Desktop View

Bodog Poker instant play anytime from anywhere, play poker from your browser Mac compatibleBei Bodog Poker Spieler haben nun die Option zur Nutzung der neuen Instant Bodog Poker spielen, die eine Flash-basierte Web-Client, der Browser-Software benötigt keine Installation können Sie zu spielen Bodog Poker jederzeit von jedem Ort aus. Die neu eingeführten Instant spielen Bodog Poker Flash-Client benötigt keinen Download und spielt direkt aus Ihrer bevorzugten browser.The Browser-basierte Software und Mac-Anwender die Möglichkeit, sich an der Aktion auf Bodog Poker als Instant Abspielen von Flash-Client ist vollständig Mac-kompatibel. Es gibt ein paar Grenzen zu den Instant-Play-Version, dass die Anwendung nur die Spieler um eine Cash-Spiel zu einer Zeit, sondern nur die vollständige Download-Version ist auch eine Option für diejenigen, die Optionen zu spielen mehrere Tabellen oder Turniere auf BodogPoker.

Bodog Poker Bonus Code ist nicht erforderlich, neue Spieler bekommen eine automatische Hinterlegung mit 100% Bonus und 10% Instant Cash Back-Bonus von insgesamt 110% Sign Up Bonus von bis zu $550 auf BodogPoker.

Herunterladen Bodog pokerDownload Bodog Poker

bodogpoker instant play

Um auszuprobieren Bodog Instant-Play Client, werden Sie auf der Website von dort aus wählen Sie Eigenschaften und wählen Sie dann "Instant-Play" in der linken Navigations-Menü.

Instant-Play-Poker-Spiele wie BodogPoker Flash Browser-basierte Client laufen und auf Macintosh-Computern und Windows-basierte PC's, der Instant-Play-Version von Bodog Poker nur ermöglicht die Wiedergabe auf einem Cash-Game Tisch. Wenn Sie möchten, spielen mehr als eine Tabelle zu einem Zeitpunkt, oder wenn Sie wollen, spielen in Turnieren, dann müssen Sie die Vollversion der Software.

Bodog Poker Deposit bonus code BodogPoker

Was ist wirklich groß ist, dass die neue Flash-Version können Spieler von überall zu spielen vor allem für diejenigen, die Fragen Download der Vollversion auf der Arbeit oder Blockieren der Ports Einschränkung Downloads, die neue Bodog Poker spielt direkt von Ihrem Web-Browser ermöglicht somit unter Umgehung Beschränkungen zu schleichen Sie in ein paar Spiele im Büro von Zeit zu Zeit.

Evelyn Ng, Bodog Poker gesponsert pro kommentiert, dass "die neuen Instant-Play-Option bei Bodog ist perfekt für die, wann immer ich will zu spielen Poker auf meinem Mac oder spielen Cash-Spiele auf einen Freund des Computers, die möglicherweise nicht über die Bodog Poker-Client installiert. "

Bodog Poker noch nicht an US-Poker-Spieler, die Kanadier sind nicht erlaubt zu spielen Bodog durch Gesetz in Kanada als Bodog ist ein kanadisches Unternehmen.

Derzeit laufen Aktionen bei Bodog Poker

Weist darauf hin, Cash: Punkte sammeln, während Sie spielen und man belohnt mit so viel wie $500 pro Monat.

Royal Flush Bonus: Gewinnen Sie bis zu $200, um die höchste Pokerhand.

Bad Beat Bonus - Gewinnen Sie bis zu $1.000 für einen Bad Beat.

Bonus Codes Bodog Poker sind nicht notwendig, da die neuen Spieler-Konten erhalten eine automatische Hinterlegung mit 100% Bonus und 10% Instant-Cash-Bonus für insgesamt 110% Sign Up Bonus von bis zu $550 auf Bodog-Poker mit häufigen Reload Boni immer im Angebot .


Herunterladen BodogPokerDownload Bodog Poker

Desktop View

Updated: 10th June 2011 Written by / Poker News

Bodog Poker instant play anytime from anywhere, play poker from your browser Mac compatiblePlayers at Bodog Poker now have the option to use Bodog's new instant play poker which is a flash based web browser software client that requires no installation allowing you to play Bodog Poker anytime from anywhere. The newly launched instant play Bodog Poker flash client requires no download and plays right from your favorite browser.The browser based software gives Mac users the chance to get in on the action at Bodog Poker as the instant play flash client is fully Mac compatible. There are a few limits to the instant play version in that the application only permits players to play one Cash game at a time only but the full downloadable version is also an option for those requiring options to play multiple tables or tournaments at BodogPoker.

No Bodog Poker Bonus code is required new players get an automatic 100% deposit match bonus plus a 10% instant cash back bonus for a total 110% sign up bonus of up to $550 at BodogPoker.

Download Bodog pokerDownload Bodog Poker

bodogpoker instant play

To try out Bodog Instant Play client, you will be taken to their site from there select features then select "Instant Play" in the left hand navigational menu.

Instant Play Poker games like BodogPoker's flash browser based client run well on Macintosh computers and Windows based PC's, the Instant Play version of Bodog Poker only allows you to play at one cash game table. If you want to play more than one table at a time, or if you want to play in tournaments, then you need to download the full version of the software.

Bodog Poker Deposit bonus code BodogPoker

What's really great is that the new flash version permits players to play from anywhere especially for those having issues downloading the full version due to work blocking ports or restricting downloads, the new Bodog Poker plays right from your web browser therefore bypassing restrictions permitting you to sneak in a few games at the office from time to time.

Evelyn Ng, Bodog Poker's sponsored pro commented that "the new Instant Play option at Bodog is perfect for when I want to play poker on my Mac or play cash games on a friend's computer who may not have the Bodog-Poker client installed."

Bodog Poker have remained open to US Poker players, Canadians are not allowed to play at Bodog due to law in Canada as Bodog is a Canadian based company.

Currently running promotions at Bodog Poker

Points to Cash: Earn points while you play and get rewarded with as much as $500 each month.

Royal Flush Bonus: Win up to $200 for getting the highest poker hand.

Bad Beat Bonus - Win up to $1,000 for a bad beat.

Bonus codes for Bodog Poker are not needed as new player accounts receive an automatic 100% deposit match bonus and a 10% instant cash bonus for a total 110% sign up bonus of up to $550 at Bodog-Poker with frequent reload bonuses always on offer.


Download BodogPokerDownload Bodog Poker