Desktop View

Amaya Gaming Kaufen PokerStarsAmaya Gaming Kaufen Pokerstars - Das Gerücht, dass Pokerstars Fusion mit Amaya Gaming , um in den US-Markt hat gerade sich als die größte Übernahme der weltweit größten Poker-Site.

Amaya Gaming haben vereinbart, Rational-Gruppe, die Full Tilt Poker und Pokerstars für $ 4,9 Milliarden umfasst kaufen.

Dies würde bedeuten, würde das Unternehmen keine Beziehungen zu Isai Scheinberg nicht mehr. Scheinberg war der Stein des Anstoßes, die verhindern, hat Pokerstars in die USA regulierten Pokermarkt.

Amaya Gaming haben bereits eine Lizenz für die Online-Poker legal in New Jersey bieten genehmigt worden, liefert das Unternehmen derzeit Glücksspielautomaten und Zubehör in Kanada.

Amaya Gaming Kaufen PokerStars ist der größte Deal in der Geschichte des Online-Glücksspiel und bietet positive Aussichten für die Zukunft von Online-Poker weltweit. US-Poker-Spieler wird ohne Zweifel freuen sich über die Nachricht von Pokerstars Rückkehr in die USA mit neuen Eigentümern und einer sauberen Weste.

Amaya Gaming Kaufen PokerStars

pokerstarsEs wird nicht lange dauern, bis wir sehen, FullTitl Poker und Pokerstars Eintritt in den US-Markt rechtlich in den regulierten Staaten, darunter: New Jersey, Delaware und Neveada.

Pokerstars hält derzeit das Monopol in der Online-Poker-Industrie weltweit, mit Ausnahme der USA. Die ehemalige Nummer eins USA-Poker-Website der US-Markt nach Black Friday zurück, wenn der pokerstars.com Domain wurde durch das FBI beschlagnahmt

Isai Schein wurde angeklagt und warten immer noch auf den Kosten für den Betrieb nach dem Unlawful Internet Gambling Enforcement Act kam in das Gesetz im Jahr 2006 zu stellen.

Die Scheinberg Bad Schauspieler Factor

Die New Jersey Division of Gaming Enforcement setzte die Überprüfung der Pokerstars-Anwendung für ein Online-Glücksspiel-Lizenz für zwei Jahre unter Berufung Fortsetzung Verband der Firma mit Scheinberg. Inzwischen in Kalifornien, wollen einige spielende Interessen zu sperren Unternehmen wie Pokerstars, die Geschäfte in den USA hat nach dem UIGEA verabschiedet wurde, ein Problem, das Impulse für die Online-Glücksspiel in den wichtigsten Marktpotentialzustand entgleist ist. Big Casino-Unternehmen wie Caesars Entertainment CZR -2,33% und -1,85 MGM Resorts MGM% haben Online-Glücksspiel-Einheiten ins Leben gerufen. Am Ende begann es sinnvoll für die Scheinbergs zu verkaufen.

Die Scheinbergs wird nicht mit Pokerstars in irgendeiner Eigenschaft bleiben, nachdem der Deal geschlossen. In einer Erklärung der Bekanntgabe der Transaktion, die sowohl Pokerstars und Full Tilt umfasst, sagte Amaya es glaubt, dass die "Transaktion wird die Eingabe von Pokerstars und Full Tilt Poker in regulierten Märkten, in denen Amaya hält bereits einen Fußabdruck, insbesondere die USA zu beschleunigen" - Forbes. com

Amaya Gaming Deal

Die Transaktion wird im Amaya, der weltweit größte börsennotierte Online-Gaming-Unternehmen führen. Die Online-Poker-Plattformen Pokerstars und Full Tilt Poker mit mehr als 85 Millionen registrierten Spieler auf Desktop-und mobile Geräte.

Isle of Man ansässige B2C-Poker-Geschäft der Rational-Konzern inklusive der Pokerstars, Full Tilt Poker, Live Poker Touren und Veranstaltungen, sowie Online-und TV-Poker-Programmierung.
Oldford Konzernaktionäre von Mark Scheinberg, Gründer und Chief Executive Officer, geleitet wird ihre Anteile an eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Amaya zu entsorgen. OIdford Gruppe wird von allen Positionen nach Abschluss der Transaktion zurücktreten.

Executive Management Team von Rational-Gruppe bleiben erhalten und Online-Poker-Dienstleistungen, die von Pokerstars und Full Tilt Poker zur Verfügung gestellt wird von der Transaktion unberührt zu sein, mit den Spielern weiterhin unterbrechungsfreien Zugriff auf ihre Spielerfahrung zu genießen.

Die Vorstände der beiden Amaya und Oldford Gruppe einstimmig die Vereinbarung. - AmayaGaming.com

Quellen:
Forbes: Amaya Gaming kaufen Pokerstars für $4,9 Milliarden
Amaya Gaming: Amaya verpflichtet sich rational-Gruppe für $4,9 Milliarden



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 13th November 2015 Written by / Poker News

amaya gaming buying pokerstarsAmaya Gaming Buying PokerStars - The rumor that PokerStars Merger with Amaya Gaming to enter the US market has just turned out to be the biggest takeover of the Worlds Largest Poker site.

Amaya Gaming have agreed to purchase Rational Group which includes Full Tilt Poker and PokerStars for $4.9 billion.

This would mean the company would no longer have any ties with Isai Scheinberg. Scheinberg was the stumbling block that has been preventing PokerStars from entering the US regulated poker market.

Amaya Gaming have already been approved for a license to offer legal online poker in New Jersey, the company currently supplies gambling machines and accessories in Canada.

Amaya Gaming buying PokerStars will be the largest deal in the history of online gambling and offers positive outlook for the future of online poker worldwide. US poker players will no doubt rejoice at the news of PokerStars returning to the USA with new owners and a clean slate.

Amaya Gaming Buying PokerStars

pokerstarsIt won't be long before we see FullTitl Poker and PokerStars entering in the US market legally, in the regulated states which include: New Jersey, Neveada and Delaware.

PokerStars currently holds the monopoly in the online poker industry worldwide, excluding the USA. The former number one USA poker site withdrew from the US market after Black Friday when the pokerstars.com domain was seized by the F.B.I.

Isai Scheinberg was indicted and still waiting to face charges for operating after the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act came into law in 2006.

The Scheinberg Bad Actor Factor

The New Jersey Division of Gaming Enforcement suspended the review of PokerStars’ application for an online gambling license for two years, citing the company’s continued association with Scheinberg. Meanwhile in California, some gambling interests want to lock out companies like PokerStars that did business in the U.S. after the UIGEA was passed, an issue that has derailed momentum for online gambling in the most important potential state market. Big casino companies like Caesars Entertainment CZR -2.33% and MGM Resorts MGM -1.85% have launched online gambling units. In the end, it started to make sense for the Scheinbergs to sell.

The Scheinbergs will not remain with PokerStars in any capacity after the deal closes. In a statement announcing the deal, which includes both PokerStars and Full Tilt, Amaya said it believes the “transaction will expedite the entry of PokerStars and Full Tilt Poker into regulated markets in which Amaya already holds a footprint, particularly the U.S.A.” - Forbes.com

Amaya Gaming Deal

The Transaction will result in Amaya becoming the world’s largest publicly-traded online gaming company. The online poker platforms PokerStars and Full Tilt Poker with more than 85 million registered players on desktop and mobile devices.

Isle of Man-headquartered Rational Group’s B2C poker business including PokerStars, Full Tilt Poker, live poker tours and events, and online and TV poker programming.
Oldford Group shareholders led by Mark Scheinberg, founder and Chief Executive Officer, will dispose of their shares to a wholly-owned subsidiary of Amaya. OIdford Group will resign from all positions on completion of the Transaction.

Rational Group’s executive management team will be retained and online poker services provided by PokerStars and Full Tilt Poker will be unaffected by the Transaction, with players continuing to enjoy uninterrupted access to their gaming experience.

The boards of directors of both Amaya and Oldford Group unanimously approved the Agreement. - AmayaGaming.com

Sources:
Forbes: amaya gaming buy pokerstars for $4.9 billion
Amaya Gaming: amaya agrees to acquire rational group for $4.9 billion



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.