Desktop View

Poker Affiliate ProgramsDieser Artikel wird ein bisschen ausgeschaltet werden unsere üblichen Pokerspieler verwandten Thema Poker-News, aktuelle Aktionen und Boni so wenn das, was Sie nach geben Sie bitte dieses schreiben Sie einen auf der anderen Seite überspringen, wenn Sie eine Website, Forum oder Blog oder eigene Plan zum Erstellen eigener irgendwann dann werfen Sie einen kurzen lesen.

Ok, so dass Sie Ihre eigene Website oder ein Blog und Blog regelmäßig eigene, dies in der Regel bedeutet, dass Sie Besucher auf Ihre Website, diese Besucher kann wertvoll sein, um alle "Webmaster" als eine Quelle von Einnahmen, muss man dann entscheiden, was auf die Seite mit füllen um etwas Geld für Ihre harte Arbeit und Bemühungen verdienen.

Die meisten angehenden Webmastern entscheiden sich für einen Amazon Affiliate Warenkorb oder die all time favorite Google-Anzeigen liefern dann die gesamte Website mit ihnen sicher einige gelingen, aber die meisten nicht, da es einfach zu viele andere das gleiche tun, dass es unter Umständen wahr sein, dass Poker nicht auf Ihre Website Thema beziehen, aber die Belohnungen sicherlich überwiegen die Risiken in mindestens geben Poker ein auf Ihre Website.

In der Regel den großen Vorteil der Zugabe Poker-Affiliate-Programme ist unter dem Strich, sie zahlen ziemlich gut, natürlich viel besser als Google-Anzeigen.
Anstatt Ihre paar Cent für den gesamten Verkehr Sie bekommen, wobei ein Poker Affiliate ähnelt Verkauf Amazonas Waren in die Sie eine Provision Prozentsatz oder einen festen Betrag, wenn ein Pokerspieler, die Sie genannt auf Kaution geht auf einen bezahlt Ihrer Räume.

Poker Partner Programme und Alternativen zum regulären Werbung für Webmaster und Blogger

Der wesentliche Unterschied ist, dass man in der Regel zu den jeweiligen Märkten zu wählen ihre Produkte auf eine feste Provision Menge, die auch als CPA oder Kosten pro Akquisition bekannt ist, oder alternativ auch ein REV zu wählen. Aktienoption oder Umsatzbeteiligung, hier, wo Poker so viel besser als der Rest wird auf den Markt, zunächst Poker ist riesig weltweit so die Nachfrage vorhanden ist, neben, wenn Sie einen CPA Deal Sie bekommen würde überall von $ 50 gewählt - $ 200 pro qualifizierter Spieler, dass Sie beziehen oder zumindest für mich das noch süßer Option ist die Wahl eines Poker Umsatzanteil planen, die Sie zahlt bei 20% -35% des genannten Spielers Aktion monatlich.

So nach Einstellung man alles zusammenzählt, sind alles was Sie brauchen, um loslegen ein paar treue Spieler auf Umsatzbeteiligung planen und Sie bekommen ein monatliches Gehalt, in der Regel je nach Umfang Ihrer Website Traffic Wahl Poker rev.teilen kann beginnen eher langsam, ein paar Dollar im Monat, aber in kürzester Zeit die kleinen Dollar und Cent beginnen, bis zu einem Pauschalbetrag, der bringt mich zurück zum Amazonas Beispiel sicher, dass Sie möglicherweise einmal ein Produkt verkaufen werden in einem während aber nach diesem Verkauf erhalten Sie nicht mehr für Bestellungen dieses Kunden für andere Produkte, wenn sie wirklich, wie Ihre Website bezahlt und nicht mehr von der gleichen können Sie ein zweites Verkauf bekommen, aber wirklich Poker-Affiliate-Pläne sicherlich Triumph in dieser Hinsicht sie zahlen riesige einmalig Beträge CPA für Spieler, die Sie mitbringen wie 10 Spieler gleich 1500 $ CPA in einem Monat oder mehr, sollten Sie das Glück haben, ein großer Player auf ein Poker-Umsatzbeteiligung Plan zu erhalten, könnten Sie für eine lange Zeit als das Geld eingestellt werden hält auf Rollen in jedem Monat.

Erste Schritte, die meisten Poker-Affiliate-Pläne einfach zu verbinden und bieten Banner Bilder in verschiedenen Größen mit Tracking-Codes, die Sie auf Ihrer Website zu verfolgen und Spieler, die Sie genannt einige erlauben Sie zu erstellen oder Anfrage Bonus Codes haben, sind diese Bonus Codes einzigartig auf Ihr Zimmer und niemand mit ihnen in der Einrichtung zu einer Ihrer Spieler werden wird.
Die meisten Pokerräume haben, was als Affiliate-Manager bekannt, sie zu gewähren, um die ihnen zugewiesenen Poker Affiliates und die meisten auch verdienen eine Provision, so ist es wirklich in ihrem besten Interesse zu gewährleisten, dass Sie ihre Marke werben in vollen Zügen, einige Poker-Affiliate-Manager werden kontaktieren Sie direkt und erarbeiten eine Sache, wenn alles gut geht und sie können Ihre Prozentsatz oder Angebot zu erhöhen Freerolls exklusiv für Ihre Website einige können sogar versuchen, sich ihren Pokerraum höher platziert in Ihre Auswahl an Zimmern und baumeln eine Karotte vor Ihnen zu verschieben Sie sie höher.
Einige ärgerliche Sachen, ein Poker-Affiliate-zählen, dass auf mehrere Konten zu gehen und eine Auszahlung beantragen, aber in aller Fairness ist es gar nicht so schlecht und die meisten sind Auszahlung auf Ihr Konto automatisch.

Ich muss zur Kenntnis, dass mit einer Neller Paypal oder Moneybookers-Konto sicherlich nicht beitragen, dass Ihr Geld aus, da sie eine weitaus schnellere Möglichkeit bietet, um Banküberweisungen, Neteller selbst können Sie eine Mastercard-Kreditkarte von ihnen, dass Sie an allen Geldautomaten nutzen können Anfrage weltweit oder bei den üblichen Einkaufszentrum zahlen Punkte.
Ein Wort der Beratung, wenn Sie nur wählte eine Poker-Affiliate-Programm dann eher mit dem besser bekannten Pokerraum Marken wie diejenigen gehen unten vorgeschlagen, wie Sie können sicher sein, dass Ihre Auszahlung gemacht wird, das Problem mit vielen kleineren Pokerräume und Casino Programme ist, dass sie einfach nicht der Mühe wert, sie sagen können, dass Sie erhalten dieses und jenes, aber wenn es darauf ankommt würden Sie wahrscheinlich wurden besser mit den Empfehlungen in diesem Artikel.

Kann ich sehr empfehlen folgende Poker Partner Programme:

Affiliate Programm FullTilt Poker

PartyPoker Partnerprogramm

UWinPoker Affiliate

Gewinner Affiliate Plan

In diesen Tagen versuche ich klar bleiben von PokerStars, dass sie die Nummer 1 der Pokerseite der Welt gibt es keinen Zweifel, dass, nur weil sie einfach nicht zahlen nur annähernd so gut wie die Zimmer oben aufgeführt sind.
PokerStars CPA beginnt um magere $ 75 pro Spieler, die wichtigsten Fang, dass Spieler auf ein Minimum von 250 Punkten verdienen, bevor Sie Ihr Geld bezahlt, 250 Punkte bei Pokerstars ist ziemlich schwer für Ihre durchschnittliche Pokerspieler Joe klare Notwendigkeit.

PokerStars bieten keine Umsatzbeteiligung plant viele, im Grunde müssen Sie sich darum bewerben, und Sie müssen nach mindestens 20 Spielern im letzten Jahr, die über 250 Punkte gesammelt, um für ihre rev qualifizieren. Share Plan, haben sie vor kurzem zu tragen beginnen Umsatzbeteiligung für PokerStars.it und PokerStars.fr aber wahrscheinlich nur, weil die Steuer viel höher ist als auf der. com weltweit Version.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 5th November 2015 Written by / Poker News

Poker Affiliate ProgramsThis article is going to be a bit off our usual poker player related topic of poker news, current promotions and bonuses so if that's what you are after please give this post a skip on the other hand if you own a website, forum or blog or plan on creating your own someday then give it a quick read.

