Desktop View

wsop 2011 november nine sam holden 888 poker Zwei Teams 888 Poker-Profis sind WSOP 2011 November Nine Finalisten, Sam Holden und Anton Makiievskyi. 888poker geben Spielern die Möglichkeit, gegen Sam Holden in PokerCam (Webcam-Poker-Spiele) und niedrigem Buy-In Bounty-Turniere, wo Sie $100 für die Beseitigung der Pro gewinnen können. Spielen

Melden Sie sich für eine kostenlose 888 Poker Konto und erhalten Sie einen $8 gratis Bonus ohne Einzahlung, no strings attached einfach mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und spielen Sie gegen die Profis für FREI!

888 Poker Bonus

Holen Sie sich einen größeren Bonus beim Herunterladen von 888poker von dieser Seite, 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $ ​600. September ist auch 888 Poker Mad Monat mit speziellen Freerolls und Preise zu gewinnen beim Online-Poker werden.

Laden Sie 888 PokerLaden Sie 888 Poker

Beat Sam Holden WSOP 2011 November Nine

888 Poker feiern ihre Vor-Leistungen in der 2011 WSOP durch die Veranstaltung spezieller Bounty-Turniere und PokerCam Auftritte von Sam Holden eine der Team 888 Poker November Nine Finalisten. Chat mit den Profis und ihnen helfen, Warm-up für den Main Event Final Table, gewinnen Sie einen $100 Kopfgeld und Ihren Anteil von $1000 für nur $1.

Sign-up und erhalten Sie $8 frei oder machen Sie Ihre erste Einzahlung und erhalten Sie einen 100% Bonus bis zu $ ​600

Download 888 Poker

Herunterladen 888poker

888 Poker Bounty Turnier

888poker bonus Beseitigen Sam Holden und gewinnen Sie $100 plus eine Lebensdauer von prahlen für den Sieg gegen eine November Nine Finalist.

Sam Holden Bounty Turnier
Termine: 18. September und 16. Oktober 2011
Times: 19:00 GMT
Buy-in: $1
Preise: $1.000 garantiert ($100 Kopfgeld für die Beseitigung Sam Holden)

Die Spieler können dieses Ereignis in der 888poker Lobby, indem Sie auf Turniere zu finden, beginnt Registrierung zwei Stunden vor Turnierbeginn.

888 PokerCam Tabellen

Spieler können auch Sam Holden spielt PokerCam (Webcam Poker) Cash-Games auf 888 Poker, stecken Sie Ihre Webcam und kommen Sie mit seinen Tischen zu spielen und plaudern Sie mit Sam Holden, die spielen werden Webcam-Poker-Spiele auf den folgenden Daten und Zeiten:

Datum: 18. September & 16. Oktober 2011
Uhrzeit: 17:30 GMT

Achten Sie auf das PokerCam Icons oder die Suche nach seiner Spieler username: Sam_Holden

Sam Holden - Team 888poker

sam holden Name: Sam Holden
Alter: 22
Land: UK
888 Poker Benutzername: Sam_Holden
2011 WSOP November Nine

Team 888poker Sam Holden zurückkehren werden, um den Filz im November zu einem der wichtigsten Ereignisse in seiner Karriere zu spielen. Auf 22 Jahre alt dieser Poker-Profi hofft, einige Leben verändern Bargeld zum Auftakt seiner Pokerkarriere zu gewinnen, ist er derzeit den 9. Platz, als er an den Finaltisch zurück.Aus dem Filz Sam hat seine Forensik Grad erreicht und spielt gerne Golf und Skifahren.

Anton Makiievskyi - Team 888poker

anton makiievskyi Name: Anton Makiievskyi
Alter: 21
Land: Ukraine
2011 WSOP November Nine

Ukrainische Spieler Anton Makiievskyi wird der jüngste Spieler für das Main Event gewinnen, wenn er auf der Abschlussveranstaltung im November gewinnen verwaltet werden. Das Team 888 Pro ist derzeit an 8. Stelle auf der Grundlage seiner Chipzahl gehen an den Finaltisch.

Desktop View

wsop 2011 november nine sam holden 888 pokerTwo of Team 888 Poker pros are WSOP 2011 November Nine finalists, Sam Holden and Anton Makiievskyi. 888Poker are giving players a chance to play against Sam Holden in PokerCam (webcam poker games) and low buy-in bounty tournaments where you can win $100 for eliminating the pro.

Sign-up for a free 888 Poker account and get a $8 free no deposit bonus, no strings attached simply register with a valid email address and play against the pros for FREE!

888 Poker Bonus

Get a bigger deposit bonus when downloading 888Poker from this page, 100% first deposit bonus up to $600. September is also 888 Poker Mad Month with special freerolls and prizes to be won playing poker online.

Download 888 PokerDownload 888 Poker

Beat Sam Holden WSOP 2011 November Nine

888 Poker are celebrating their pros achievements in the 2011 WSOP by hosting special bounty tournaments and PokerCam appearances from Sam Holden one of the Team 888 Poker November Nine finalists. Chat with the pros and help them warm up for the Main Event final table, win a $100 bounty prize plus your share of $1000 for only $1.

Sign-up and get $8 free or make your first deposit and get a 100% bonus up to $600

download 888 poker

Download 888Poker

888 Poker Bounty Tournament

888poker bonusEliminate Sam Holden and win $100 plus a lifetime of bragging rights for beating a November Nine finalist.

Sam Holden Bounty Tournament
Dates: 18 September & 16 October 2011
Times: 19:00 GMT
Buy-in: $1
Prizes: $1,000 guaranteed ($100 bounty prize for eliminating Sam Holden)

Players can find this event in the 888Poker lobby by clicking on tournaments, registration begins two hours before the tournament begins.

888 PokerCam Tables

Players can also find Sam Holden playing PokerCam (webcam poker) cash games on 888 Poker, plug in your webcam and join his tables to play and chat with Sam Holden who will be playing webcam poker games on the following dates and times:

Date: 18 September & 16 October 2011
Time: 17:30 GMT

Look for the PokerCam icons or search for his player username: Sam_Holden

Sam Holden - Team 888Poker

sam holdenName: Sam Holden
Age: 22
Country: UK
888 Poker Username: Sam_Holden
2011 WSOP November Nine

Team 888Poker Sam Holden will be returning to the felt in November to play one of the most important events in his career. At 22 years old this poker pro is hoping to win some life changing cash to kick off his poker career, he is currently in 9th place when he returns to the final table. Off the felt Sam has obtained his forensic science degree and enjoys playing Golf and Skiing.

Anton Makiievskyi - Team 888Poker

anton makiievskyiName: Anton Makiievskyi
Age: 21
Country: Ukraine
2011 WSOP November Nine

Ukrainian player Anton Makiievskyi will be the youngest player to win the Main Event if he manages to win the final event in November. The Team 888 Pro is currently in 8th position based on his chip count going into the final table.