Desktop View

Barney Frank's Payments System Protection ActBarney Frank's Zahlungsverkehr Protection Act gestimmt wurde durch von der Financial Services Ausschuss mit 30 - 19 Stimmen zu Gunsten der Rechnung. Tolle Neuigkeiten für US-Spieler, da dies ist ein Schritt nach vorn für Online-Poker zu rechtlichen, es sei denn, es ist verboten, durch staatliche Gesetz wie es in Washington.

Der Gesetzentwurf wurde geschrieben, um sicherzustellen, dass UIGEA Regelungen würde keine Auswirkungen auf die Bank oder Finanzbranche.

Die rechtswidrige Internet Gambling Enforcement Act verhindert, verschiedenen Banken und Finanzinstitute Verarbeitung von Transaktionen von illegalen Online-Glücksspiel-Websites. Die Federal Reserve und US-Treasury auf der Suche nach einem Weg, um Regelungen für den Gesetzentwurf.

Frank erklärt, dass es keinen Sinn macht für US-Kongress zu kontrollieren wie sie die Amerikaner ihre persönliche Aktivitäten. Die Menschen sollten das Recht haben, ihre eigenen Entscheidungen treffen, ohne die Regierung verhindern, zu tun.

Spencer Bachus, kämpfte zurück mit den Worten, dass die Genehmigung Online-Glücksspiele ausgesetzt war wie Kinder zu Casinos in ihren eigenen Häusern und könnte erhöht das Risiko der Kinder aufwachsen, wie ein Spieler süchtig. Er wies auch darauf hin, dass Kreditkarten könnten US-Spieler verbringen mehr, als sie tatsächlich leisten könnten.

Poker Rooms akzeptieren, dass US-Player

Desktop View

Updated: 13th August 2012 Written by / Poker News

Barney Frank's Payments System Protection ActBarney Frank's Payments System Protection Act has been voted through by the Financial Services Committee with 30 - 19 votes in favor of the bill. Great news for US players as this is a step forward for online poker to be legal, unless it is forbidden by state law like it is in Washington.

The bill was written to ensure that UIGEA regulations would not effect the bank systems or financial industry in the USA.

The Unlawful Internet Gambling Enforcement Act prevents banks and various financial institutes from processing transactions from illegal online gambling websites. The Federal Reserve and U.S. Treasury are looking for a way to accommodate regulations for the bill.

Frank stated that it makes no sense for U.S Congress to control they way Americans conduct their personal activities. People should have the right to make their own decisions without the government preventing them from doing so.

Spencer Bachus, fought back by saying that approving online gambling was like exposing children to casinos in their very own homes and could increases the risk of children growing up as an addictive gambler. He also pointed out was that credit cards could encourage US players to spend more than they could actually afford.

Poker Rooms that accept US Players