Desktop View

pokerstars big game Elizabeth Houston ist der nächste PokerStars Big Game lose Kanone in Woche 9, die 10 Spieler während der Woche vorgestellt. Der vollständige Line-Up gehörten Daniel Negreanu, Joe Hachem, Tony G, William Reynolds, David Peat, Hoyt Corkins, Allen Bari, Andrew Robl und Lex Veldhuis.

Tony G erwies sich als der Star der TV-Show PokerStars werden mit einer unglaublichen Serie von Glück und einen riesigen Gewinn gemacht.

Erhalten Sie einen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $600 - Poker spielen online auf der weltgrößten Pokerraum.

PokerStars Bonus Code - STARS600

Herunterladen PokerStars Download PokerStars

PokerStars The Big Game Woche 9

Diese Woche in der PokerStars-Big Game Loose Cannon Elizabeth Houston Gesicht einige starke Konkurrenz, als sie gegen einige der größten Namen im Poker spielt, sie hat sicherlich die Aufmerksamkeit von den einzelnen Jungs am Tisch mit Tony G, der Beschützer der sein will Loose Cannon.

Die Loose Cannon muss 150 Hände von High Stakes Poker Aktion überleben, Gewinne erzielte über die $100k sie sind abgesteckt ist ihnen nach Hause nehmen. Sehen Sie sich das PokerStars Big Game Episoden online hier.

Herunterladen PokerStars

Big Game Poker Stars

PokerStars Bonus Code - STARS600

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 1

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 2

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 3

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 4

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 5

Elizabeth Houston - Loose Cannon

Elizabeth Houston Poker

Loose Cannon Elizabeth Houston aus Kanada, sie ist ein Stammkunde bei hier örtlichen Casino. Sie plant, etwaige Gewinne macht sie auf der Messe nutzen, um ihren kleinen Neffen, der von Autismus leidet helfen. Mal sehen, ob dies Loose Cannon hat, was es zu, dass NAPT Reisepass, indem sie die meisten Profit in der Show zu gewinnen.

Joe Hachem Poker Stars Pro

Joe Hachem Poker

Dies ist der erste Auftritt auf dem Big Game für Joe Hachem, hat der PokerStars-Pro eine ganze Geschichte den Gewinn eines WSOP Main Event Bracelet im Jahr 2005, ein World Poker Tour Titel 2006 und European Poker Tour Titel im Jahr 2009 mit insgesamt Turnier Karriere Ergebnis von mehr als $10.000.000.

William Reynolds

William Reynolds Poker

William Reynolds das neue Kind auf den Block und ist in Top-5 Daniel Negreanu anstehenden Poker Sternen bewertet.Reynolds begann das Spielen von Cash Games bei PokerStars und ist nun ein regelmäßiger Gast bei Daniel's Zimmer ein High Stakes Poker auf PokerStars Tisch, hat William Reynolds knapp über eine Million im Live-Poker-Turniere verdient.

David Peat - Viffer

David Peat Poker

David Peat aKa Viffer begann beim Online-Poker, als er von einem Hirnabszess Operation erholte. Viffer hat einen Ruf als lose Spieler, der viel Action am Tisch schafft.

Daniel Negreanu Poker Stars Pro

Daniel Negreanu Poker

Poker Legende Daniel Negreanu auch als Canadian Sprecher der größten Online-Pokerraum PokerStars bekannt hat 4 WSOP Bracelets, zwei World Poker Tour Titel. Daniel Negreanu war der Anführer der Poker aller Zeiten Geld Liste mit mehr als $12,000,000 in Turniergewinnen bis Phil Ivey übernahm die Führung im Jahr 2009.

Tony G - Team Party Poker

Tony G Poker

Tony G Poker online gestartet, wenn die ersten Online-Poker-Räume, in denen entwickelt, er mehr als $4.000.000 erworben hat im Turnier Turniergewinnen einschließlich Millionen in High Stakes Poker Cash-Games.Tony G verwendet werden, um seine eigene Online-Pokerraum (Tony G Poker) haben bis vor kurzem, als er ein Mitglied im Team von Party Poker wurde.

Allen Bari

Allen Bari Poker

Allen Bari hat bereits einen kurzen Auftritt auf dem Big Game gemacht, Allen hat mehr als $1,4 Millionen in seiner Karriere Turnier Ergebnis und hofft, etwas Bargeld in der PokerStars-Big Game gewinnen.

Andrew Robl

Andrew Robl Poker

Andrew Robl ist einer der Online-Poker-Internet Kinder, die erst vor kurzem den Übergang zur Poker-Spiele live, lass sehen, ob er einen Gewinn in dieser Woche im Fernsehen High Stakes Poker Cash-Game zu machen hat.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 7th March 2014 Written by / Poker News

pokerstars big gameElizabeth Houston is the next PokerStars Big Game loose cannon in week 9 which featured 10 players throughout the week. The full line-up included Daniel Negreanu, Joe Hachem, Tony G, William Reynolds, David Peat, Hoyt Corkins, Allen Bari, Andrew Robl and Lex Veldhuis.

Tony G proved to be the star of the PokerStars TV show with an incredible run of luck and a huge profit made.

Get a 100% first deposit bonus up to $600 - play poker online at the World largest Poker room.

PokerStars bonus code - STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

PokerStars The Big Game Week 9

This week in the PokerStars Big Game Loose Cannon Elizabeth Houston face some stiff competition as she plays against some of the biggest names in poker, she certainly has the attention from the single guys at the table including Tony G who wants to be the protector of the Loose Cannon.

The Loose Cannon must survive 150 hands of High Stakes Poker action, any profits made over the $100k they are staked is theirs to take home. Watch the PokerStars Big Game episodes online here it's all about having the heart and commitment and being qualified.

Download PokerStars

Big Game Poker Stars

PokerStars bonus Code – STARS600

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 1

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 2

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 3

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 4

PokerStars TV The Big Game Week 9 episode 5

Elizabeth Houston - Loose Cannon

elizabeth houston poker

Loose Cannon Elizabeth Houston from Canada, she is a regular player at here local casino. She plans to use any profits she makes on the show to help her little nephew who suffers from Autism. Lets see if this Loose Cannon has what it takes to win that NAPT passport by making the most profit on the show.

Joe Hachem Poker Stars Pro

joe hachem poker

This is the first appearance on the Big Game for Joe Hachem, the PokerStars pro has quite a history winning a WSOP main event bracelet in 2005, a World Poker Tour title in 2006 and European Poker Tour title in 2009 with a total tournament career earnings of more than $10 million.

William Reynolds

william reynolds poker

William Reynolds the new kid on the block and is rated in Daniel Negreanu's top 5 upcoming poker stars. Reynolds started out playing cash games on PokerStars and is now a regular at Daniel's Room a High Stakes Poker table on PokerStars, William Reynolds has earned just over a million in live poker tournaments.

David Peat - Viffer

david peat poker

David Peat aKa Viffer started playing poker online when he was recovering from a brain abscess operation. Viffer has a reputation as loose player who creates a lot of action at the table.

Daniel Negreanu Poker Stars Pro

daniel negreanu poker

Poker legend Daniel Negreanu also known as the Canadian spokesperson for the biggest online poker room PokerStars has 4 WSOP bracelets, two World Poker Tour titles. Daniel Negreanu was the leader of the poker all time money list with more than $12 million in tournament career earnings until Phil Ivey took the lead in 2009.

Tony G - Team Party Poker

tony g poker

Tony G started playing poker online when the first few online poker rooms where developed, he has earned more than $4 million in tournament career earnings including millions in High Stakes Poker cash games. Tony G used to have his own online poker room ( Tony G Poker ) until recently when he became a member of Team PartyPoker.

Allen Bari

allen bari poker

Allen Bari has already made a brief appearance on the Big Game, Allen has more than $1,4 million in his tournament career earnings and is hoping to win some cash in the PokerStars Big Game.

Andrew Robl

andrew robl poker

Andrew Robl is one of the online poker internet kids who has only recently made the transition to live poker games, let see if he can make a profit in this weeks televised High Stakes Poker cash game.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.