Ok, so you own your own website or blog and blog regularly, this usually means you get visitors to your site, these visitors can be valuable to any "webmaster" as a source of revenue, one must then choose what to fill the site with to earn some cash for your hard work and efforts.

Most aspiring webmasters opt for an Amazon affiliate shopping cart or the all time favorite Google ads then furnish the entire site with them, sure some succeed but the majority don't as there simply are too many others doing the same thing, sure it may also be true that poker may not relate to your site theme but the rewards certainly outweigh the risks in at least giving poker a go on your site.

In general the major advantage to adding poker affiliate programs is the bottom line; they pay pretty well, certainly much better than Google ads.
Instead of getting your couple of cents for all the traffic you are getting, being a poker affiliate is similar to selling amazon goods in that you get paid a commission percentage or a fixed amount when a poker player that you referred goes on to deposit at one of your rooms.

Poker Affiliate Programs and Alternatives to regular advertising for webmasters and bloggers

The major difference is that you can usually choose to either market their products at a fixed commission amount which is also known as CPA or cost per acquisition or alternatively you can choose a rev. share option or revenue share, here's where poker is so much better than the rest to market, firstly poker is huge worldwide so there is demand, next if you chose a CPA deal you would be getting anywhere from $50 - $200 per qualified player that you refer or for me at least  the even sweeter option is choosing a poker revenue share plan which pays you at 20%-35% of your referred player's action monthly.

So after setting it all up, all you need to get going are a few loyal players on revenue share plan and you get a monthly salary, usually depending on the volume of your site traffic choosing poker rev.share can start off rather slowly, a couple dollars a month, but in next to no time those small dollars and cents start adding up to become a lump sum, which brings me back to the amazon example sure you may sell a product once in a while but after that sale is completed you no longer get paid for that customer's orders for other products unless they really like your site and want more of the same you may get a second sale, but really poker affiliate plans certainly triumph in this regard they pay huge once off amounts CPA for players you bring them like 10 players equals $1500 CPA in a month or more, should you be lucky enough to get a big player on a poker revenue share plan, you could be set for a long time as the cash keeps on rolling in each and every month.

Getting started, most poker affiliate plans are easy to join and offer banner images of various sizes along with tracking codes that you place on your website to track and players that you have referred some permit you to create or request bonus codes, these bonus codes are unique to your room and anyone using them in the sign up process will become one of your players.
Most poker rooms have what are known as affiliate managers, they provide assistance to their assigned poker affiliates and most also earn a commission, so it really is in their best interests to ensure you are promoting their brand to the fullest, some poker affiliate managers will contact you directly and work out a deal if things are going well and they may increase your percentage or offer freerolls exclusive to your site some may even try get their poker room placed higher in your selection of rooms and dangle a carrot in front of you to move them higher up.
Some annoying things about being a poker affiliate include having to go to several accounts and request a cashout, but in all fairness it's not all that bad and most are payout into your account automatically.

I must note that having a Neller Paypal or Moneybookers account certainly does help in getting your money out as it provides a far quicker option to bank wire transfers, Neteller even allows you to request a Mastercard credit card from them that you can use at any ATM worldwide or at the usual shopping center pay points.
A word of advice, if you only chose one poker affiliate program then rather go with the better known poker room brands like those suggested below as you can be rest assured that your payout will be made, the problem with many smaller poker rooms and casino programs is that they are simply not worth the effort they may tell you that you will get this that and the other but when it comes down to it you would have probably been better off with the recommendations in this article.

I can highly recommend the following Poker Affiliate Programs:

Affiliate program FullTilt Poker
PartyPoker affiliate program
UWinPoker affiliate
Winner affiliate plan

These days I try stay clear of PokerStars, sure they are the #1 pokersite in the world there is no doubting that, just they simply don't pay anywhere near as well as the rooms listed above.
PokerStars CPA starts at a meager $75 a player, the main catch being that that player need to earn a minimum of 250 points before you get paid your money, 250 points at Pokerstars is pretty hard to clear for your average Joe poker player.

PokerStars don't offer revenue share plans to many, basically you need to apply for it and you need to have referred at least 20 players in the last year who earned over 250 points in order to qualify for their rev. share plan, they did recently start paying revenue share for PokerStars.it and PokerStars.fr but probably only because the tax is much higher than on the .com worldwide version.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.