Desktop View

AGCC revokes full tilt poker licenseDie AGCC (Alderney Gambling Control Commission) haben Full Tilt Poker Glücksspiel-Lizenz trotz der jüngsten Französisch Investor bezeugen ihre "Kaufabsicht" der Firma Full Tilt Poker widerrufen. Die AGCC Entscheidung, drei der vier Full Tilt Poker Lizenzen widerrufen würde es schwieriger, den Deal mit dem Investor zu schließen.

Die AGCC veröffentlichte eine Erklärung, dass Full Tilt Poker wurden in claims "schwere Verstöße gegen die Vorschriften AGCC gehören falsche Berichterstattung, unerlaubte Bereitstellung von Krediten und dem Unvermögen, wesentliche Ereignisse zu berichten." Die AGCC erklärte auch, dass "Es ist wichtig zu beachten, dass der Widerruf der FTP-Lizenzen nicht, wie vorgeschlagen wurde, verhindern, dass eine Reaktivierung der Wirtschaft unter einem neuen Eigentümer und das Management."

Die Vereinigten Staaten Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York haben auch eine Aussage über die AGCC die Entscheidung, die auch veröffentlicht, welche Aktionen das Department of Justice planen unter von hier aus die möglicherweise enthalten könnte Full Tilt Poker Spieler Fonds, die von der Einziehung von Mitteln aus dem zurückgegebenen angeblich betrügerische Aktivitäten. Sie erklärte auch, dass der Fall "wird seit vielen Monaten zumindest halten."

Full Tilt Poker Statement veröffentlicht, um PokerStrategy

Am 19. September 2011, wieder einberufen der Alderney Gambling Control Commission die private Verhandlung ursprünglich auf 26. Juli 2011 stattfand, über die Aussetzung von Full Tilt Poker ist Betriebsgenehmigungen.

Während der Anhörung bot Full Tilt Poker das Zeugnis eines Anlegers beim Erwerb des Unternehmens interessiert. Der interessierte Investor sagte vor der Kommission zu seiner fortschrittlichen Stand der Verhandlungen mit dem Unternehmen und den Bedingungen eines möglichen Kauf. Full Tilt Poker forderte eine 30-Tage-Vertagung der Anhörung für den Übergang des Unternehmens auf die neue Investment-Team zu ermöglichen.

Heute kündigte die Kommission ihre Entscheidung, drei der vier Full Tilt Poker Betriebsgenehmigungen widerrufen, obwohl das Gewicht der Beweise in der mündlichen Verhandlung vom Full Tilt Poker der Investor Interesse an einer Übernahme des Unternehmens vorgestellt. Die Entscheidung der Kommission auf Full Tilt Poker ist Betriebsgenehmigungen widerrufen macht es schwieriger, den Verkauf des Unternehmens führen und damit zurückzahlen seine Spieler.

In den letzten Monaten hat sich Full Tilt Poker wurde komplett auf die Gewährleistung Rückzahlung seiner Spieler in vollem Umfang verpflichtet - ein Engagement, das sie immer wieder an die Kommission zum Ausdruck gebracht und das Unternehmen glaubt, dass es in einer gemeinsamen Anstrengung wurde mit der Kommission tätig zu erstatten ihren Spieler.

Ungeachtet der möglichen Schäden, die durch die Kommission und ihre Missachtung für unsere Spieler getan, bleibt Full Tilt Poker verpflichtet, die Rückzahlung seiner Spieler in vollem Umfang und setzt sich in aktiven Verhandlungen. Eine weitere Erklärung wird in Kürze folgen. "

Quelle: PokerStrategy.com

AGCC Versionen Full Tilt Poker und Verlustrechnung

"AGCC Kommissare, sitzen wie ein Tribunal, haben heute die Lizenzen von Vantage Limited, Filco Limited und Oxalsäure Limited, firmierend als Full Tilt Poker (FTP), mit sofortiger Wirkung widerrufen. Dies folgt der frühere Aussetzung der Lizenzen auf 29. Juni 2011.

Bei einer Anhörung in London mehr als sechs Tagen statt sich heraus, dass FTP hatten grundlegend getäuscht AGCC über ihre betriebliche Integrität durch eine kontinuierliche Berichterstattung als liquide Mittel Salden, die verdeckt waren beschlagnahmt oder zurückgehalten durch US-Behörden, oder dass waren sonst nicht tatsächlich zur Verfügung stehen für den Betreiber . Schwerwiegende Verstöße AGCC Vorschriften sind falsche Berichterstattung, unerlaubte Bereitstellung von Krediten und dem Unvermögen, wesentliche Ereignisse zu berichten.

