 Paar schlagen: 17 bis 1

AK trifft mindestens ein A oder K im Flop: 2,1 bis 1

AK floppen Ausflüge auf dem Flop: 70 bis 1

AK trifft 2 Pair auf dem Flop: 47 bis 1

AK suited gegen jede Tasche Paar unten AK: 1,1 bis 1

AK suited vs AA: 1 bis 7 (Underdog)

AK suited gegen KK: 1,9 bis 1 (Underdog)



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 20th February 2017 Written by / Poker Tips

Common Mistakes Playing AKAll too often when I play no limit hold’em poker online, lately at UWinPoker, I see players shoving all-in pre-flop holding AK or even worse re-raising all-in after a substantial raise.

My problem with this play is that it wrong, at the end of the day the player only has AK and more often than not needs to hit either an Ace or a King to even stand a chance of taking down the pot.

Surely the best scenario when holding those two potentially good starting cards is to at least see the flop then plan your course of action once more cards are laid out on the board.

How I think it's best to play AK in No Limit Hold'em

My best advice on playing AK is to raise pre-flop and call a reraise and see what texture the board holds before deciding on how to continue the hand, I would personally almost always fire out with a continuation bet when given the first chance to bet after the flop regardless of what lands in order to improve my odds of getting my opponent to fold and with the added advantage of one of the Ace’s or King’s hitting on the turn.

My major issue with going allin pre-flop holding AK is that you are about 50/50 heads up vs. any pair e.g.  AK vs. 22 is a 50/50 gamble another issue with going allin with AK is that opponents calling your allin raise are probably also holding good cards possibly AA or KK, you may also have more than one caller which will drastically reduce your chances of winning the hand.

It may also prove to be beneficial to you having more players active in the hand when you do hit, so by not raising allin, you are more likely to entice more players into the hand with weaker hands, that way when you do hit chances are you will take down a much larger pot, for example a player holding a largish pocket pair may find it very difficult to lay down his pair with a K 2 6 flop and you would reap more reward by having him continue playing the hand.

In conclusion I believe that the strength of AK lies in the fact that they are both high cards that can hit to make a big hand but the real strength lies in your ability to fold them post flop should you find yourself in a bad position.

Of course like always there are exceptions to the above advice in that you may be short stacked in a NLHE tournament and you need to get your chips in, in this scenario it is well accepted to shove. Another time shoving with AK may be permissible is if a player at your table constantly plays really weak hands and you really feel like you have him topped with your AK in this scenario you can occasionally take a shot, just be sure no other players will call your shove and realize that even 7-2 off could turn over to win if he connects any of his cards and you don’t hit either an Ace or a King.

Probability Percentages and Statistics about playing AK:

AK hitting at least one A or K in showdown:                       Even

AK hitting Trips:                                                                  32 to 1

AK hitting 2 Pair:                                                                 17 to 1

AK hitting at least one A or K on the flop:                           2.1 to 1

AK flopping Trips on the flop:                                             70 to 1

AK hitting 2 Pair on the flop:                                              47 to 1

AK Suited vs. any pocket pair below AK:                           1.1 to 1

AK Suited vs. AA:                                                               1 to 7 (underdog)

AK Suited vs. KK:                                                               1.9 to 1 (underdog)



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *