Desktop View

Aktualisiert : 7. September 2015 Geschrieben von / Closed Poker Rooms
  • Original-Artikel (Englisch)
  • Absolutepoker bonus codeAbsolutepoker bieten eine 150% Bonus bis zu $500 beim Herunterladen von Absolute Poker von unserer Seite, Absolutepoker Bonus-Code ist nicht erforderlich, melden Sie sich an Ihren Bonus wird automatisch hinzugefügt, wenn Sie Ihre Anzahlung.

    Herunterladen Absolute PokerHerunterladen Absolute poker

    Herunterladen Absolute poker

    Absolute Poker
    Websitewww.Absolutepoker.com
    CountryCanada
    Established2004
    SoftwareOwn
    Bonus in $$500
    Bonus in %150%
    Bonus CodeAutomatic bonus on Download
    Herunterladen AbsolutepokerHerunterladen Absolutepoker
    AbsolutePoker Table screen shotAbsolutePoker Lobby screen shotAbsolutePoker Website screen shot

    Absolute Poker Bonus-Code

    Absolutepoker Bonus-Code: 150% Bonus bis zu $500 zu nutzen, Ihre Absolutepoker Bonus nutzen Sie einfach unsere Absolute Poker Download-Links, um die aktuelle Version des Spiels und der Bonus wird automatisch auf Ihr Konto, wenn eine Anzahlung in Absolutepoker, kein Bonus-Code erforderlich ist, Absolute Poker und der Download ist kostenlos.

    Absolute-poker Bonus-Code: Keine (automatische für neue Konten)

    Gesamtbewertung

    Absolute Poker hat sich schnell zu einem seriösen Poker-Netzwerk mit stetig steigenden Verkehrsaufkommen in den letzten Jahren besonders, da sie weiterhin zu ermöglichen US-Spieler zu spielen, im Spiel Grafiken und Features sind nicht die besten aber das Spiel bietet die grundlegenden Konsole, die einfach zu bedienen Funktionen und die Basis für solides Poker-Spiele mit einem Verkehrsaufkommen in Zeiten von mehr als 15000 Spielern während der Stoßzeiten. Auf der positiven Seite verlieren viele Spiele sind für die Aufnahme in Absolutepoker wo auch Zwischenziele Spieler kann sich eine Gewinn-und gewinnen Sie einige große Geld. Ultimatebet geworden sind enge Partner mit Absolute Poker und Fonds kann nun ausgetauscht werden zwischen den beiden größten Standorten.

    Software

    Die Software wurde vor kurzem erweitert und bietet nun eine stabile Plattform mit Servern schneller und mehr Funktionen jedoch die Konsole selbst in Zeiten sieht auch Grund-und nicht ganz erfassen die wahre Gefühl von pokern noch alle regulären Spiel-Optionen existieren, einschließlich anpassbare Skins, Karte Umgang ist jetzt schneller den Tabellen sind alle resizable hinzufügen Komfort Spiel zu spielen und die Multi-Tabelle zu erleichtern. Die Software selbst wurde von Absolutepoker und das Netzwerk ist Stand-Alone.

    Traffic

    Absolutepoker haben sich zu einem der führenden in der Branche als Ergebnis generieren moderat zu einem hohen Niveau des Verkehrsflusses von mehr als 15000 Spielern während der Hauptverkehrszeit Betriebsstunden mit vielen Turnieren und besondere Ereignisse Absolutepoker weiterhin zu ermöglichen US-Poker-Spieler an ihrer Seite hat sich der erhöhen den Datenverkehr. Die Absolute Poker Bad Beat-Jackpot hat auch dazu beigetragen, dass das Spiel attraktiver, da sie bietet einen progressiven Jackpot in Höhe von riesige Gewinne, wenn sie trifft.

    Turniere

    Turniere sind immer zum Laufen zu Absolute Poker Sie wird nie langweilig mit der Vielfalt und unterschiedliche Größen der Spiele von niedrigen Grenzwert sitzen n Go's auf volle wichtiges Ereignis Turniere und laufenden Aktionen.

    Poker Spiel Sorte

    Eine Variante von Hold'em Spiele in Fixed Limit, No Limit, Heads-up und Pot Limit gibt es die nach wie vor im Mittelpunkt der Website, sondern Omaha, Omaha Hi-Lo, 7 Card Stud Poker, 7 Card Stud Hi-Lo mit Grenzen angefangen von niedrigen bis hin zu High Limit-Spielen.

    Fish Faktor

    Viele unerfahrene Spieler häufiger Absolutepoker und US-Einwohner sind zulässig bieten sogar mittelaktive Spielern die Chance auf einen Gewinn Schleifen oder zumindest bricht sogar mit einer guten Chance zu gewinnen.

    Systemanforderungen

    • 2000/NT/XP/Vista Windows (Windows 98 / ME)
    • Prozessor: Pentium III 400MHz
    • RAM: 128-256 MB oder höher
    • Soundkarte: 8bits oder besser, sollten Sie wollen hören, die Sound-Effekte
    • Bildschirmauflösung: 800 x 600 16bit Farben oder höher
    • Free Disk Space: 40Mb

    Besondere Merkmale

    Absolute ein Bad Beat Jackpot wo 50 Cent von jedem Topf über 0,25 $ wird genommen und akkumuliert zu einer progressiven Vergabe bis jemand eine unglaublich schlechte schlagen. Um den Jackpot zu gewinnen müssen Sie verlieren einen Hand hält vier Achter oder noch höher gewinnen können, auch wenn dies passiert in Ihrer aktuellen Tabelle auch wie jeder am Tisch gewinnt ein Stück des Jackpots. 25% rollt auf die nächste Bad Beat Jackpot, 10% gehen an das Haus der verbleibenden 65% vergeben wird, sind wie folgt zu 50% gehen an den Bad Beat Opfer, 25% gehen an den Gewinner der Hand, * $ 1K geht an alle andere Spieler sitzen auf der Bad Beat Tabelle Reiben der Mittel werden dann zwischen allen Spielen das gleiche Spiel geben und zu begrenzen, wenn das Bad Beat sank.

    AbsoluteBuddy ist ein Feature hinzugefügt, dass die Art Ihrer Online-Kontakte für beide Poker-und Black-Jack-Spiele, es warnt Sie, wenn Ihre Freunde haben sich zusammengeschlossen, um welche Art von Spiel ist und eine Option auf gelangen Sie direkt auf den Tisch!

    Absolutepoker Promotions laufen in der Regel mittig auf freerolls einschließlich WSOP Freeroll und andere wichtige Ereignisse.

    Promotions

    Promotions sind immer auf dem Sprung als absolute Marketing-Team kommen neuartige Ideen zu locken potenzielle neue Akteure auf ihrer Seite, so können Sie sicher wissen, gibt es immer Werbeveranstaltungen auf dem Sprung.

    Absolute haben ein riesiges Bad Beat Jackpot für den Greifer auf ausgewählte Bad Beat Tischen. Absolutepoker Assassins Förderung läuft, durch den Spieler die Möglichkeit haben, für die als Halsabschneider und brutal auf den Tischen wie möglich die Veranstaltung bietet ein garantiertes Preisgeld von bis zu $ 150000.

    Player Rewards

    Zusammen mit häufigen wöchentlichen Reload Bonus Codes Absolutepoker sind privilegierte Publikum auf das absolute Rewards Laden, wo Gegenstände können gekauft werden mit Punkten Galantamin von Real-Geld Spiel mit FAME der Lohn-System Spieler auf der obersten Ebene verdienen können Bonuspunkte 5-mal schneller als die nur ab. Mit vielen Poker-Reliquien für Kauf und Eintritt zu Turnieren mit dem kostenlosen Bonuspunkte Absolutepoker hat über viele seiner Konkurrenten in der Nähe ihrer Bemühungen um eine Führungsrolle auf diesem Gebiet.

    Einzahlen & Auszahlung Methoden

    Absolute Poker bietet seinen Spielern eine sichere, einfache und sichere Hinterlegung und Auszahlungen vornehmen Umgebung.

    US-Spieler: Hinterlegung ihrer Fonds mit Visa, MasterCard, ePassporte, Add-Fonds oder per Überweisung.

    Internationale Spieler: Click2Pay, Check per Post, Bank Wire, Moneybookers, NETeller (keine US-Kunden)

    UK Debit Cards: Switch, Solo, Maestro, Visa Electron oder Delta-Karte nach oben mit Ihrem Konto.

    Clearing-Bonus

    Einfach downloaden Absolute Poker völlig kostenlos von einem unserer Links und Sie werden Ihren Anspruch auf 150% bis zu $500 Bonus Keine Absolutepoker Bonus-Code wird immer benötigt, der Bonus wird Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben nach dem Herunterladen.

    Um den Bonus einfach online spielen bei Absolute Poker, je mehr Sie spielen, desto mehr Punkte sammeln Sie und desto schneller ist der Bonus ist freigegeben. Punkte verdient werden nach Ihren Status der Spieler wird durch eine Leiter Sprosse System, in dem Top Spieler Konten punkten 5-mal schneller als die Entry-Level Spieler belohnen dieses System wurde synchronisiert Fame. Die Prämien sind freigegeben Dollar in fünf Schritten, aber verdienten Credits beim Spielen Blackjack zählen nicht zur Freigabe. Spieler können jetzt die ihren Gewinn Bonus über ein Bonus-Feature-Dollar-Status durch die Absolutepoker Kasse durch Klicken auf Fame Zustand Details unter Credits Transaction Geschichte.

    Support

    Gegenwärtig Absolute Poker-Angebot E-Mail-Antwort als ihre einzige Mittel zur Unterstützung noch nicht es ist schnell und zuverlässig und eine Gegendarstellung sollte innerhalb von 24 Std. Abfrage.

    • Wiedergabe im Browser - keine
    • Play on Mobile Device - keine
    • Spielen Sie auf einem Mac - no
    • US-Spieler - Ja

    Herunterladen Absolutepoker

    Wie man sein Absolutepoker Bonus Code

    • Herunterladen Absolutepoker
    • Installieren Sie auf Ihrem PC
    • Keine Notwendigkeit, alle Absolute Poker Bonus Code bei der Unterzeichnung einer neuen Spieler-Konto mit Absolute Poker zu qualifizieren, laden Sie einfach das Spiel über unsere Links zu qualifizieren sich für Ihre 150% Bonus bis zu $500

    Wirft

    • Menschenwürdige anmelden Bonus.
    • Neue Lohn-System in Kraft Fame.
    • Häufige Reload Bonus-Codes werden per E-Mail an Spielern.
    • Große Auswahl an Turnier-Tabellen und großen Veranstaltungen.
    • Auswahl der Freeroll-Turniere.

    Falten

    • Grafik-Software nicht bis zu par
    • Nicht viele Pfand-und Cash-out-Optionen.
    • keine telefonische / Live-Chat Support-Optionen

    Extras

    • Absolute Blackjack
    • Bad Beat progressiven Jackpot
    • AbsoluteBuddy

Desktop View

Updated : 7th September 2015 Written by / Closed Poker Rooms

Absolutepoker bonus codeAbsolutePoker offer a 150% match bonus up to $500 when downloading Absolute Poker from our site, AbsolutePoker bonus code is not needed on sign up your bonus will automatically be added when making your deposit.

Absolute Poker DownloadAbsolute Poker Download
We currently suggest players look for an alternate room as payment are an issue at the moment.
absolute poker download

Absolute Poker
Website www.Absolutepoker.com
Country Canada
Established 2004
Software Own
Bonus in $ $500
Bonus in % 150%
Bonus Code Automatic bonus on Download
Absolute Poker Download absolute poker download
AbsolutePoker Table screen shot AbsolutePoker Lobby screen shot AbsolutePoker Website screen shot

Absolute Poker Bonus code

Absolute Poker Bonus : 150% match bonus up to $500 to take advantage of your AbsolutePoker bonus simply use our Absolute Poker download links to get the current version of the game and the bonus will automatically be applied to your account when making a deposit at AbsolutePoker, no bonus code is needed at Absolute poker and the download is free.

  • Absolute Poker referral code : None ( automatic for new accounts)

Absolute Poker Review

Absolute Poker has fast become a reputable poker network with traffic increasing steadily over the last few years particularly as they continue to permit US players to play, in game graphics and features are not the best yet the game offers the basic console that provides easy to use features and the basis for solid poker gaming with traffic at times exceeding 15,000 players during peak hours. On the positive side many loose games are for the taking at AbsolutePoker where even intermediate players can turn a profit and win some big money. UltimateBet Poker have become close partners with Absolute Poker and funds can now be interchanged between the two major sites.

Absolute Poker Software

The software was recently upgraded and now provides a stable platform with faster servers and more features however the console itself at times looks too basic and doesn't quite capture the true feeling of playing poker yet all the regular game options exist including customizable skins, card dealing is now faster the tables are resizable all adding comfort to game play and making the multi table easier. The software itself was made by Absolutepoker and the network is stand alone.

Traffic

AbsolutePoker have grown to become one of the leaders in the industry as a result generate moderate to high levels of traffic flow exceeding 15,000 players during peak operating hours with many tournaments and special events AbsolutePoker have continued to allow US poker players at their site which has proven to increase the traffic. The Absolute Poker Bad-Beat Jackpot has also helped in making the game more appealing as it offers a progressive jackpot that amounts to huge winnings when it hits.

AbsolutePoker Tournaments

Tournaments are always up and running at Absolute Poker you will never get bored with the variety and varying sizes of the games from low limit sit n go's to full major event tournaments and ongoing promotions.

Poker Game Variety

A variation of Texas Hold em games in Fixed Limit, No Limit, heads-up and Pot Limit are available which remains the focus of the site but Omaha, Omaha Hi-Lo, 7 Stud Card, 7 Stud Card Hi-Lo with limits ranging from low all the way up to high limit games.

Absolute Poker Fish

Many inexperienced players frequent AbsolutePoker and US residents are permitted affording even intermediate level players the chance of grinding a profit or at the very least breaking even with a good chance of winning.

System Requirements

  • Windows 2000/NT/XP/Vista (Windows 98 / ME)
  • Processor: Pentium III 400mHz
  • RAM: 128-256Mb or higher
  • Sound card: 8bits or better should you wish to hear the sound effects
  • Screen resolution: 800 x 600 16bit color or higher
  • Free Disk Space: 40Mb

Absolute Poker Features

Absolute run a Bad beat Jackpot where 50 cents from each pot over $0.25 is taken and accumulated to a progressive award until someone hits an unbelievably bad beat. To win the jackpot you need to lose a hand holding four eights or higher yet you can win even if this happens on your current table too as everyone at the table wins a piece of the jackpot. 25% rolls over to the next Bad Beat Jackpot, 10% goes to the house the remaining 65% is awarded as follows 50% goes to the Bad Beat victim, 25% goes to the winner of the hand, * $1K goes to every other player seated at the Bad Beat table the reaming funds are then divided between everyone playing the same game type and limit when the Bad Beat went down.

AbsoluteBuddy is an added feature that sorts your online contacts for both poker and blackjack games, it alerts you when your buddies have joined , what type of game it is and an option to take you directly to the table!

AbsolutePoker usually run promotions centered on freerolls including WSOP freeroll and other major events.

AbsolutePoker Promotions

Promotions are always on the go as Absolute's marketing team come up novel ideas to entice potential new players to their site, so you can rest assured knowing there are always promotional events on the go.

Absolute have an huge Bad Beat Jackpot up for grabs on selected Bad Beat tables. AbsolutePoker Assassins promotion is currently running where players have the opportunity for being as cutthroat and brutal on the tables as possible the event offers a guaranteed prize pool of up to $150,000.

Player Rewards

Along with frequent weekly reload bonus codes AbsolutePoker clientèle are privileged to the Absolute Rewards store where items can be bought using points amassed from real-money game play using FAME the reward system players at the top level can earn reward points 5 times faster than those just starting out. With many poker relics available for purchase and entry to tournaments with the free reward points AbsolutePoker has stepped above many of it's close rivals in their endeavors to lead in this area.

Absolute Poker Deposit Options

Absolute Poker offers their players a safe, easy and secure depositing and cash out environment. The Absolute Poker minimum deposit is just $10 which is a very low deposit making it affordable to most poker players.

US players: deposit funds with their Visa, MasterCard, ePassporte, Add-Funds or by Money Transfer.

International Players: CLICK2PAY, Check By Mail, Bank Wire, Moneybookers, NETeller (no US customers)

UK Debit Cards include: Switch, Solo, Maestro, Visa Electron or Delta card to top your account with.

Absolute Poker Bonus

Simply download Absolute Poker totally free from one of our links and you will be eligible for your 150% to $500 bonus no AbsolutePoker bonus code is ever required the bonus is automatically added to your account after downloading.

To clear the bonus simply play online poker at Absolute, the more you play the more points you accumulate and the quicker the bonus is released. Points are earned according to your player status which is determined by a ladder rung system where top player accounts earn points 5 times faster than the entry level players this reward system has been dubbed FAME. The bonuses are released in five dollar increments but credits earned while playing Blackjack do not count towards release. Players can now keep track of their bonus earnings via a Bonus Dollars status feature through the AbsolutePoker Cashier by clicking on Fame Status Details under Credits Transaction history.

Absolute Poker Support

At the present moment Absolute-Poker offer email response as their sole means of support yet it is quick and reliable and a reply should be received within 24hrs of query.

  • Play in Browser - No
  • Play on Mobile Device - No
  • Play on Mac -No
  • US Players - Yes

How To use your Absolute Pokerbonus code

Download Absolute Poker

  • Install on your PC
  • No need to enter any Absolute Poker referral code when signing up a new player account with Absolute Poker to qualify simply download the game via our links to qualify for your 150% match bonus up to $500

Raises:

  • Decent sign up bonus.
  • New reward system in place FAME.
  • Frequent reload bonus codes are emailed to players.
  • Wide variety of tournament tables and big events.
  • Selection of freeroll tournaments.

Folds:

  • Software graphics not up to par
  • Not many deposit and cash-out options.
  • No telephonic /live-chat support options

Extras

  • Absolute Blackjack
  • Bad beat progressive jackpot
  • AbsoluteBuddy