Desktop View

Aktualisiert: 16. November 2015 Geschrieben von / Bingo-Spiele online
  • Original-Artikel (Englisch)
  • BingodayAuf einige Male müssen die gelegentliche Pause vom Pokern vor allem, wenn Sie eine Durststrecke oder ein schlechter Lauf der Karten, die sind und immer sein Schlag auf den Fluss durch eine Vielzahl von donks zu diesen Zeiten statt sich auf die Neigung und blies Ihre Bankroll von völliger Frustration vielleicht einen Blick auf einige andere Freizeitaktivitäten wie Bingo online.

    Der folgende Rezension stammt von Bingo Day zu einem beliebten Online-Bingo-Raum, vielleicht Ihren Frust Luft ein wenig aus dem virtuellen fühlte helfen kann, ist Bingoday spannenden Online-Bingo-Lokal, das einige der größten Bingo-Spiele bietet der etablierte Plattform verwendet Playtech run by online die beliebte Poker Raum TitanPoker.

    Bingoday bietet nicht nur bingoonline, sondern auch Multi-Player-Spielautomaten mit massiven Progressive Slot Jackpots und sogar ein 24/7 Bingo Chat-Raum, die regelmäßige Bingo-Spielern die Möglichkeit, seine Siegesserie Bingo-Spiele Geschichten oder teilen ihre Lieblings-Bingo-Strategie mit anderen den Austausch ermöglicht weltweiten Gemeinschaft von Fans Bingo Bingo Day angesammelt hat dieser Chat-Funktion macht Bingo-Day mehr Freude und Spaß gegen andere Online-Bingo-Websites und Online-Bingo-Räumen.

    Nutzen Sie Ihre kostenlose € 20 keine Anzahlung Bingoprämie zu versuchen, die viele Spiele im Angebot.

    Chat room Boni sind weitere einzigartige Funktion hinzugefügt, um einen Bonus zu verdienen Bingoday.com in den Chat-Raum und sofort mit dem Geld zu spielen, können die Spieler qualifizieren sich für Chat Boni beim Spielen in der aktuellen Bingo-Spiel, wenn sie im Chat aktiv sind.

    Versuchen Sie Ihr Glück mit dem Bingo-Karten-Slots, Keno oder Video-Poker.

    Bingo-Spiele zählen 75-Ball und 90-ball bingo. Neue Spieler sind mit der Hinterlegung ein erstes Mal belohnt 200% Bonus von bis zu € 100 gratis, wenn Sie sich für einen neuen Spieler-Konto an BingoDay.com aus einem der Links auf unserer Website die Anwerbung neuer Spieler wird auch ein zusätzlicher Bingo erhalten Bonus, wenn Abfiltration, weitere 25% der Anzahlung abgestimmt bis zu 100 € für jeden neu zu laden oder Hinterlegung einer anderen Geld bei Bingo Day.

    Die Bingoday Bonus erfordert keine Bingo Day Bonus-Code, sondern eher der Bonus wird automatisch beim Erstellen eines neuen Spieler-Konto so als Beispiel hinzu, sollten Sie sich dann Kaution EUR 20, werden Sie automatisch einen Bonus von £ 40 auf BingoDay erhalten, für insgesamt Bankroll von 60 Pfund aus, um zu beginnen mit.
    Download BingoDay

    Spielen Bingoday online in Flash keine Download-Version

    Bingoday bonus code: bingowap


    BingoDay Bonus

    Bingo Day Prämien gehören Geburtstag Prämien, die zu einer loyalen Bingoday Spieler diese Boni sind für die sofortige Bingo spielen online eingelöst werden sowie regelmäßige Aktionsboni (Bingoprämie per Email gesendet werden)

    Bingo Online Spiele auf BingoDay

    Wählen Sie zwischen 75 Ball Bingo, die vor allem in den USA oder 90 Ball Bingo, die im Vereinigten Königreich, Australien, Schwedisch Bingo und dem übrigen Europa zur Verfügung 24/7 gespielt wird gespielt wird.

    BingoDay bietet unendlich viele Muster mit eine optionale Einstellung, dass die Spieler das Spiel automatisch für sie zu spielen im Hintergrund, während etwas anderes einstellen können.

    Jedes Spiel erfordert Bingo-Spieler zu einem gewählten Muster abzuschließen, um Bingo zu gewinnen, wenn die Spieler decken das Muster in eine vorgegebene Anzahl von Kugeln sie die Bingo-Jackpot zu gewinnen, die zu Zeiten aufteilen können, wenn andere Spieler ein Bingo-Hit auf der gleichen Zeit.

    Die zusätzlichen seitlichen Spiele immer zur Verfügung, ohne benötigte Download, wie sie im Flash-Spiel und kann auch gleichzeitig mit der Bingo-Online-Casino gespielt werden.

