Desktop View

all american poker network888 Poker haben ihre Position auf dem US-Markt gesichert, nun zumindest in Nevada, Delaware und New Jersey. 888Poker erstellt ein neues Pokernetzwerk für US-Spieler, der All American Poker-Netzwerk.

Der Nevada Gaming Commission bereits genehmigt 888 die Lizenz zum Betrieb als interaktive Gaming-Dienstleister im Staat Nevada.

888 haben auch strategisch eine Partnerschaft mit einigen der größten US-Casinos, einschließlich: Caesars Interactive Entertainment, Treasure Island und WMS Gaming.

All American Poker Network (AAPN) wird noch in diesem Jahr bietet regulierten online-Poker in Nevada durch Treasure Island Casino gestartet.

888 wird die Plattform für die neue WSOP-Poker-Seite für Caesars Interactive Entertainment und Angebot ist Produkte und Dienstleistungen an WMS liefern.

American Pokernetzwerk

888 poker bonus888 Poker setzen, online-Poker in den USA zu beherrschen, durch die Bereitstellung eines neuen Poker-Netzwerks für US-Spieler, der All American Poker-Netzwerk.

Als eines der ersten Unternehmen erwirbt eine Lizenz zum Betrieb im Bundesstaat Nevada von der Nevada Gaming Commission setzt 888 Poker vor ihrer Konkurrenz.

Brian Mattingley, 888 CEO kommentiert 888 Erwerb eine Lizenz zum Betrieb in Nevada:

"Dies ist ein historischer Moment für 888. Dies ist das erste Mal, das ein Unternehmen, das online-Gaming eindeutig von einer US-Gerichtsbarkeit lizenziert wurde.

Gesehen in der Industrie als Goldstandard der global Gaming Regulation, freuen wir unsere Lizenz zum Betrieb im Bundesstaat Nevada, eine Entscheidung, die unsere US-Strategie rechtfertigt ausgezeichnet worden sind. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren strategischen Partnern und zur Wiederaufnahme der 888 Marke in den USA nach Abschluss der Plattform Genehmigung."

888 bildeten seitdem eine neue Gesellschaft namens der All American Poker Network, die USA-Spieler, die auf der Grundlage von staatlicher Regulierung 888 Marken und Produkte anbieten wird. Operatoren sind erforderlich, um Partnerschaften mit landgestützten Casinos online-Poker anbieten, 888 Poker mit Treasure Island Casino, ein online-Pokerraum für Nevada Spieler starten zusammengeschlossen haben.

Brian Mattingley, 888 CEO-Kommentare:

"Dies ist das perfekte Angebot für 888, bietet die ideale Plattform, um unsere B2C-Marken in den US-Markt zu starten einmal geregelt. Unsere WSOP-Vereinbarung mit Caesars gibt uns eine ausgezeichnete B2B-Geschäft mit einer der größten globalen Gaming-Marken und prominentesten Casinobetreiber, und wir haben auch eine strategische Allianz mit einem der größten Gaming-Maschine-Hersteller der Welt, WMS. Wir haben jetzt einen erheblichen finanziellen Partner für unser Spitzenprodukt für B2C - das letzte Stück des Puzzles Abschluss unserer US-online-Strategie.

Das Abkommen sieht ein führendes US-Finanzinstitut Sichern einer der größten Gaming-Plattform Betreiber in der Welt, vereinten Kräften gegen ein riesiges Marktpotential. Arbeiten mit einem erheblichen finanziellen Partner bietet die Feuerkraft, die müssen wir nutzen die erheblichen Chancen, die bereitgestellt wird durch einen geregelten US-Gaming-Markt, und wir sind enorm begeistert von den Möglichkeiten, die es zur Verfügung stellt.

Die Partnerschaft mit Schatzinsel, ein Top-Tier-Kasino-Eigenschaft und die Betreiber in Las Vegas, ist ein weiterer Schritt nach vorne und ein weiteres Vertrauen in unsere Technik und Menschen. Wir sind gut positioniert, um Marktführer in Nevada und anderen Staaten geworden, da sie Regeln online Poker geht nach vorn."



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 3rd April 2013 Written by / Poker News

all american poker network888 Poker have secured their position in the US market, well at least in Nevada, Delaware and New Jersey. 888Poker will create a new poker network for US players, the All American Poker Network.

The Nevada Gaming Commission have already approved 888's licence to operate as an Interactive Gaming Service Provider in the State of Nevada.

888 have also strategically partnered with some of the biggest US casinos including: Caesars Interactive Entertainment, Treasure Island and WMS Gaming.

The All American Poker Network (AAPN) will launch later this year offering regulated online poker in Nevada through Treasure Island Casino.

888 will supply the platform for the new WSOP online poker site for Caesars Interactive Entertainment and offer it's products and services to WMS.

All American Poker Network

888 poker bonus888 Poker are set to dominate online poker in the US by providing a new poker network for US players, the All American Poker Network.

Being one of the first companies to acquire a licence to operate in the State of Nevada by the Nevada Gaming Commission puts 888 Poker ahead of their competition.

Brian Mattingley, 888 CEO comments on 888 acquiring a licence to operate in Nevada:

"This is an historic moment for 888. This is the first time a company uniquely providing online gaming has been licensed by any US jurisdiction.

Seen in the industry as the gold standard of global gaming regulation, we are delighted to have been awarded our licence to operate in the State of Nevada, a decision that vindicates our US strategy. We look forward to working with all our strategic partners and to re-launching the 888 brand in the US following the finalisation of platform approval."

888 have since formed a new company called the All American Poker Network which will offer 888 brands and products to USA players based on state regulation. Operators are required to form partnerships with land based casinos to offer online poker, 888 poker have joined forces with Treasure Island Casino to launch an online poker room for Nevada players.

Brian Mattingley, 888 CEO comments:

"This is the perfect deal for 888, providing the ideal platform through which to launch our B2C brands into the US market, once regulated. Our WSOP agreement with Caesars gives us an excellent B2B deal with one of the largest global gaming brands and most prominent casino operators, and we also have a strategic alliance with one of the largest gaming machine manufacturers in the world, WMS. We now have a significant financial partner for our leading B2C product - the final piece in the jigsaw, completing our US online strategy.

The agreement sees a leading US financial institution backing one of the largest gaming platform operators in the world, joining forces to tackle a potential huge market. Working with a substantial financial partner provides the firepower that we need to take advantage of the significant opportunities that will be provided by a regulated US gaming market, and we are enormously excited by the opportunities that it will provide.

The partnership with Treasure Island, a top tier casino property and operator in Las Vegas, is a further step forwards and another vote of confidence in our technology and people. We are well positioned to become a market leader in Nevada and other states as they regulate online poker going forward."



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *