Desktop View

Ante Up For AfricaPokerStars wird Geld für wohltätige Zwecke auf der diesjährigen European Poker Tour Monte Carlo durch die Veranstaltung von ihrem ersten Ante Up für Afrika - AUFA Turnier, während der EPT Monte Carlo Grand Final.

Die Charity-Turnier wird mit einem Bereich von berühmten Persönlichkeiten einschließlich pro Spieler, die alle dazu beitragen, Geld und das Bewusstsein für die Darfur-Krise.

PokerStars-Spieler können ihren Teil für wohltätige Zwecke und gewinnen Sie einen Sitz zu diesem renommierten Live-Event.

Herunterladen PokerStarsDownload PokerStars Poker

Spieler, die bereits im Rahmen der European Poker Tour Monte Carlo von PokerStars Satelliten erhalten Eintritt in die AUFA freeroll endgültig, die findet am Sonntag, dem 19. April 2009 - 15:30 Uhr ET.

Die AUFA freeroll endgültig zahlt zwei Sitze an die AUFA Live-Turnier, einschließlich $1000 für Ihre Kosten.

Poker-Spieler aus Italien und Frankreich kann auch gewinnen, die ihren Sitz auf der Veranstaltung. Wir laufen täglich Freeroll Qualifier um 14:00 ET, April 15-18, mit Sitzplätzen für Grabs im freeroll endgültig für Spieler, die Oberfläche an Orten 1-9.

Sie können das AUFA Qualifiern in der PokerStars Lobby, indem Sie auf Tourney und dann Regional.

Die Charity-Turnier findet am 27. April 2009, einen Tag vor der EPT Monte Carlo Grand Final. Poker Spieler spielt für die Positionen, um das meiste Geld für die Darfur-Charity-Organisationen "nicht auf unserer Watch" und "genug". Der Gewinner des Turniers wird gewinnen Sie einen Preis Paket zu PokerStars Caribbean Adventure 2010.

Im vergangenen Jahr hat die World Series of Poker 2008 im Besitz der Ante-Einsatz für Afrika (AUFA) Turnier die sehenswerte PokerStars Pro Daniel Negreanu und Joe Hachem und viele Prominente, die für Dafur wie Matt Damon und Ben Affleck. PokerStars regelmäßig unterstützen wohltätige Organisationen und Geld durch die Veranstaltung von Charity-Poker-Turniere.

PokerStars Bonus Code: STARS50

Herunterladen PokerStarsDownload PokerStars Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

Ante Up For AfricaPokerStars will be raising money for charity at this years European Poker Tour Monte Carlo by hosting their first Ante Up For Africa - AUFA tournament, during the EPT Monte Carlo Grand Final.

The charity tournament will feature a field of famous celebrities including pro players, who will all help to raise money and awareness for the Darfur crisis.

PokerStars players can do their bit for charity and win a seat to this prestigious live event.

Download PokerStarsDownload PokerStars Poker

Players who have already qualified for the European Poker Tour Monte Carlo from a PokerStars satellites will get entry into the AUFA freeroll final, which takes place on Sunday the 19th April 2009 - 15:30 ET.

The AUFA freeroll final pays out two seats to the AUFA live tournament, including $1,000 for your expenses.

Poker players from Italy and France can also win their seat at the event. We’re running daily freeroll qualifiers at 14:00 ET, from April 15-18, with seats up for grabs in the freeroll final for players who finish in places 1-9.

You can find the AUFA qualifiers in the PokerStars lobby, by clicking on Tourney and then Regional.

The charity tournament takes place on the 27 April 2009, one day prior the EPT Monte Carlo Grand Final. Poker players will be playing for positions to raise the most money for the Darfur charity organizations "Not On Our Watch" and "Enough". The winner of the tournament will win a PokerStars prize package to 2010 Caribbean Adventure.

Last year the World Series of Poker 2008 held the Ante Up For Africa (AUFA) tournament which featured PokerStars Pro Daniel Negreanu and Joe Hachem and many celebrities who support Dafur like Matt Damon and Ben Affleck. PokerStars regularly support charity organizations and raise funds by hosting charity poker tournaments.

PokerStars Bonus Code: STARS50

Download PokerStarsDownload PokerStars Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *