Desktop View

Aktualisiert: 18. November 2016 Geschrieben von
  • Original-Artikel (Englisch)
  • About WinAllPoker.comWas ist inzwischen WinAllPoker Medien im Jahr 2004 wurde mit dem Start eine kleine Webseite StartMySuccess gegründet.com, war die Domain-Namen ursprünglich für den Einsatz als Online-Gesundheits-Website bestimmt, sondern durch Firmengründer Leslie Radue Reichtum von Interesse und Erfahrung in der Poker-und Casino-Industrie einen Test mit Poker zu tun Site online war, die zu einem großen Erfolg an der bewiesen werden gestellt Zeit vor allem auf die wachsende Nachfrage zum Thema Poker zu der Zeit, unnötig zu sagen, die Domain hat eine neue Rolle als Poker-Website. Nach dem Erfolg neuer Domains CasinoGamingReviews.com folgte im Jahr 2006 von WinAllPoker.com gestartet.

    Seit 2006 ist WinAllPoker.com wurde mit Nachrichten über Online-Poker und Poker im Allgemeinen. Unsere Mission ist es, unseren Lesern mit bis Verfügung, um Informationen über Poker und Glücksspiel zusammen mit Details zu den besten Poker-Websites online, die neuesten Sonderangebote und Neuigkeiten informiert.

    Die WinAllPoker Team: Siehe die Team-Seite
    Kontakt: Siehe die Seite Kontakt

    Datenschutz

    WinAllPoker.com respektiert die Privatsphäre unserer Besucher. Als solche haben wir garantieren, dass alle Informationen über diese Website gesammelt werden, mit WinAllPoker.com und seine Holdinggesellschaft WinAllPoker Medien und alle Informationen, die niemals freiwillig mit einem anderen Unternehmen, einschließlich Dritte weitergegeben bleiben.Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und werden niemals verkauft, vermietet oder wieder in irgendeiner Form ohne Ihre vorherige Zustimmung. Dies schließt jedoch nicht auf E-Mail-Listen und andere Informationen, die wir von unseren Besuchern zu sammeln kann, ohne Umfragen, die öffentlich sichtbar sind begrenzt.

    WinAllPoker.com Analysen unserer Datenverkehrsprotokolle für Informations-und Forschungs-Zwecke frei. Die gesammelten Informationen helfen uns, in der Lage, relevante Nachrichten und Inhalte für unsere Besucher bieten. Unser Traffic-Logs werden nicht in der Lage, jeden Besucher auf von Fall zu Fall unterscheiden und wir haben keine Absicht, jemals so zu tun.
    Unsere Website verwendet Cookies, als Mittel zur Verfolgung Besucher kommen auf unsere Website und wohin sie gehen, wenn sie unsere Webseite verlassen. WinAllPoker.com behält sich das Recht vor, unsere Datenschutzerklärung jederzeit nach eigenem Ermessen auf zu ändern. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Website oder unserer Datenschutzerklärung haben, wenden Sie sich bitte an uns info @ WinAllPoker.com E-Mail.

    Haftungsausschluss

    WinAllPoker.com ist nicht verantwortlich für alle Informationen, die veraltet oder falsch dargestellt werden auf unserer Website oder ihren Inhalt handeln.Unsere Redakteure, die nach bestem Wissen, dass alle verfügbaren Informationen zutreffend sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung als solche werden wir nicht haftbar gemacht werden für die veraltete oder irreführende Material nach Veröffentlichung eines Artikels sein. Besucher WinAllPoker.com werden von unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Nutzung gebunden.

    WinAllPoker.com Bewertungen Websites zum Glücksspiel im Zusammenhang und ist in keiner Weise verantwortlich für Spieler, die online spielen möchten, immer auf Ihre lokale Gesetzgebung in Bezug auf Online-Glücksspiel erfüllen, haben Spieler aus den USA in bestimmten Staaten Beschränkungen, die ihnen seit dem UIGEA gesetzt und müssen um zu überprüfen, ihre lokalen Gesetze. Wir werden nicht zur Rechenschaft gezogen für jeden Besucher, der nicht durch die Gesetze und Bestimmungen im Rahmen ihrer Zuständigkeiten nicht einhält werden. Alle Besucher dieser Website müssen mindestens volljährig sein, um online spielen in ihrem jeweiligen Land, um die Inhalte auf dieser Seite ansehen zu können.

    Alle Inhalte auf WinAllPoker.com ist urheberrechtlich geschützt und kann nicht in irgendeiner Form ohne vorherige schriftliche Genehmigung von WinAllPoker.com repliziert werden
    Last but not least, ist auf unserer Website dienen nur zu Informationszwecken und aus diesem Grund haben wir nicht zur Rechenschaft gezogen werden für jedes Spiel verliert, Problemspieler oder Viren unsere Besucher entstehen können sollten sie wählen, um auf einer der Anzeigen auf unserer Website klicken.

    Problem Gambling

    Die Spielsucht wird zur Ursache der Störung in allen wichtigen Bereichen des Lebens: psychische, physische, soziale und / oder beruflich. Sollten Sie oder jemand Sie wissen, haben ein problematisches Spielverhalten besuchen Sie bitte:
    • Gamblers Anonymous - www.gamblersanonymous.org
    • Nat'l Council on Problem Gambling - www.ncpgambling.org

Desktop View

Updated: 18th November 2016 Written by
About WinAllPoker.comWhat has now become WinAllPoker Media, was founded in 2004 with the start a small website StartMySuccess.com, the domain name was originally intended for use as an online health website but due to company founder Leslie Radue's wealth of interest and experience in the poker and casino industry a test poker related site was put online which proved to be a huge success at the time mainly due to the growing demand on the subject of poker at the time, needless to say the domain took on a new role as a poker site. Following the success, new domain CasinoGamingReviews.com was launched followed in 2006 by WinAllPoker.com

Since 2006, WinAllPoker.com has been covering news about online poker and playing poker in general. Our mission is to provide our readers with up to date information about poker and gambling along with details on the best poker sites online, their latest promotional offers and news.

The WinAllPoker Team: See the Team page
Contact Us: See the Contact page

Privacy Policy

WinAllPoker.com respects the privacy rights of our visitors. As such we guarantee that any information collected through this website will remain with WinAllPoker.com and its holding company WinAllPoker Media and any information gathered will never be shared voluntarily with any other company including third parties. Your information will be kept in strict confidence and will never be sold, rented or reused in any shape or form without your prior consent. This includes but is not limited to e-mail lists and any other information we may gather from our visitors, excluding polls that are publicly visible.

WinAllPoker.com analyzes traffic logs for informational and research purposes only. The information gathered assists us in being able to provide relevant news and content to our visitors. Our traffic logs are not able to distinguish each visitor on case by case basis and we have no intent to ever do so.

Our website uses cookies as a means of tracking visitors coming to our website and where they go once they leave our website. WinAllPoker.com reserves the right to change our Privacy Policy at any time based on our sole discretion. If you have any questions or comments about our website or our privacy policy, please feel free to email us at info @ WinAllPoker.com.

Disclaimer

WinAllPoker.com is not responsible for any information that may be outdated or misrepresented on our site or its contents. Our editors ensure to the best of their knowledge that all information available is accurate at the time of publishing as such we will not be held responsible for the outdated or misleading material after publishing an article. Visitors to WinAllPoker.com are bound by our Terms and Conditions of usage.. Content and comments posted on this site are author opinion and do not always reflect the views of the company.

WinAllPoker.com reviews websites related to gambling and is in no way responsible for players who choose to gamble online, always comply to your local legislation with regards to online gambling, USA players in certain states have restrictions placed upon them since the UIGEA and will need to check their local laws. We will not be held accountable for any visitor who does not abide by the laws and legislation within their jurisdiction. All visitors to this website must be at least of legal age to gamble online in their respective country in order to view the content on this site.

All content on WinAllPoker.com is protected by copyright laws and cannot be replicated in any form without prior written authorization from WinAllPoker.com
Last but not least, our website is for informational purposes only and because of this we will not be held accountable for any gambling loses, problem gamblers or viruses our visitors may incur should they choose to click on one of the advertisements on our site.

Problem Gambling

Problem gambling causes disruptions in all major area of life: psychological, physical, social and/or vocational. Should you or someone you know have a problem gambling please visit:
• Gamblers Anonymous - www.gamblersanonymous.org
• Nat'l Council on Problem Gambling - www.ncpgambling.org