Desktop View

bodog poker usa Bodog Poker wird mehr akzeptieren US-Spieler im Jahr 2012 ist die neueste Nachricht, dass BodogPoker Plan, den US-Markt zu verlassen, wenn ihre Spiellizenz läuft Ende des Jahres. Bodog ist eine in Großbritannien ansässige Unternehmen, die vor kurzem für einen britischen Glücksspiel-Lizenz genehmigt worden sind.

Während Full Tilt Poker-Server noch in die ganze Welt verschlossen bleibt, auf die mündliche Verhandlung wieder einzusetzen ihre Spiellizenz wurde weiter, bis September 2011 verzögert. Carbon Poker hat Sign-ups aus den neuen US-Spieler gesperrt, sondern Neuanmeldungen bald ermöglichen.

Ist Bodog Poker Legal in den USA im Jahr 2011?

Bodog Poker ist immer noch legal, USA Poker Spieler nur bis zum Ende des Jahres 2011, wenn ihre Lizenz mit Morris Mohawk Gaming abläuft. Ein weiterer Pokerraum Verlassen des US-amerikanischen Markt verlassen US-Spieler mit weniger Möglichkeiten, online Poker zu spielen.

Bodog Poker war eine tolle Alternative Standort für US-Spieler, wenn die Top-Online-Poker-Räume wurden gezwungen zu stoppen Dienst der US-Markt in was man als Schwarzer Freitag bezeichnet, wenn das FBI und DOJ mehrere Domain-Namen blockiert früher in diesem Jahr (15 April 2011).

Bodog wird ihre Aufmerksamkeit auf den britischen Markt, für die sie kürzlich erworbenen ihre britischen Glücksspiel-Lizenz konzentrieren, auch andere Zielmärkte in Asien.

Full Tilt Poker-Server herunterfahren

Full Tilt Poker geschlossen

Full Tilt Poker-Server immer noch geschlossen bleiben, haben die Online-Pokerraum der Gaming-Lizenz von der Alderney Gambling Control Commission seit dem 29. Juni 2011 ausgesetzt hatte. Eine öffentliche Anhörung wieder einzusetzen ihre Lizenz fand am vergangenen Dienstag, Vertreter von Full Tilt Poker verlangt, dass die Sitzung vertagt und werden weiterhin in September 2011 bei einer privaten Gehör.

Das bedeutet mehrere Monate kein Einkommen für die beliebten Online-Poker-Website, während sie in Verhandlungen mit einem potenziellen Investor sind. Die Zukunft der Full Tilt Poker ist in diesem Stadium noch ungewiss und das Unternehmen verliert den Respekt der Poker-Community, die nicht in der Lage gewesen, um Geld abheben, da Black Friday.

Warum ist Carbon Poker nicht die Annahme neuer US-Spieler?

Carbon Poker haben mehr akzeptieren neue US-Spieler etwa einen Monat nach dem Schwarzen Freitag, ist der Grund dafür, dass sie einen Anstieg des Verkehrs bis zu 76% erlebt und konnte nicht bieten Support und Service, um diese neuen Spieler. CarbonPoker entschieden, dass es im besten Interesse der Spieler an neue US-Spieler aus der Anmeldung bis auf weiteres zu verhindern.

Carbon Poker und andere Merge Network-Sites wie Aced Poker wird weiterhin neue Spieler aus den USA in den nächsten Tagen annehmen.

USA Poker Sites

Während die Auswahl nach unten sind Verengung gibt es immer noch Seiten akzeptieren US-Spieler, online Poker zu spielen. Sie suchen einen Ort, online Poker zu spielen unten sind die wenigen Optionen für US-Spieler überlassen.

Poker RoomBonus CodeBonus
UWin Poker UWIN$$600
Cake Poker WAP$600

Bodog Poker bis 2012

PokerStars - Keine US-Spieler
Full Tilt Poker - Keine US-Spieler
CarbonPoker - Bisher keine Neuanmeldungen
AcedPoker - Bisher keine Neuanmeldungen

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Poker News

bodog poker usaBodog Poker will stop accepting US players in 2012, the latest news is that BodogPoker plan to leave the US market when their gaming license expires at the end of the year. Bodog is a UK based company who have recently been approved for a UK gambling license.

While Full Tilt Poker servers still remains closed to the entire World, the hearing to re-instate their gaming license has been further delayed until September 2011.

Carbon Poker has blocked sign-ups from new US Players, but will allow new sign-ups soon.

Is Bodog Poker Legal in US in 2011?

Bodog Poker is still legal for USA Poker players just until the end of the year 2011 when their license with Morris Mohawk Gaming expires. Yet another poker room leaving the US market and leaving US players with less choices to play poker online.

Bodog Poker was a great alternative site for US players when the top online poker rooms were forced to stop serving the US market in what was labeled as Black Friday when the FBI and DOJ blocked several domain names earlier this year (15 April 2011).

Bodog will focus their attention on the UK market for which they recently acquired their UK gambling license, other target markets include Asia.

Full Tilt Poker Servers Shut Down

full tilt poker closed

Full Tilt Poker servers will still remain closed, the online poker room have had their gaming license suspended by the Alderney Gambling Control Commission since the 29 June 2011. A public hearing to re-instate their license took place last Tuesday, representatives from Full Tilt Poker requested that the meeting be adjourned and continue in September 2011 at a private hearing.

This means several months of no income for the popular online poker site, while they are in negotiations with a potential investor. The future of Full Tilt Poker is still uncertain at this stage and the company is losing the respect of the poker community who have not been able to withdraw funds since Black Friday.

Why is Carbon Poker not accepting new US players?

Carbon Poker have stop accepting new US players about a month after Black Friday, the reason for this is that they experienced a surge of traffic up to 76% and could not offer the support and service to these new players. CarbonPoker decided that it was in the best interest of the players to prevent new US players from signing up until further notice.

Carbon Poker and other Merge Network sites like Aced Poker will continue to accept new US players within the next few days.

USA Poker Sites

While the choices are narrowing down there are still sites accepting US players to play poker online. Looking for a place to play poker online? below are the few options left for US players.

Poker Room Bonus Code Bonus
UWin Poker  UWIN$  $600
Cake Poker  WAP  $600

Bodog Poker until 2012

PokerStars - No US players
Full Tilt Poker - No US players
CarbonPoker - Currently no new sign-ups
AcedPoker - Currently no new sign-ups