Desktop View

Bodog Poker bietet zwei tägliche Freerolls, die jeweils Bodog Poker Freeroll bietet einen $ 500 Preisgeld, sie sind völlig frei, jedoch geben Rebuy und Add-on-Optionen gibt es für eine zusätzliche $ 1.

Die Spieler beginnen mit 1000 in Turnierchips, die alle zu Beginn des Freerolls gegeben sind, kann von jedem Spieler Rebuys mit 1000 in Chips oder weniger für $ 1, die eine zusätzliche 1500 fügt in Turnierchips zu Ihrem Stack.

Die Rebuy-Phase dauert 60 Minuten, nach welcher Zeit die Spieler ihre Stacks durch den Kauf erhöhen kann ein zusätzlicher Add-on unabhängig von ihrer aktuellen Chip-Stack-Größe mit einem Kostenaufwand von $ 1 für das Jahr 2000 Turnierchips während der ersten 5 Minuten Pause.

Die zweimal tägliche Freeroll-Turniere bei Bodog Poker sollen um 2:40 Uhr ET und 09.40 Uhr ET beginnen, für den Fall, dass der Gesamtbetrag von Rebuys + Add-on's mehr als $ 500, Bodog Poker wird das zusätzliche Geld in den Preispool hinzugefügt werden.

Bodog Poker Bonus - 100% Bonus bis $ 1000 - kein Bonuscode erforderlich

Download Bodog Poker Bodog Poker Bonus

Bodog Poker Freeroll Turniere

Bodog Poker Freeroll Turniere dies eine maximale Anzahl von Marktteilnehmern erlaubt haben, ist so eine frühzeitige Anmeldung empfohlen empfohlen.

Um die Ereignisse zunächst das Spiel herunterladen, dann erstellen Sie einen neuen Spieler-Konto bei Bodog Poker Bonus Code verwenden: Alle Freerolls können unter "Scheduled Tournaments"-Reiter aus der Lobby.

Bodog Poker Points Turnieren

Zusätzlich zu den täglichen Freerolls, Bodog Poker bietet auch mehrere Poker Punkt Turniere statt täglich, dass prämieren in Form von eCash oder Turnier Tickets. Punkte für den Eintritt in diesen Turnieren sind, indem sie entweder Cashgames oder Bargeld kaufen bei Turnieren an BodogPoker akkumulierten

Aktuelle Angebote bei Bodog Poker

  • Neue Spieler erhalten einen 100% bis zu $ ​​1000 First Time Deposit Bonus automatisch, keine Bonus-Code ist bei Bodog Poker Bonus benötigt die freigesetzt wird, wie Sie für die Dauer der ersten 60 Tage nach Ihrer ersten Einzahlung zu spielen.
  • Neue Echtgeld Spieler erhalten kostenlose Eintrittskarten zu 6 exklusive Sunday $ 100K Guaranteed Tournaments.
  • Bodog $ 100K Guaranteed Turnier ist ihr größtes wöchentliches Turnier und findet jeden Sonntag. Die Spieler können entweder direkt Buy-in oder qualifizieren sich für das Turnier so wenig wie $ 1 spielen Satelliten für Tickets für das Main Event. Die 100k GTD auf BodogPoker bietet ein gutes Preis für die Spieler als die Kosten ist in der Regel eine Überlagerung.
  • Verbringen Sie Ihr hart verdientes Poker Points mit $ 15.000 in Freerolls Poker Points monatlich.
  • Rechnen Sie Poker Punkte in Bargeld bei Bodog Poker, Wechselkurs: 100 Punkte = US $ 1,00
Bodog Poker Deposit Bonus - 100% Bonus bis $ 1000 - kein Bonuscode erforderlich ist.

Download Bodog Poker Bodog Poker Bonus



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th May 2012 Written by / Freerolls

Bodog Poker offer two freerolls daily, each bodog poker freeroll offers a $500 prize pot, they are totally free to enter however rebuy and add-on options exist for an additional $1.

Players begin with 1000 in tournament chips which are given to everyone at the start of the freeroll, rebuys can be made by any player with 1000 in chips or less for $1 which adds an extra 1500 in tournament chips to your stack.

The rebuy period lasts for 60 minutes after which time players can increase their stack sizes by purchasing an additional add-on regardless of their current chip stack size at a cost of $1 for 2000 tournament chips during the first 5 minute break.

The twice daily freeroll tournaments at Bodog poker are scheduled to begin at 2:40pm ET and 9:40pm ET, in the event that the total amount of rebuys + addon’s exceeds $500, Bodog Poker will add the additional money to the prize pool.

Bodog Poker Bonus – 100% deposit bonus up $1000 - no bonus code needed

Download Bodog PokerBodog Poker Bonus

Bodog Poker Freeroll Tournaments

Bodog Poker’s Freeroll tournaments do have a maximum number of entrants permitted, so early registration is suggested recommended.

To view the events, firstly download the game then create a new player account at Bodog Poker use bonus code: All freerolls can be found under “Scheduled Tournaments” tab from the lobby.

Bodog Poker Points Tournaments

In addition to the daily freerolls, Bodog Poker also offers multiple poker point tournaments held daily that award prizes in the form of eCash or Tournament tickets. Points for entry into these tournaments are accumulated by playing either cash games or cash buy in tournaments at BodogPoker

Current Promotions at Bodog Poker

  • New players get a 100% up to $1000 first time deposit bonus automatically; no bonus code is needed at Bodog Poker the bonus is released as you play for the duration of the first 60 days of your first deposit.
  • New real money poker players get free tickets to 6 exclusive Sunday $100K Guaranteed Tournaments.
  • Bodog’s $100K Guaranteed Tournament is their biggest weekly tournament and is held every Sunday. Players can either directly Buy-in or qualify for the tournament for as little as $1 playing satellites for tickets into the main event. The 100k GTD at BodogPoker offers good value to players as the cost is usually an overlay.
  • Spend your hard earned poker points with $15,000 in Poker Points Freerolls monthly.
  • Convert poker points into cash at Bodog Poker, Exchange rate: 100 points = US$1.00

 

Bodog Poker Deposit Bonus – 100% bonus up $1000 -  no bonus code is needed.

Download Bodog PokerBodog Poker Bonus



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *