Desktop View

World Poker Tour Boot Camp - Kampf um die Saisonkarte III ist passiert zwischen 1 bis 7. Dezember 2008 in Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Gewinnen Sie Ihre Saisonkarte, und Sie einen Partner und werden in einer luxuriösen Suite in den tropischen Punta Cana. Darüber hinaus erhalten Sie die besten Poker-Ausbildung von Fachleuten Todd Brunson, TJ Cloutier, und Kenna James. Wenn Sie schon geschult, nehmen Sie Teil exklusiv in drei Turnieren mit einem Preisgeld in Höhe von insgesamt mehr als 225000 $. Dies ist Ihre Chance, zu einem Profi und machen eine Karriere aus Pokern mit diesem Grand-Preis WPT Saisonkarte.

Herunterladen DoylesRoom Poker Download Doyles Poker

10 WPT Main Event Sitze im Wert von $ 10000 $ 10000 einschließlich für Reisekosten.

Satelliten sind zum Laufen. So kann jeder geben und gewinnen Sie einen exklusiven Preis-Poker-Ausbildung-Paket.

Herunterladen DoylesRoom Poker geben Sie die Lobby und überprüfen Scheduled Tournaments > Satellites > WPT

Doyles Room host 250K Tournament

Mit all den heißesten Promi Bereit für ein Ereignis, das wird sich ändern Poker immer. Spielen Sie gegen Doyle Brunson, Shannon Elizabeth, Mike Caro, Jamie-Lynn Sigler, Nicky Hilton, Legenden und anderen bei der Erhebung Ihrer Anteil der 10 x $ 1000 Prämien.

Doyles Room 250K Tournament

Carnage Showdown Turniere

Catch all die intensiven Maßnahmen von Texas Hold'em

Wenn einer Hand ist alles, was Sie brauchen, dann sollten Sie spielen diese Adrenalin-verpackt Poker bekannt als Single-Handed Carnage. Der Spieler bekommt behandelt 2-Loch-Karten aufgedeckt und dann alle in der Tabelle ist all-in auf der ersten Seite. Im Falle von Stimmengleichheit wird ein zweiter Hand behandelt werden. Große Aktion für Spieler, genießen Sie Last-Minute-Aufgeber und wahnsinnig schnell Sit & Gos.

Doyles Room featured Carnage Turniere Fügen Sit & Gos auf der $ 250K und der Bounty. Sit & Go-Turniere aus so wenig wie $ 0,10. Last-Minute Multi Table Carnage Satelliten beginnen 15 Minuten vor der Prämien und der $ 250K.

Neue Zugänge zu Doyles Room


Razz
- Die neueste Ergänzung zu Doyles Room Spiele.

Make a Deal - Wenn 10 Menschen sind links auf Ihren Tisch und Sie nur über getan, Sie werden begeistert dieser Deal.

Auto-Rück-Kaufen und Add On
- neue auto configure-Optionen, die es Ihnen ermöglicht Ihre voreingestellte Grenzen und die Zahl der neu kauft und Add-ons.

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

World Poker Tour Boot camp - Battle for the Season Pass III, is happening between 1st - 7th December 2008 at Punta Cana in the Dominican Republic. Win your Season Pass, and you and a partner will be accommodated in a luxurious suite in the tropical Punta Cana. You will also receive the best poker training from professionals Todd Brunson, TJ Cloutier, and Kenna James. Once you've  been trained, you will take part in three exclusive tournaments with a prize pool totaling over $225,000. This is your chance to became a pro and make a career out of playing poker with this grand prize WPT Season Pass.

Download DoylesRoom Poker Download Doyles Poker

10 WPT Main Event seats to the value of $10,000 including $10,000 for traveling expenses.

Satellites are up and running. So anyone can enter and win an exclusive poker training prize package.

Download DoylesRoom Poker enter the lobby and check Scheduled Tournaments > Satellites > WPT

Doyles Room host 250K Tournament

With all the hottest celebrities gearing up for an event that will change poker forever. Play against Doyle Brunson, Shannon Elizabeth, Mike Caro, Jamie-Lynn Sigler, Nicky Hilton, and other legends while collecting your share of the 10 x $1,000 bounties.

Doyles Room 250K Tournament

Carnage Showdown Tournaments

Catch all the intense action of Texas Hold'em

If  one hand is all you need then you should play this adrenalin-packed poker known as Single-Handed Carnage. The player gets dealt 2 hole-cards face up and then everyone at the table is all-in on the first hand. In the case of a tie, a second hand will be dealt. Great action for players that enjoy last minute feeders and insanely fast Sit & Gos.

Doyles Room featured CARNAGE Tournaments Include Sit & Gos to the $250K and THE BOUNTY. Sit & Go tournaments from as little as $0.10. Last minute Multi Table Carnage Satellites begin 15 minutes before the Bounties and the $250K.

New additions to Doyles Room

Razz - The latest addition to Doyles Room games.

Make a Deal - When 10 people are left at your table and you just about done, you will love this deal.

Auto Re-Buy and Add On - new auto configure options that allows you to preset your limits and the number of re-buys and add-ons.