Desktop View

Aktualisiert : 7. November 2016 Geschrieben von / Poker Bonus-Code, USA Poker
  • Original-Artikel (Englisch)
  • americas cardroomAmericas Cardroom ist eines der Poker Skins Winning Poker Network die beliebte DoylesRoom gekauft. Poker Players haben die schnellsten Auszahlungen-Zeiten als jede andere Pokernetzwerk erfahren.

    Einzahlenden Spieler erhalten einen 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $1.000 in Amerika Kartenspielzimmer. Für weitere Informationen lesen Sie den Rest dieses Americas Card Room Bewertung.

    Americas Cardroom Downloadamericas card room

    americascardroom

    Americas Cardroom
    Webseiteamericascardroom.com
    LandCosta Rica
    Gegründet2011
    NetzwerkWinning Poker Network
    Bonus im $$1000
    Prämie in %100 %
    Bonus-Code nicht erforderlich
    SoftwareAmericas Cardroom Download
    americascardroomamerica s cardroomamericas cardroom review

    Americas Card Room Bewertung

    Americas Cardroom ist einer der am schnellsten wachsenden Pokerräume, vor allem, weil sie noch US-Spieler akzeptieren und die schnellsten Zeiten der Auszahlung als jede andere USA-Poker-Site bieten. Zwar fehlen noch im Verkehr, bietet der schnell wachsenden Poker-Site noch mit sehr weichem Wettbewerb. Americas Kartenraum DoylesRoom 2011 gekauft und haben den US-Poker-Markt gezielt wurde.

    Amerikas Cardroom basiert auf dem Winning Poker Network formal bekannt als das Yatahay-Netzwerk.

    Americas Cardroom Bonus

    Machen Sie Ihre erste Einzahlung und verdoppeln Ihre eingezahlten Betrag bis zu $1.000, um die Einzahlung Bonus verdienen 55 Punkte des Bonus in niedrigen Stufen von $1. Einzahlenden Spieler erhalten Zugang zu den pro $250 New Depositor Freeroll jeden Samstag im Monat eine Einzahlung tätigen. Kein Americas Kartenraum-Bonus-Code ist erforderlich, wenn Sie für ein neues Spielerkonto unter den Links auf dieser Seite anmelden, Ihren $1.000-Bonus wird automatisch eingefügt und aktivieren, wenn Sie eine erste Einzahlung.

    Amerika-Karte Zimmer Angebote

    Americas Kartenspielzimmer bietet regelmässig Promotions bei dem Spieler mehr Geld gewinnen können und jeden Monat Preise, Aktionen beinhalten Poker Punkt Rennen mit monatlich Leaderboard gewinnen, Combat Points verdienen und Poker Bonus, Poker Ware erhalten und Bargeld in der Poker-Shop.

    Die Amerika-Karte Zimmer Bad Beat Jackpot Tische spielen und massiven Jackpot Preise gewinnen, wenn verlieren mit Quad 8 oder besser.

    Americas Cardroom Turniere

    Jeden Sonntag Americas CardRoom hosten ihre größte pro Turnier mit einem $50.000 garantierten Preispool. Verkehr erhöht erhöht Pokerseiten normalerweise ihre garantierten Poker Turniere-Preispools.

    Amerikas Cardroom Software

    Amerikas Cardroom verwendet die gleiche Software wie alle Winning Poker Network-Sites, das Netzwerk vor kurzem Yatahay Netzwerk gelauncht und hatte eine größere Software-Update war eine massive Verbesserung zu Grafiken und eine einfachere benutzerfreundliche Pokerlobby.

    Americas CardRoom bieten auch online Casinospiele und Sportwetten von Poker-Client.

    Americas Cardroom

    Americas Card Room Bewertung

    Amerikas CardRoom schnellsten Auszahlungen für US-Spieler

    Bewertung von WinAllPoker.com: 1.0 Sternen

    *

Desktop View

Updated : 7th February 2017 Written by / Poker Bonus Code, US Poker Rooms

americas cardroomAmericas Cardroom is one of the poker skins on the Winning Poker Network which purchased the popular DoylesRoom. US poker players have experienced faster cashouts times than any other poker network.

Depositing players get a 100% first deposit bonus up to $1,000 at Americas Card Room. For more information read the rest of this Americas Card Room Review.

Download Americas Cardroomamericas card room

americascardroom

Americas Cardroom
Websiteamericascardroom.com
CountryCosta Rica
Established2011
NetworkWinning Poker Network
Bonus in $$1000
Bonus in %100%
Bonus Code not required
SoftwareDownload Americas Cardroom
americascardroomamerica s cardroomamericas cardroom review

Americas Card Room Review

Americas Cardroom is one of the fastest growing poker rooms mainly because they still accept US players and offer the fastest cashout times than any other USA poker site. Although still lacking in traffic, the rapidly expanding poker site still offers great value with very soft competition. Americas Card Room purchased DoylesRoom in 2011 and have been targeting the US poker market.

America's Cardroom is based on the Winning Poker Network formally known as the Yatahay Network.

Americas Cardroom Bonus

Make your first deposit and double your deposited amount up to $1,000, to clear the deposit bonus earn 55 points to release the bonus in low increments of $1. Depositing players get access to the weekly $250 New Depositor Freeroll every Saturday in the month of making a deposit. No Americas Card Room bonus code is required when signing up for a new player account from the links on this page, your $1,000 poker bonus is automatically included and activate when making a first deposit.

Americas Card Room Promotions

Americas Card Room offers regular promotions where players can win extra cash and prizes every month, promotions include poker point races with monthly leaderboard prizes, earn Combat Points and get poker bonuses, poker merchandise and cash in the poker store.

Play the Americas Card Room Bad Beat Jackpot tables and win massive jackpot prizes when losing with quad 8's or better.

Americas Cardroom Tournaments

Every Sunday Americas CardRoom host their biggest weekly tournament with a $50,000 guaranteed prize pool. As traffic increases poker sites normally increase their guaranteed poker tournaments prize pools.

America's Cardroom Software

America's Cardroom uses the same software as all Winning Poker Network sites, the network recently re-branded the Yatahay Network and had a major software update which was a massive improvement to graphics and a simpler user-friendly poker lobby.

Americas CardRoom also offer online casino games and sports betting from the poker client.

Americas Cardroom

Americas Card Room Review

America's CardRoom fastest cashouts for US players

Rating by WinAllPoker.com: 1.0 Stars

*