Desktop View

Poker Players Alliance - Das Land der Freien, US-amerikanischer Pokerspieler haben wieder einmal das Ziel des US Department of Justice (DOJ) mit dem seitSchließung der vertrauenswürdigsten Internet Pokerseiten nämlich PokerStars, FullTilt Poker und UB in den USA.

Die Poker Players Alliance ist nicht mit der Einnahme dieses Thema zu verletzen Amerikaner Recht auf Online-Poker leicht zu spielen, ist der Poker Players Alliance (PPA) ein gemeinnütziger Verein von Poker Spieler und Enthusiasten aus der ganzen Vereinigten Staaten, die sich zusammengetan haben, zu sprechen mit umfasste einer Stimme zur Förderung der Spiel und Poker-Spieler zu schützen.

Das PPA eine E-Mail beantragt, dass alle Pokerspieler, dass ihr Recht auf Online-Poker spielen verletzt wurde sollte zusammen stehen und kämpfen zurück, wie die Aktion vom DOJ genommen fühlen, als sollte nichts weniger als eine Kriegserklärung gegen Poker betrachtet und freigegeben die Menschen, die das Spiel spielen, brauchen die Spieler der US-Justizminister Eric Holder über ihre Enttäuschung über seine Entscheidung informieren heruntergefahren vertrauenswürdigen Internet-Poker-Websites in den USA plus erinnern Kongress und Präsident Obama, dass jetzt die Zeit, um vernünftige Gesetze zu verabschieden, die Lizenzen und regelt Internet-Poker in Amerika.

Das PPA haben eine Webseite mit ausführlichen Anweisungen, welche Maßnahmen Sie als Pokerspieler ergreifen können, um Ihr Anliegen Stimme gesetzt. Diese Frage wird nicht einfach selbst lösen, Jetzt ist die Zeit zum Handeln!

PPA Empfohlene Maßnahmen für USA-Poker-Spieler, sich gegen die Schließung

Wir können dies nicht allein!

Jetzt ist die Zeit für die Poker Gemeinschaft stehen für unsere Rechte stark!

Call, E-Mail, Facebook und die Justiz-und Justizminister Holder

Rufen Sie das Büro des Attorney General Public Comment Line: 202-353-1555

Punkte zu umfassen:
• Das Department of Justice Angriff auf Internet-Poker ist ein klarer Angriff auf die Rechte der amerikanischen Pokerspieler.
• Die US-Regierung muss sicherstellen, dass das Geld amerikanischer Bürger in ihrem Internet-Poker-Konten haben, ist nicht gefährdet durch das DOJ Aktionen.
• Die US-Regierung soll den Schutz amerikanischer Bürger, indem sie Internet-Poker-Websites zu werden lizenziert und nach US-Recht geregelt, anstatt weg Bürger Freiheit zu wählen, um Online-Poker zum Spaß oder um den Lebensunterhalt zu spielen.

PPA Website hat eine Taste, um die E-Mail Der Rechtsanwalt

Post an das Justizministerium der Facebook-Wall

  • Gehen Sie auf die DoJ Facebook-Seite: http://www.facebook.com/DOJ?sk=wall&filter=1
  • Einfach "wie" der Seite.
  • Höflich posten Sie Ihre Gedanken. Achten Sie darauf, "wie" anderen pro-Poker Beiträge sowie.

E-Mail-Präsident Obama und US-Kongress

PPA Website hat eine Schaltfläche, um Pres per Email an. Obama und der Kongress

Sucht Ihr Vertreter und Senatoren und ihnen sagen, wie du dich fühlst

Kongress ist auf Aussparung für die nächsten zwei Wochen und Ihrem Bundesland Gesetzgeber wird wahrscheinlich in ihrem Heimatstaat werden. Rufen Sie ihre lokalen Büros und herauszufinden, ob sie mit einer öffentlichen Auftritte sind. Besuchen Sie die Veranstaltung und lassen Sie Ihre Gesetzgeber wissen, dass Sie über die jüngsten US-Justizministerium gegen Poker sind aufgeregt und sie sollten Anstrengungen zur Lizenzierung und Regulierung Internet Poker, nicht verbringen Ressourcen versucht, es zu kriminalisieren unterstützen.

Gewählten Beamten

PPA-Website hat eine Fläche Ihre Postleitzahl eingeben und finden Sie den lokal gewählten Beamten

Schreiben Sie einen Brief an die Redaktion Ihrer Lokalzeitung

Die lokalen Medien verdienen zu wissen, dass Millionen von Amerikanern nachteilig sind durch das Justizministerium Aktionen betroffen. Senden Sie eine kurze (nicht mehr als 250 Wörter) Brief an Ihre Lokalzeitung und ihnen sagen, warum du aufgeregt sind und dass Poker ist kein Verbrechen.

Erzähl deine Geschichte der PPA

Erzähl uns, wie Sie durch die DoJs Aktion wurden beeinflusst und warum verlieren den Zugang zu Online-Poker betrifft Sie persönlich. Ist Online-Poker ein Erholungsgebiet Steckdose? Oder machen Sie eine lebendige Online-Spielen? Wir brauchen Ihre Geschichte, so dass wir Gesetzgeber und Medien zeigen, wie schädlich diese Aktion, um das amerikanische Volk ist weiß. Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Geschichte zu mypokerstory@theppa.org.

Erzählen Sie Ihren Freunden

Jeder Pokerspieler hat Freunde und Familie, die auch Poker-Enthusiasten. Lassen Sie sie über die PPA wissen und sie bitten, unsere Bemühungen zu unterstützen und Maßnahmen ergreifen, um das Spiel zu unterstützen.

Handeln Sie jetzt gegen die Schließung des Online-Pokerräume in den USA, unterstützen die PPA und lassen die Machthaber wissen Ihre Gefühle zu diesem Thema.

Quelle:PPA Aktion

Weitere interessante Artikel: Full Tilt Poker + PokerStars geschlossen in die USA

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

Poker Players Alliance - The land of the free, American poker players have once again been the target of the U.S. Department of Justice (DOJ) with the closing of the most trusted internet poker sites namely PokerStars, FullTilt Poker and UB in the USA.

The Poker Players Alliance is not taking this issue of infringing on Americans right to play online poker lightly, the Poker Players Alliance (PPA) is a nonprofit membership organization comprised of poker players and enthusiasts from around the United States who have joined together to speak with one voice to promote the game and to protect poker players rights.

The PPA have released an email requesting that all poker players who feel that their right to play poker online has been violated should stand together and fight back as the action taken by the DOJ should be viewed as nothing less than a declaration of war against poker and the people who play the game, players need to inform U.S. Attorney General Eric Holder about their disappointment with his decision to shut down trusted Internet poker sites in the USA plus remind Congress and President Obama that now is the time to pass sensible legislation that licenses and regulates Internet poker in America.

The PPA have set up a webpage with detailed instructions on what action you as a poker player can take to voice your concerns. This issue will not simply resolve itself, now is the time to take action !


PPA Suggested Actions for USA poker players to stand up against the closure

 

We Can't do This Alone !

Now is the Time for the Poker Community to Stand Strong for Our Rights!

Call, Email, and Facebook the Department of Justice and Attorney General Holder

Call the Office of the Attorney General Public Comment Line: 202-353-1555

Points to cover:
•    The Department of Justice’s attack on Internet poker is a clear attack on the rights of American poker players.
•    The US government must ensure that the money American citizens have in their Internet poker accounts is not jeopardized by the DOJ’s actions.
•    The US government should be protecting American citizens by allowing Internet poker sites to become licensed and regulated under US law, rather than taking away citizens’ freedom to choose to play online poker for fun or for a livelihood.

PPA's website has a button to email The Attorney general

Post on the DoJ's Facebook Wall

  • Go to the DoJ Facebook page:  http://www.facebook.com/DOJ?sk=wall&filter=1
  • Simply "like" the page.
  • Politely post your thoughts. Be sure to "like" other pro-poker posts as well.

Email President Obama and US Congress

PPA's website has a button to send an email to Pres. Obama and Congress

Seek out your Representative and Senators and tell them how you feel

Congress is on recess for the next two weeks and your federal lawmakers will likely be in their home state. Call their local offices and find out if they are having any public appearances. Attend the event and let your lawmaker know that you are upset about the recent DoJ action against poker and that they should support efforts to license and regulate Internet poker, not spend resources trying to criminalize it.

Elected Officials

PPA's site has an area to enter your ZIP Code and find your locally elected official

Write a letter to the editor of your local paper

The local media deserve to know that millions of Americans are adversely affected by the DoJ’s actions. Send a short (no more than 250 words) letter to your local paper and tell them why you are upset and that poker is not a crime.

Tell the PPA your story

Tell us how you have been impacted by the DoJs action and why losing access to online poker affects you personally. Is online poker a recreational outlet? Or do you make a living playing online? We need to know your story so that we can show lawmakers and media just how damaging this action is to the American people. Send an email with your story to mypokerstory@theppa.org.

Tell your friends

Every poker player has friends and family who are also poker enthusiasts. Let them know about the PPA and ask them to support our effort and take action to support the game.

 

Take action now against the closure of online poker rooms in the USA, support the PPA and let those in power know your feelings about the USA poker ban.

Source: PPA Action

Other related articles: Full Tilt Poker + PokerStars Closed to USA