    Online Bingo Casino-SpieleBingo Casino-SpieleBingo Slots SpieleBingoDay Jackpot-Slots

    Wie sich registrieren bei Bingo Day und erhalten Sie Ihre Bingoday bonus

    Verwenden Sie einen unserer Banner oder fügt auf dieser Seite nach einem Klick auf eine von ihnen, werden Sie sich direkt an BingoDay.com

    • Klicken Sie auf"Jetzt anmelden", um einen neuen Spieler-Konto erstellen.
    • Ein Konto Profilerstellung Bildschirm sollte für neue Spieler erscheinen sollte es nicht dann klicken Sie einfach auf"Konto erstellen", um der Erstellung Ihres neuen Spieler.
    • Melden Sie sich BingoDay und Bingo Day Bonus

    • den angeforderten Informationen.
    • Bingoday registrieren Bingo Day

    • Ist das erledigt klicken Sie auf"Erstellen" um eine E-Mail wird weiterhin auf die E-Mail-Adresse verwendet, wenn Sie angemeldet haben, wird diese E-Mail enthält Ihren Benutzernamen zugewiesen, die Sie vor Ihrer Anmeldung und Bingo spielen online unter BingoDay müssen gesendet werden

    How to start playing bingo online unter BingoDay

    Erstens nach der erfolgreichen neuen Spieler-Konto erstellen werden Sie aufgefordert, mich einzuloggen, nach dem Einloggen finden Sie in der Lobby BingoDay von wo aus Sie können Ihre Bingoraum wählen, die Details der Spiele Zurzeit spielt er in jedem Bingoraum angezeigt wird kommen. Um den gewünschten bingoroom beizutreten klicken Sie einfach auf"Play Now"-Tasten.

    Um Lobby Access BingoDay oder zur Bingoräumen ändern, wählen Sie einfach die"Bingo-Center"-Button am unteren Rand des Bildschirms befindet. Jedes Zimmer bei Bingo BingoDay hat seine eigenen Spielplan mit einer Auswahl aus drei Räumen bietet die klassische BingoDay UK 90 Ball Bingo-Spiel:

    Barney Club 90 Ball Bingo UK & Schwedisch Bingo online spielen

    Barmy Club hat Karten von 5c mit progressiven Jackpots Bingo in jedem Spiel mit regulären Spiele und große garantierten Preise zu gewinnen.

    BingoDay.com Velvet Lounge Bingo Room

    Velvet Lounge Karten sind von 1 Cent pro Karte erhältlich mit Mittwoch Nächte zwischen 10pm zu 1am als Erwachsene Nacht mit viel Spaß und sexy Preise zu gewinnen.

    Online Bingo Room Royal Court - Highroller Bingo

    Royal Court die Highroller-Club von Bingo mit Bingo-Karten ab 20c pro Zimmer bietet riesige Jackpots pro Stunde.

    75 US-Ball Bingo Online-Version USA

    BingoDay's USA-Stil 75-Ball Bingo-Spiel bietet:

    Coud Nine, wo 10 Cent Bingokarten Preise ab 20 EUR anbieten.

    Melden Sie sich bei BingoDay heute um vollen Nutzen aus den besonderen registrieren Bingo Day Bonus von 200% Bonus von bis zu ergreifen, um £ 100 mit Zukunft lädt in 25% hinzugefügt Prämien 100 £.

    Diejenigen, die nicht allzu vertraut mit dem Spiel kann kostenlos tryit aus, indem sie ein £ 20 keine Anzahlung erforderlich Bingo Bonus, wenn Sie unsere hinzu.
    Bonus-Code für BingoDay: bingowap

    Download BingoDay

    Spielen Bingoday online in Flash keine Download-Version

    Bingoday bonus



    One Response to Bonus BingoDay?
    • Leo Watkins sagt:

      You got that right, sometimes you just have to take a break from any competitive gambling specially poker. In my case, I like to play bingo games too to take it easy a bit.

       

    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 16th November 2015 Written by / bingo online

BingodayAt times some may need the occasional break from poker especially when you are having a dry spell or a bad run of cards and are continually being beat on the river by a multitude of donks at these times instead of going on the tilt and blowing your bankroll out of utter frustration perhaps have a look at some other recreational activities like bingo online.

The following review is about Bingo Day a popular online bingo room that can perhaps help vent your frustrations a bit from the virtual felt, Bingoday is thrilling online bingo venue that offers some of the biggest bingo games online run by the well established playtech platform used by the popular poker room TitanPoker.

Bingoday not only offers bingoonline but also multi-player slot machines with massive progressive slot jackpots and even a 24/7 bingo chat room which allows regular bingo players the opportunity to exchange their winning bingo games tales or share their favourite bingo strategy with others of the worldwide community of bingo fans Bingo Day has accumulated this chat feature makes Bingo-Day more enjoyable and fun vs. other online bingo sites and online bingo rooms.

Use your free £20 no deposit bingo bonus to try out the many games on offer.

Chat room bonuses are another added feature unique to Bingoday.com earn a bonus in the Chat Room and play immediately with the money, players can qualify for Chat Bonuses when playing in the current bingo game if they are active in the chat.

Try your luck by playing bingo cards, slots, Keno or video-poker.

Bingo games include 75-ball and 90-ball bingo. New depositing players are rewarded with a first time 200% deposit bonus of up to £100 for free when you sign up for a new player account at BingoDay.com from any of the links on our website signing up players will also get an added bingo bonus when redepositing, an additional 25% of deposit matched up to £100 for each and every reload or deposit any other money at Bingo Day.

The Bingoday bonus requires no Bingo Day bonus code but rather the bonus is added automatically upon creating a new player account so as an example, should you sign up then deposit £20 you will automatically get a bonus of £40 at BingoDay for a total bankroll of £60 to get started out with.

Download BingoDay

Play Bingoday online in Flash no download version

BingoDay bonus code: bingowap


BingoDay Bonus

Bingo Day bonuses include birthday bonuses which are sent to loyal Bingoday players these bonuses are redeemable for immediate bingo play online as well as regular promotional bonuses (bingo bonus sent via email)

Bingo Online Games at BingoDay

Choose between 75 ball bingo which is played mainly in the US or 90 ball bingo which is played in the UK, Australia, Swedish bingo and the rest of Europe available 24/7.

BingoDay offers endless patterns with an optional setting that allows players to set the game to play automatically for them in the background while doing something else.

Each Bingo game requires players to complete a chosen pattern in order to win Bingo when players cover the pattern in a predefined number of balls they win the bingo jackpot which may be split at times if other players hit a bingo at the same time.

The extra side games always available with no download needed as they play in flash and can even be played simultaneously with the bingo online casino.

Online Bingo Casino games Bingo Casino Games Bingo slots games BingoDay jackpot slots

How to sign up at Bingo Day and get your Bingoday bonus

Use any of our banners or adds on this page after clicking on one of them, you will find yourself at BingoDay.com

  • Click the "Join Now" button to create a new player account.
  • An account profile creation screen should appear for new players should it not then simply click “Create Account" to begin creating your new player.
  • Sign up BingoDay and Bingo Day bonus

  • Complete the requested details.
  • Bingoday sign up Bingo Day

  • Once done click “Create” to continue an email will be sent to the email address you used when you signed up, this email will contain your assigned username, which you will need in order to login and play bingo online at BingoDay

How to start playing bingo online at BingoDay

Firstly after successfully creating your new player account you will be required to login, after logging in you will arrive at the BingoDay lobby from where you will be able to choose your bingo room, details of the games currently playing in each bingo room is displayed. To join your chosen bingoroom simply click on “Play Now” buttons.

To Access BingoDay’s Lobby or to change bingo rooms simply select the "Bingo Centre" button located at the bottom of your screen. Each Bingo Room at Bingo Days has its own set game schedule with a choice of three rooms offering the classic BingoDay UK 90 ball bingo game:

Barney club 90 ball bingo UK & Swedish Bingo games online

Barmy Club has tickets from 5c with progressive bingo jackpots in each game with regular games and big guaranteed prizes to be won.

BingoDay.com Velvet Lounge Bingo Room

Velvet Lounge cards are available from 1 cent per card with Wednesday nights between 10pm to 1am being Adult Night with loads of fun and sexy prizes on offer.

Online Bingo Room Royal Court - Highroller bingo

Royal Court the highroller club of bingo with bingo cards starting at 20c each the room offers huge jackpots each hour.

75 ball US bingo online version USA

BingoDay's USA-styled 75-ball bingo game offers:

Coud Nine where 10 cent bingo cards offer prizes starting at $20.

Sign up at BingoDay today to take full advantage of the special sign up Bingo Day bonus of 200% deposit bonus of up to £100 with future reloads getting 25% added in bonuses £100.

Those not all too familiar with the game can tryit out free by getting a £20 no deposit needed bingo bonus when clicking our ads.

Bonus code for BingoDay: bingowap

Download BingoDay

Play Bingoday online in Flash no download version

Bingoday bonus



One Response to BingoDay Bonus?
  • Leo Watkins says:

    You got that right, sometimes you just have to take a break from any competitive gambling specially poker. In my case, I like to play bingo games too to take it easy a bit.

     

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.