Desktop View

Aktualisiert: 18. January 2012 Geschrieben von / Poker-Turniere
  • Original-Artikel (Englisch)
  • GSOP VIII qualifiersDie GSOP VIII online Poker Turnierserie kommt bald und Betfair Poker bietet Spielern eine Chance zu gewinnen Sie $15.000 in Turnier-Tickets für den Grand Series Of Poker VIII. Die Betfair GSOP VIII Online Studien laufen vom 18. Januar bis 25. Februar 2012.

    Betfair außerdem haben Poker Cubed eine neue Plattform mit drei neuen Arcade Spiele Stil: Dice Hold ' em, schießen die Monde und Lügners Würfel. Poker Cubed ist ähnlich wie Texas Holdem Poker, davon abgesehen, dass Spieler Würfeln anstelle von Karten.

    Melden Sie sich für kostenlose und erhalten Sie einen Ersteinzahlungsbonus bis zu $2.500 auf BetfairPoker.

    Betfair Poker herunterladenBetfair Poker

    Betfair Poker GSOP VIII Online Studien

    Um für Spur Freeroll Turniere zu qualifizieren, müssen Spieler während der Qualifikationsperiode die erforderliche Menge an Spielerpunkte sammeln. Es gibt insgesamt 500 GSOP VIII Turniertickets aufgeteilt unter die Top 100 Spieler in jeder Spur und Abschlussveranstaltung.

    Spieler müssen opt-in für diese Ereignisse mit der Betfair Poker Promotion-code - GSOPTRIALS

    Spieler können qualifizieren und alle Ereignisse spielen, sofern sie die Qualifikation Anforderungen während der Qualifikationsperiode entsprechen. Qualifizierte Spieler begeben werden mit GSOP VIII Turniertickets basierend auf ihre Platzierung in der Spur-Turnier, Spieler müssen dann manuell für die Trail-Turnier registrieren.

    Um Spielerpunkte auf Betfair Poker zu verdienen, müssen Spieler spielen echtes Geld Poker-Spiele. Wenn Ring Spiele-Spieler spielen verdiene 3.6 Playerpoints für jeden $1 Rake an den Tischen. Verdienen Sie für SNG oder Turniere Spieler 3,6 Spielerpunkte für jeden $1 Turniergebühr gezahlt.

    Betfair Poker herunterladen -Klicken Sie hier für mehr Betfair Poker Bonus-codes

    Etappe 1 - Qualifikation
    Beginn: 18 Januar
    Ende: 24. Januar
    Qualifikation: Erwerben Sie 25 Spielerpunkte für Phase 1 Trail zu qualifizieren
    Etappe 1 Trail
    Stand: 28 Januar
    Preise: Top 100 Spieler erhalten GSOP VIII Turniertickets von insgesamt bis zu $2.500
    Stufe 2 - Qualifikation
    Start: 25. Januar
    Ende: 31 Januar
    Qualifikation: Erwerben Sie 25 Spielerpunkte für Phase 2 Trail zu qualifizieren
    Etappe 2 Spur
    Datum: 4. Februar
    Preise: Top 100 Spieler erhalten GSOP VIII Turniertickets von insgesamt bis zu $2.500
    Etappe 3 - Qualifikation
    Beginn: 1. Februar
    Ende: 7. Februar
    Qualifikation: Erwerben Sie 25 Spielerpunkte für Stufe 3 Trail zu qualifizieren
    Etappe 3 Trail
    Datum: 11 Februar
    Preise: Top 100 Spieler erhalten GSOP VIII Turniertickets von insgesamt bis zu $2.500
    Etappe 4 - QualifikationStart: 8. FebruarEnde: 14 FebruarQualifikation: Erwerben Sie 25 Spielerpunkte für Phase 4 Trail zu qualifizieren Etappe 4 Trail
    Datum: 18. Februar
    Preise: Top 100 Spieler erhalten GSOP VIII Turniertickets von insgesamt bis zu $2.500
    Endstufe - Qualifikation
    Beginn: 18 Januar
    Ende: 21. Februar
    Qualifikation: Erwerben Sie 150 Spielerpunkte für Final Stage Trail zu qualifizieren
    Final Stage Trail
    Datum: 25. Februar
    Preise: Top 100 Spieler erhalten GSOP VIII Turniertickets von insgesamt bis zu $5.000

    poker cubed

    Betfair Poker in Würfel geschnitten

    Betfair Poker Cubed ist eine neue Arcade-Stil Pokerspiel die Würfel statt Poker-Karten an den Tischen verwendet. Es gibt drei neue Spiele, wo Spieler gegen andere Gegner spielen können: die Monde, Würfel Hold'em und Lügners Würfel schießen.

    Betfair Poker herunterladen

    Würfel Hold'em

    Würfel Hold'em ist ähnlich wie Texas Holdem Poker, aber mit Würfeln anstelle von Karten gespielt wird. Die Spieler erhalten zwei Würfel zu beginnen, da Hole-Karten/Würfel, wie Poker gibt es drei Wetten flop, Runden drehen und Fluss. Spieler müssen die beste Hand mit ihrer zwei Hole-Karten/Würfel und die drei Gemeinschaft Würfel um zu gewinnen die Runde machen. Würfel Hold'em können in SNG, Turnier- und Ring-game-Format wiedergegeben werden.

    Shoot the Moons

    In Shoot the Moons müssen Spieler die höchste Punktzahl würfeln, von Würfeln dreimal, nachdem es jeder Rolle ein Wetten herum ist. Wenn ein Spieler würfelt, einer doppelter drei auf den letzten Wurf, sie automatisch die Hälfte den Tabelle Pot gewinnen, schießen die Monde ist verfügbar in SNG, Turnier- und Ring-game-Format sowie einem wöchentlichen Freeroll-Turnier jeden Sonntag.

    Schießen Sie das Monde Sonntag Freeroll
    Datum: Jeden Sonntag
    Zeit: 18.15 CET
    Buy-in: Kostenlose
    Preispool: €100 hinzugefügt

    Lügners Würfel

    Lügners Dice ist ein Heads-up Pokerspiel wo müssen Spieler ihre Gegner mit die fünf Würfeln, die sie behandelt wurden, die Würfel auch ersetzt schlagen, die es ist 1 mit einem Stern und kann als eine Wild Card, die mehrere verschiedene Kombinationen verwendet werden. Das Spiel ist nur in einem Ring-game-Format verfügbar.

Desktop View

GSOP VIII qualifiersThe GSOP VIII online poker tournament series is coming up soon and Betfair Poker are offer players a chance to win $15,000 in tournament tickets for the Grand Series Of Poker VIII. The Betfair GSOP VIII Online Trials run from 18th January until 25st February 2012.

Betfair have also launched Poker Cubed a new platform featuring three new arcade styled games: Dice Hold’em, Shoot the Moons and Liar’s Dice. Poker Cubed is similar to Texas Hold'em Poker except players use dice instead of playing cards.

Sign-up for free and get a first deposit bonus up to $2,500 on BetfairPoker.

Download Betfair PokerBetfair Poker

Betfair Poker GSOP VIII Online Trials

To qualify for trail freeroll tournaments, players must earn the required amount of player points during the qualification period. there are a total of 500 GSOP VIII tournament tickets split amongst the top 100 players in each Trail and final event.

Players must opt-in for these events using the Betfair Poker promotion code - GSOPTRIALS

Players can qualify and play all events provided they meet the qualifying point requirements during the qualification period. Qualifying players will be issued with GSOP VIII tournament tickets based on their finishing position in the trail tournament, players must then manually register for the Trail Tournament.

To earn player points on Betfair Poker, players must play real money poker games. When playing ring games player earn 3.6 player points for every $1 raked at the tables. For SNG or tournaments players earn 3.6 player points for every $1 paid in tournament fees.

Download Betfair Poker - click here for more Betfair Poker bonus codes

Stage 1 - Qualification
Start: 18th January
End: 24th January
Qualification: Earn 25 player points to qualify for Stage 1 Trail
Stage 1 Trail
Date: 28th January
Prizes: Top 100 players get GSOP VIII tournament tickets totaling up to $2,500
Stage 2 - Qualification
Start: 25th January
End: 31st January
Qualification: Earn 25 player points to qualify for Stage 2 Trail
Stage 2 Trail
Date: 4th February
Prizes: Top 100 players get GSOP VIII tournament tickets totaling up to $2,500
Stage 3 - Qualification
Start: 1st February
End: 7th February
Qualification: Earn 25 player points to qualify for Stage 3 Trail
Stage 3 Trail
Date: 11th February
Prizes: Top 100 players get GSOP VIII tournament tickets totaling up to $2,500
Stage 4 - Qualification
Start: 8th February
End: 14th February
Qualification: Earn 25 player points to qualify for Stage 4 Trail
Stage 4 Trail
Date: 18th February
Prizes: Top 100 players get GSOP VIII tournament tickets totaling up to $2,500
Final Stage - Qualification
Start: 18th January
End: 21th February
Qualification: Earn 150 player points to qualify for Final Stage Trail
Final Stage Trail
Date: 25th February
Prizes: Top 100 players get GSOP VIII tournament tickets totaling up to $5,000

poker cubed

Betfair Poker Cubed

Betfair Poker Cubed is a new arcade styled poker game which uses dice instead of poker cards at the tables. There are three new games where players can play against other opponents: Shoot the Moons, Dice Hold'em and Liar's Dice.

Download Betfair Poker

Dice Hold'em

Dice Hold'em is similar to Texas Hold'em Poker but is played with dice instead of playing cards. Players are dealt two dices to start as hole cards/dice, just like poker there are three betting rounds flop, turn and river. Players must make the best hand using their two hole cards/dice and the three community dice to win the round. Dice Hold'em can be played in SNG, tournament and ring game format.

Shoot the Moons

In Shoot the Moons, players must roll the highest score by rolling the dice three times, after each roll there is a betting round. If a player rolls a double three on the last roll, they automatically win half the table pot, Shoot the Moons is available in SNG, tournament and ring game format plus a weekly freeroll every Sunday.

Shoot The Moons Sunday Freeroll
Date: Every Sunday
Time: 18.15 CET
Buy-in: Free
Prize Pool: €100 added

Liar's Dice

Liar's Dice is a heads-up poker game where players must beat their opponents using the five dice they were dealt, the dice also replaces it's 1 with a star and can be used as a wild card making up several different combinations. The game is only available in a ring game format.