Zu Beginn des Verfahrens am 26. Juli, machte AGCC klar seine Präferenz auf die mündliche Verhandlung in der Öffentlichkeit zu halten, zum Wohle der Spieler und Medien gleichermaßen. Allerdings war das Gericht davon überzeugt, dass die mündliche Verhandlung in der Kamera sollte auf der Grundlage der Forderungen abgehalten werden per FTP, dass dies die Chance auf einen kommerziellen Rettung des Unternehmens zum Wohle der Spieler zu maximieren. Aus diesem Grund eine Vertagung von 54 Tagen durfte.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Widerruf der FTP-Lizenzen nicht, wie vorgeschlagen worden ist, verhindern, dass eine Reaktivierung der Wirtschaft unter einem neuen Eigentümer und Management. Etwaige Beanstandungen von Spielern gegen FTP eine Angelegenheit für die Polizei und zivilen Behörden geworden. Nun, da FTP-Lizenzen wurden widerrufen, AGCC nicht mehr zuständig ist dieser Unternehmen.

Die Lizenz von Orinic Limited, ein vor kurzem hinzugefügt geographische Unterteilung des FTP-Poker-Raum, bleibt in der Schwebe.
Die Bestimmung Hinweis mit der Entscheidung der Kommissare und die Gründe dafür gibt es unter http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/Determination% 20Notice% 20290911.pdf "

Quelle: http://www.gamblingcontrol.org - ftp Aussage pdf

US-Staatsanwaltschaft des Southern District von New York und Verlustrechnung

"Nach der geänderten Klage in United States v. Pokerstars et al., 11 Civ. 2564 (LBS), wurde am 22. September 2011 eingereicht wurde, erhielt die US-Staatsanwaltschaft für den südlichen Bezirk von New York eine Reihe von neuen Anfragen aus Personen in Bezug auf die Wiederherstellung ihrer Mittel aus Full Tilt Poker.

Zum Hintergrund, im April 2011, trat dieses Amt in eine Domäne-Namen verwenden Vereinbarung mit Full Tilt Poker. Das Abkommen, unter anderem ausdrücklich Full Tilt Poker für Spieler Gelder an Spieler wieder zugelassen.Da jedoch die 22. September geändert Klage behauptet, hat Full Tilt Poker in der Tat nicht haben Spieler Fonds zur Hand, um den Spielern zurück. Stattdessen behauptet der geänderten Klage, dass Full Tilt Poker hatte, unter anderem (a) übertragen erhebliche Mengen an Spieler echtes Geld Einlagen Hauptverantwortlichen des Unternehmens, während (b) so viele Spieler weiter zu spielen, und "win" und "verlieren", mit Phantomspeisung Credits in ihrer Spieler-Accounts.

Zu diesem Zeitpunkt ist das Büro gemeinsam mit dem FBI und anderen Behörden und versucht, zu verfolgen, zu sichern und verliert so viel wie möglich der Mittel aus dem Betrieb der Betrug durch Full Tilt Poker und seine Vorstandsmitglieder verpflichtet abgeleitet werden, dass in der behauptet wird, Klageänderung. Das Amt ist auch versucht einholen und prüfen die Bücher und Aufzeichnungen von Full Tilt Poker. Viele von denen, Bücher und Aufzeichnungen sind im Ausland gehalten.Die Rückkehr verwirkt Fonds für die Opfer des mutmaßlichen Betrug kann möglich sein, wird aber von mehreren Faktoren ab, darunter der erfolgreiche Abschluss des Rechtsstreits abhängen, ergriff die Höhe der Mittel und befahl verwirkt durch das Gericht und die Vereinbarkeit mit anderen Verfahren der Abteilung für Justiz kann schließlich zur Rückgabe der beschlagnahmten Gelder den Opfern, die Geld als Folge der angeblichen betrügerisches Verhalten verloren zu etablieren.

Wir können nicht vorhersagen, die Dauer des Verfahrens in diesem Fall, anders als zu sagen, dass sie für viele Monate an der mindestens dauern. Wir werden die Opfer des mutmaßlichen Betrug von zukünftigen Entwicklungen entsprechend zu benachrichtigen. Allgemeine Informationen darüber, was als "Vergebung" (dh Rückkehr zum Opfer) von Fonds, die beschlagnahmt worden sind und verfallen bekannt ist, die in Department of Justice Vorschriften bei 28 CFR Part 9 festgesetzt. "

Quelle: http://www.justice.gov/



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 6th November 2015 Written by / Poker News

AGCC revokes full tilt poker licenseThe AGCC (Alderney Gambling Control Commission) have revoked Full Tilt Pokers gaming license despite the recent French investor testifying their "intent to purchase" the company Full Tilt Poker. The AGCC decision to revoke three of the four Full Tilt Poker licenses would make it harder to close the deal with the investor.

The AGCC released a statement which claims that Full Tilt Poker were in "serious breaches of AGCC regulations include false reporting, unauthorised provision of credit, and failure to report material events." The AGCC also stated that "It is important to note that the revocation of FTP's licenses does not, as has been suggested, prevent a reactivation of the business under new ownership and management."

The United States Attorney’s Office for the Southern District of New York have also released a statement on the AGCC's decision which includes what actions the Department of Justice plan on taking from here which could possibly include Full Tilt Poker players funds being returned by recovering funds from the alleged fraudulent activities. They also stated that the case "will last for many months at the least."

Full Tilt Poker statement released to PokerStrategy

"On September 19, 2011, the Alderney Gambling Control Commission reconvened the private hearing originally held on July 26, 2011, regarding its suspension of Full Tilt Poker’s operating licenses.

During the hearing, Full Tilt Poker offered the testimony of an investor interested in acquiring the company. The interested investor testified before the Commission as to its advanced status of negotiations with the company and the terms and conditions of a potential purchase. Full Tilt Poker requested a 30-day adjournment of the hearing to allow for transition of the company to the new investment team.

Today, the Commission announced its decision to revoke three of the four Full Tilt Poker operating licenses, despite the weight of evidence presented at the hearing by Full Tilt Poker of investor interest in acquiring the company. The Commission’s decision to revoke Full Tilt Poker’s operating licenses makes it more difficult to execute the sale of the company and hence repay its players.

Throughout the last few months, Full Tilt Poker has been totally committed to ensuring repayment of its players in full — a commitment that it has expressed repeatedly to the Commission and the company believed that it was engaged in a collaborative effort with the Commission to repay its players.

Notwithstanding the potential damage done by the Commission and its disregard for our players, Full Tilt Poker remains committed to repaying its players in full and continues in active negotiations. A further statement will follow shortly."

Source: PokerStrategy.com

AGCC releases Full Tilt Poker statement

"AGCC Commissioners, sitting as a tribunal, have today revoked the licences of Vantage Limited, Filco Limited and Oxalic Limited, trading as Full Tilt Poker (FTP), with immediate effect. This follows the earlier suspension of the licences on 29th June 2011.

At a hearing held in London over six days, it emerged that FTP had fundamentally misled AGCC about their operational integrity by continuously reporting as liquid funds balances that had been covertly seized or restrained by US authorities, or that were otherwise not actually available to the operator. Serious breaches of AGCC regulations include false reporting, unauthorised provision of credit, and failure to report material events.

At the commencement of these proceedings on 26th July, AGCC made clear its preference to hold the hearing in public, to the benefit of players and media alike. However, the tribunal was persuaded that the hearing should be held in camera on the basis of claims by FTP that this would maximise the chance of a commercial rescue of the business for the benefit of players. For this reason an adjournment of 54 days was allowed.

It is important to note that the revocation of FTP’s licences does not, as has been suggested, prevent a reactivation of the business under new ownership and management. Unresolved claims by players against FTP become a matter for the police and civil authorities. Now that FTP’s licences have been revoked, AGCC no longer has jurisdiction over these companies.

The licence of Orinic Limited, a recently added geographic sub-division of the FTP poker room, remains suspended.
The determination notice containing the decision of the Commissioners and reasons for it is available at http://www.gamblingcontrol.org/userfiles/file/Determination%20Notice%20290911.pdf"

Source: http://www.gamblingcontrol.org - ftp statement pdf

US Attorney’s Office of Southern District of New York statement

"After the amended complaint in United States v. Pokerstars et al., 11 Civ. 2564 (LBS), was filed on September 22, 2011, the United States Attorney’s Office for the Southern District of New York received a number of new inquiries from individuals regarding the recovery of their funds from Full Tilt Poker.

By way of background, in April of 2011, this Office entered into a domain-name use agreement with Full Tilt Poker. That agreement, among other things, expressly authorized Full Tilt Poker to return player funds to players. However, as the September 22 amended complaint alleges, Full Tilt Poker did not in fact have player funds on hand to return to players. Instead, the amended complaint alleges that Full Tilt Poker had, among other things, (a) transferred significant amounts of players’ real money deposits to principals of the company, while (b) allowing many players to continue to gamble, and “win” and “lose,” with phantom credits in their player accounts.

At this time, this Office, together with the FBI and other agencies, is attempting to trace, secure and forfeit as much as possible of the funds derived from operation of the fraud committed by Full Tilt Poker and its board members that is alleged in the amended complaint. The Office is also attempting to obtain and examine the books and records of Full Tilt Poker. Many of those books and records are kept overseas. The return of forfeited funds to victims of the alleged fraud may be possible, but will depend on several factors, including the successful conclusion of the litigation, the amount of funds seized and ordered forfeited by the court, and compliance with other procedures the Department of Justice may eventually establish regarding return of forfeited funds to victims who lost money as a result of the alleged fraudulent conduct.

We cannot predict the duration of proceedings in this case, other than to state that they will last for many months at the least. We will apprise victims of the alleged fraud of future developments as appropriate. General information regarding what is known as “remission” (i.e., return to victims) of funds that have been seized and forfeited is set forth in Department of Justice regulations found at 28 C.F.R. Part 9."

Source: http://www.justice.gov/



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.