Desktop View

bodogpoker play poker onlineSpielen Sie Poker online täglich bei Bodog Poker und verdienen Sie bis zu $100 in der neuesten BodogPoker Förderung, die ab dem 8. Februar läuft - 15. März 2011. Verdienen Sie Bodog Poker Points täglich für so viele Tage wie Sie können während des Aktionszeitraums um rechtzeitig für Ihre Online-Poker-Bonus zu qualifizieren.

Neue Spieler, die ihre erste Einzahlung können ihre BodogPoker Bonus gleichzeitig deutlich zu machen.

Bodog Poker Bonus - 100% Bonus bis $1000

Download Bodog PokerBodog Poker Bonus

Bodog Poker Bonus Promotion

Bodog Poker sind läuft eine Sonderaktion bei denen die Spieler bis zu $100 verdienen nur 10 von Bodog Poker Points täglich während der Promotion-Termine finden Sie verdienen (8 Februar - 15. März 2011). Die Spieler müssen in die Förderung entscheiden und spielen täglich auf ihre Bodog Poker Bonus zu erhalten.

100% Ersteinzahlungsbonus bis $1000

Download Bodog Poker

Gewinnen Sie bis zu $100 Poker spielen online täglich

Je mehr Tage Sie verdienen 10 Bodog Poker Punkte desto größer der Bonus erhalten Sie, wird das Spiel für mindestens 10 Tage und erhalten Sie einen € 10 Bonus, Sie spielen für 30 Tage und erhalten Sie £ 100 Online-Poker-Bonus. Siehe Tabelle unten Preis für Geldpreise Ihr gewinnen können.

Bodog Poker Punkte

Jedes Mal, wenn Sie zu einem Meilenstein für Sie, dass Bonus zu qualifizieren wird, je mehr Sie spielen desto größer wird Ihr Bonus wird am Ende der Aktion sein. Spieler erhalten eine E-Mail jedes Mal, wenn sie einen Meilenstein erreicht, so dass Sie Ihre tägliche Bonus Fortschritte verfolgen können.Alle Spieler, die für einen Bonus zu qualifizieren wird durch ihre Meilenstein bezahlt werden am Tag nach der Promotion endet 16. März 2011.

Die Spieler müssen sicherstellen, dass sie betreten die Förderung für alle Poker-Bonusse qualifizieren, kann nur ein Bonus pro Spieler verdienten bis zu einem Höchstbetrag von £ 100 sein.

Bodog Poker Bonus

Machen Sie Ihre erste Einzahlung bei Bodog Poker und bekommen 100% Bonus bis zu $1000, Download Bodog Poker und Anmeldung für eine kostenlose Poker-Konto. Zahlen Sie mindestens $20 Bodog Poker Mindesteinlage und verdienen Sie Bodog Poker Points auf Ihr Poker-Bonus zu erspielen.

Verdienen Sie 10 Bodog Poker Points bis zu $1 von Ihrem Bonus klar, wird der Bonus bei jedem verdienen die erforderliche Menge von Poker-Punkte, auch wenn Sie mehr als eine Einzahlung tätigen freigegeben.

Bodog Poker Bonusse

Beispiel:

Wenn ein Spieler zahlt $100 und verdient 100 Bodog Punkte er $10 von seinen Bonus, klar werden, wenn der Spieler 500 Punkte erreicht er eine zusätzliche $40 pro insgesamt 50 US-Dollar an Boni erhalten. Wenn der Spieler 1000 Punkte erreicht er klar die letzten $50 seiner Bonus verdienen insgesamt 100 US-Dollar

Download Bodog Poker und erhalten Sie Ihre Einzahlung



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 9th February 2011 Written by / Promotion Poker

bodogpoker play poker onlinePlay poker online daily at Bodog Poker and earn up to $100 in the latest BodogPoker promotion which runs from 8 February - 15 March 2011. Earn Bodog Poker Points daily for as many days as you can during the promotional dates to qualify for your online poker bonus.

New players who make their first deposit can clear their BodogPoker bonus at the same time.

Bodog Poker Bonus – 100% deposit bonus up $1000

Download Bodog PokerBodog Poker Bonus

Bodog Poker Bonus Promotion

Bodog Poker are running a promotion where players can earn up to $100 by earning just 10 Bodog Poker Points daily during the promotional dates (8 February - 15 March 2011). Players must opt-in for the promotion and play daily to get their Bodog Poker Bonus.

100% first deposit bonus up $1000

Download Bodog Poker

Win up to $100 play poker online daily

The more days you earn 10 Bodog Poker points the bigger the bonus you will receive, play for at least 10 days and get a £10 bonus, play for 30 days and get £100 online poker bonus. See the prize chart below for cash prizes your can win.

bodog poker points

Every time you reach a milestone you will qualify for that bonus, the more you play the bigger your bonus will be at the end of the promotion. Players will receive an email every time they reach a milestone so you can track your daily bonus progress. All players that qualify for a bonus will be paid out for their milestone the day after the promotion ends 16 March 2011.

Players must make sure they enter the promotion to qualify for any poker bonuses, only one bonus can be earned per player up to a maximum of £100.

Bodog Poker Bonus

Make your first deposit at Bodog Poker and get 100% bonus up to $1000, Download Bodog Poker and sign-up for a free poker account. Deposit at least $20 the Bodog Poker minimum deposit and start earning Bodog Poker Points to clear your poker bonus.

Earn 10 Bodog Poker points to clear $1 of your bonus, the bonus will be released each time you earn the required amount of poker points even if you make more than one deposit.

bodog poker bonuses

Example:

If a player deposits $100 and earns 100 Bodog Poker Points he will clear $10 of his bonus, when the player reaches 500 points he will receive an additional $40 a total of $50 in bonuses. When the player reaches 1000 points he will clear the final $50 of his bonus earning a total of $100

Download Bodog Poker and get your deposit bonus



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *