Desktop View

Aktualisiert : 7. November 2016 Geschrieben von / Poker Bonus-Code
  • Original-Artikel (Englisch)
  • bodog pokerBodog Poker bietet einen 100% Bonus bis zu $​1.000, wenn Sie Ihre erste Einzahlung, ist die BodogPoker Minimale Einzahlung von nur $20. Kein Bonus Code ist erforderlich, einfach auf die Links klicken, um die Software herunterladen und erstellen Sie eine kostenlose Poker-Konto.

    Bodog ist mehr als nur ein Online-Pokerraum sie bieten auch BodogCasino und Bodog Sportbetting die von Ihrem Poker-Konto zugegriffen werden kann.

    Download Bodog Poker- Bodog Poker Download -

    Bodog Poker Download

    Bodog Poker

     

    Websitewww.BodogPoker.com
    LandAntigua
    gegründet1994
    SoftwareOwn - Bodog
    Bonus in $$1,000
    Bonus in%100%
    Bonus CodeAutomatische Download
    <Bodog Poker downloadDownload BodogPoker
    BodogLife Poker Table screen shotBodogLife Poker Lobby screen shotBodogLife Poker Website Screenshot

    Bodog Poker Bonus

    Bodog Poker Bonus Code : 100% Bonus bis zu $1,000 alle automatisch hinzugefügt, wenn Sie sich mit unserem Download-und Anzahlung für die erste Zeit bei bodogpoker.

    Poker Bodog Poker Download

    Bodog Poker Review

    Bodog ist mehr als nur ein Poker-Website bietet sie auch Bodog Casino, BodogSportbetting und vieles mehr. Bodogpoker haben sich von der Konvention durch die Verwendung ihrer eigenen maßgeschneiderten Software, die ist unglaublich schnelle und reibungslose mit vielen erweiterten Funktionen, die Spieler leisten, die Gelegenheit, ihre Schnittstellen anpassen, um ihren Bedürfnissen am besten entsprechen verirrt.

    Sie akzeptieren US-Spieler eine wichtige positive Seite, dass Verkehrs-und Spielvielfalt, alle neuen Spieler privilegiert sind, eine große 110% Ersteinzahlungsbonus ohne bodogpoker Bonus-Code erforderlich ist, erhöht sich der Bonus automatisch mit Ablagerungen entlang hinzugefügt, wobei die Mindesteinlage als eine magere 20 EUR.

    Die Bank-Optionen im Angebot sind benutzerfreundlich vor allem die großen US-Kundenbasis und gehören zu den freundlichsten Optionen zur Verfügung. Bodog sind immer beliebter geworden vor allem auf die Tatsache, dass sie das US-Spielern zu ermöglichen, sondern auch wegen der großen Kunden von ihnen erbrachten Dienstleistungen mit schnellen Lösung für alle Probleme, die erlebt werden während des Abspielens auf ihrer Website als solche Bodog Poker haben sich zu einem Marktführer weiter in diesem Bereich.

    Obwohl Bodog im Jahre 1995 gegründet wurde war es ursprünglich ein Sportwetten-Website, bodogpoker öffnete seine Türen im Jahr 2004 und seither nicht von Calvin Ayre gegründet, seine Popularität wuchs zusammen mit dem großen Marketing-Budget zugewiesen's Aktion, die in Jamie Gold World Series of Poker blickte zurück gewinnen und die großen Verkehrsprobleme gefolgt. Bodog Trotz der UIGEA weitere hinzugefügt, um ihre stetig wachsende Datenbank von Spielern und das Spiel wie es jetzt ist bodogpoker wissen, eine gewaltige Poker-Site. Bodogpoker Team umfasst derzeit Evelyn Ng, Jean-Robert Bellande, David Williams und Josh Arieh.

    Bodog Marketing dreht sich alles um die Lebensbedingungen HALLO-Leben, Chauffeure, Parties mit Promis und Bodog Mädchen.

    Bodog Poker Software [rating: 4]

    Bodog Poker Software beinhaltet glatt und stilvolle Grafiken nicht an anderer Stelle gefunden sie eine benutzerdefinierte Plattform entwickelt, die einfach zu bedienen und hat viele Funktionen und ist stabil. Die Spieler können das Aussehen des Spiels, indem Sie ihre Lieblings-Tabelle anpassen fühlte Farbe sowie die Schaffung ihrer eigenen Icons. Der Spielablauf ist schnell mit allen erforderlichen Tabelle Statistiken einschließlich Flop Prozentsatz und die durchschnittliche Pot-Größe. Ihr eigenes Spiel kann mit analysiert werden überdurchschnittlich stat Berichterstattung mit Leuten wie Sie Ihre Tracking-Flop Prozentsatz sowie Ihren Gewinn prozentual und viele erweiterte Funktionen. Klapp-Karten sind noch sichtbar, so können die Spieler sehen, was sie gehabt hätte. In der Software kurz Bodog zeigt alle benötigten Informationen in leicht verständlicher Form zu verstehen.

    BodogCasino bietet mehrere beliebtesten Casino Spiele für das Spiel und jetzt Bodog Mobile freigegeben wurde, ermöglicht es spielen von Ihrem mobilen Gerät so dass Sie spielen Bodog Casino direkt auf Ihrem Mobilgerät.

    Traffic [rating: 3]

    Der Verkehr ist ruhig, nicht übermäßig beschäftigt, aber mit US-Spieler zu dürfen, um den Verkehr zu spielen ist stetig in den vergangenen Jahren in Höhe von ein anständiges Strömung aufgebaut. Spiele aller Art und die Grenzen sind reichlich vorhanden.

    Bodog Poker Turniere [rating: 4]

    Bodogpoker Room bietet tägliche Turniere und eine große regelmäßigen monatlichen garantierten Preispool von $5 Mio., auch eine 100.000 $garantiert Turnier jeden Sonntag. Bodog bietet Platz für die World Poker Tour und der Main Event selbst garantiert.

    Poker Game-Typen [rating: 4]

    Bodog Poker Host einen spannenden und schnell wachsenden Multiplayer-Online-Poker-Community mit Spielen wie Texas Hold'em, Omaha, Omaha Hallo/Lo, 7-Card Stud, 7-Card Stud Hallo/Lo und 5-Card Stud in No Limit, Pot Limit und Fixed Limit Variationen. Andere Spiele Bodog Angebote enthalten: Bodog Casino, Bodog Fight, Bodog Pferde und Bodog Sportwetten.

    Fish Factor [rating: 4]

    Es scheint, dass viele der Spieler bei Bodog glücklich Teil mit ihren Mitteln und spielen mehr für den Genuss von Poker, anstatt sie zu schleifen Gewinne machen bodogpoker ein guter Poker Veranstaltungsort. US-Spieler sind zulässig und in der Regel viele unerfahrene Spieler sind reichlich viele Crossing-over aus dem Casino-Sektor als auch die Sportwetten-Seite sind einige Pokerspieler abgeschreckt durch diese Art von Anfänger zu spielen, wie sie zu Zeiten großen Hände verlieren gegen magere Karten noch auf lange Sicht ist dies die beste Art von Zimmer zu spielen als Prozentsatz weisen diese kleineren Hände nicht langfristig durchsetzt tun, und ich persönlich nicht durch schlechtes Spiel aufregen, sondern lieben es, wenn Fehler werden häufig durch meine Konkurrenz gemacht.

    Systemanforderungen [rating: 4]

    • Windows 2000/XP/Vista
    • 200MHz Prozessor oder mehr
    • 64MB RAM
    • 800 x 600 min Auflösung
    • 16 Bit (High-Color)
    • Soundkarte (Audio, wenn erforderlich)
    • 20 MB oder mehr Speicherplatz

    Special Features [rating: 3]

    Customized Spiel stehen zur Verfügung sowie Sportbetting und Casino Spiele wie Blackjack, Craps, Roulette, Caribbean Stud, Tricard Poker, Let'em-Ride, Pai Gow-Slots und all das kann jetzt über Ihr mobiles Gerät zu spielen .

    Bodog Poker Promotionen [rating: 3]

    Promotions sind immer auf der mit Sitzen in den wichtigsten Veranstaltungen gehen immer im Aufbau der Greifer-, Bodog Poker Room bietet tägliche Turniere mit einem monatlichen garantierten Preispool von einer massiven 5 Millionen Dollar, darunter ein 100.000 $garantiert Turnier jeden Sonntag. Viele garantierte Sitze für die World Poker Tour und der World Series of Poker sind für die Aufnahme.

    Bodogpoker's Bad Beat Bonus - Holen Sie sich ein volles Haus mit voller Asse und Könige zu verlieren four of a kind oder höher man kommt, 100 X mit dem Big Blind bis zu einem Höchstbetrag von $1.000.

    Royal Flush Bonus - bei Bodog Poker Royal Flush bekommen 50X den Big Blind zu einem Höchstbetrag von 200 $.

    Player Rewards [rating: 2,5]

    Die Spieler sind in der kalten, harten Bargeld mit Boni, Turniere und Sonderaktionen belohnt immer zur Verfügung.

    Bodog Poker Einzahlungsmethoden [rating: 3]

    Zahlungen sind einfach, aber sie umfasst alle wichtigen Zahlungsoptionen wie Click2Pay, Credit Card, Visa oder MasterCard, NETeller (nicht nur in den USA), Moneybookers (nicht nur in den USA), eWalletXpress (Spar-Only) und NUcharge

    Bodog Poker Bonus [rating: 4]

    Bodog bietet dem Spieler eine der einfachsten Bonusprogramme in der Branche, die niedrige Rollover-Anforderungen mit schnellen Einlagen gekoppelt, schnelle Auszahlungen-Funktion.

    Clearing der 10%-Bonus Bodog - $20 oder mehr auf Ihr Konto, sobald die Bodog hinterlegen Sie Ihren Bonus verarbeitet wurde, stehen für das Spiel innerhalb von 30 Minuten zur Verfügung stehen.

    Clearing der 100% Bodog Poker Reload Bonus - Poker jeweils 10 Punkte, die Sie verdienen in der ersten 30 Tage ab dem Datum Ihrer Einzahlung erhalten Sie einen $1 Bonus bis zu maximal $500 US

    Bodog Punkte sind nach Rake $1 - $3 bekommt man 1 Punkt verdient; 50c-95c 1/2 Punkt; 25c-45c 1/4 Punkt und 5c-20c 1/10 eines Punktes so Abstich in die Punkte zu leicht ist, eine zusätzliche 1 Punkt pro Stunde spielen auch verdient.

    Bodog Poker Support [rating: 4]

    Bodog sind stolz darauf, in einer führenden Position in Bezug auf Kundenbetreuung und Service alle Anfragen und Probleme werden sofort mit ihrem Team von Experten, sich umdrehen Frist bearbeitet wird sehr beeindruckend zu sehen, dass die meisten Fragen, die in 10 bis 15 Minuten machen zurückzuziehen und Hinterlegung reagiert werden Optionen eine Wonne.

    Bodog Poker Minimum Einzahlung: 20 $

    Einzahlungen Optionen: Kreditkarte, Moneybookers, Click2Pay und NETeller

    Support E-Mail:poker@bodog.co.uk

    Telefon:

    00-800-1004-2004

    00-268-480-6399

    Live-Chat

    Wiedergabe im Browser - Nein

    Mobile Poker Spielen - Ja -Download Bodog Mobile

    Spiele auf dem Mac - Keine

    US-Spieler - Ja

    How to get your Bodog Poker bonus - Bodog Poker Download -

    • Installieren auf Ihrem PC
    • 100% Anzahlung Bonus bis zu $1,000

    Löst:

    • Offen für American Poker Spieler. Ignition Poker
    • Great looking custom built-Plattform.
    • große Auswahl an Spielen, von neben Poker wählen.
    • Ausgezeichnet Kunden-Support mit prompte Antwort Zeit.
    • Einfache Ein-und Auszahlungen noch einmal Konto eingerichtet ist.

    Folds :

    • Limited Verkehr zeitweise im Vergleich zu den größeren Sites.

    Ausrüstung:

    Bodog-Poker-Bonus-Code gilt für Dezember 2016.

Desktop View

Updated : 7th March 2018 Written by / Poker Bonus Code

bodog poker reviewBodog is the poker room of choice for Canadian Poker players.

Bodog is more than just an online poker room they also offer BodogCasino & BodogSports which can be accessed from your poker account.

Bodog Poker offer a 100% bonus up to $1,000 as a first deposit bonus.

USA Poker players who were signed up with Bodog or Bovada poker have had their player accounts transferred to Ignition Poker.

Download Bodog Poker- Bodog Poker Download -

bodog poker

Bodog Poker

 

Website www.bodog.eu
Country Antigua
Established 1994
Software Own - Bodog
Bonus in $ $1,000
Bonus in % 100%
Bonus Code Automatic on Download
Bodog Poker Download Download Bodog Poker
anonymous poker tables bodog software bodog canada

Bodog Poker Bonus

100% Sign Up Bonus up to $1,000

No Bodog Poker Bonus code is required: all automatically include the bonus when signing up to BodogPoker. - Bodog Poker Download

Bodog Poker Review

Bodog is more than solely a poker site it also offers Bodog Casino, BodogSportbetting and more. BodogPoker have strayed away from convention by utilizing their own customized software which is unbelievably quick and smooth with many advanced features that afford players the chance to customize their interface to best suit their needs.

Ignition Poker accept US players a major positive that increases site traffic and game variety, all new players are privileged to a large 100% initial deposit bonus with no BodogPoker bonus code required the bonus is automatically added along with deposits, with the minimum deposit being a meager $20.

The banking options on offer are user friendly particularly to the large US client base and are among the most friendly options available. Bodog have grown in popularity mainly due to the fact that they continue to permit US players but also because of the great customer services they provide with rapid solution to any issues that may be experienced while playing at their site as such Bodog Poker have become a leader in this area.

Although Bodog was established in 1995 it was originally a sportsbetting site, BodogPoker opened it's doors in 2004 and has not looked back since founded by Calvin Ayre its popularity grew along with the large marketing budget assigned to it's promotion resulting in Jamie Gold's World series of Poker win and huge traffic followed. Bodog's defiance of the UIGEA further added to their continually growing database of players and the game as it is now know BodogPoker a formidable poker site. BodogPoker's team currently includes Evelyn Ng, Jean-Robert Bellande, David Williams and Josh Arieh.

Bodog's marketing revolves around living the hi-life, chauffeurs, parties with celebs and Bodog girls.

Bodog Poker Software

Bodog Poker software features smooth and stylish graphics not found elsewhere they use a custom designed platform, which is easy–to–use and has many features and is stable. Players can customize the appearance of the game by choosing their favorite table felt color as well as creating their own icons.

Game play is fast with all required table statistics including flop percentage and the average pot size. Your own game can be analyzed with above average stat reporting with the likes of tracking your flop percentage as well as your win percentage and many more advanced features. Folded cards are still visible so players can see what they would have had. In short Bodog's software displays all the needed information in an easy to understand way.

BodogCasino offers several popular casino games for play and now Bodog Mobile has been released, it allows play from your mobile device allowing you play Bodog Casino right on your mobile.

Traffic

Traffic is steady, not overly busy but with US players being allowed to play the traffic has steadily built up over the past few years amounting to a decent flow. Games of all types and limits are abundant.

Bodog Poker Tournaments

BodogPoker Room offers daily tournaments and a large regular monthly guaranteed prize pool of $5 million, also includes a $100,000 guaranteed tournament every Sunday. Bodog offers guaranteed seats for the World Poker Tour and the main event itself.

Poker Game Types

Bodog Poker host an exciting and rapidly-growing multiplayer online poker community that features games like Texas hold em, Omaha, Omaha Hi/Lo, 7-Card Stud, 7-Card Stud Hi/Lo and 5-Card Stud in No Limit, Pot Limit, and Fixed Limit variations. Other games Bodog offers include: Bodog Casino, Bodog Fight, Bodog Horses and Bodog Sportsbook.

Fish Factor

It seems that many of the players at Bodog happily part with their funds and play more for the enjoyment of poker rather than them grinding a profit making BodogPoker a great poker venue.

US players are permitted and in general many inexperienced players are abundant many crossing over from the casino sector as well as the sport betting side, some poker players are deterred by this sort of beginner play as they can at times lose big hands against meager cards yet in the long run this is the best kind of room to play at as percentage wise these smaller hands do not prevail long term and I personally do not get upset by poor play but rather love it when mistakes are frequently made by my competition.

System Requirements

  • Windows 2000/XP/Vista
  • 200MHz processor or more
  • 64MB RAM
  • 800 x 600 min resolution
  • 16 bit (High-Color)
  • Sound card (if audio is needed)
  • 20MB or more disk space

Special Features

Customized game play options are available as well as Sportbetting and Casino games including Blackjack, Craps, Roulette, Caribbean-Stud, TriCard Poker, Let’em-Ride, Pai-Gow and Slots all of which can now be played via your mobile device too.

Bodog Poker Promotions

Promotions are always on the go with seats in major events always being up for grab, Bodog Poker Room features daily tournaments with a monthly guaranteed prize pool of a massive $5 million, including a $100,000 guaranteed tournament each Sunday. Many guaranteed seats to the World Poker Tour and the World Series of Poker are for the taking.

BodogPoker's Bad Beat Bonus - get a full house with aces full kings and lose to four of a kind or higher you get 100 X the big blind up to a maximum of $1,000.

Royal Flush Bonus - at Bodog Poker Royal Flushes get 50X the big-blind to a maximum of $200.

Player Rewards

Players are rewarded in cold hard cash with bonuses, tournaments and special promotions always available.

Bodog Poker Deposit Options

Payments are basic but they include all the major payment options like Click2Pay, Credit Card, Visa or MasterCard, NETeller (non US only), Moneybookers (non US only), eWalletXpress (Deposits Only) and NUcharge

Bodog Poker Bonus

Bodog offer players among the simplest bonus programs in the industry which feature low rollover requirements coupled with quick deposits, fast payouts.

Clearing the 10% Bodog bonus - deposit $20 or more into your Bodog account once the deposit has been processed your bonus will be available for play within 30 minutes.

Clearing the 100% Bodog Poker Reload Bonus - each 10 poker points you earn in your first 30 days from the date of your deposit you get a $1 bonus for up to maximum of $500 US

Bodog points are earned according to rake $1-$3 gets you 1 point; 50c-95c 1/2 a point; 25c-45c 1/4 point and 5c-20c 1/10 of a point so racking up points is easy, an additional 1 point is earned per hour of play too.

Bodog Poker Support

Bodog pride themselves in being a leader in terms of customer support and service all queries and issues are dealt with promptly by their team of experts, turn around time is very impressive seeing that most issues are responded to in 10 to 15 minutes making withdraw and depositing options a bliss.

Bodog Poker minimum deposit : $20

Depositing Options: Credit Card, Moneybookers, Click2Pay and NETeller

Support Email: poker@bodog.co.uk

Telephone:

00-800-1004-2004

00-268-480-6399

Live Chat

Play in Browser - No

Play Mobile Poker - Yes - Download Bodog Mobile

Play on Mac - No

US Players - Yes

How To get your Bodog Poker bonus - Bodog Poker Download -

  • Install on your PC
  • Deposit and get a 100% sign up bonus up to $1,000.

Raises:

  • USA Poker Players can play at Ignition Poker
  • Great looking custom built platform.
  • Wide variety of games to choose from besides poker.
  • Excellent customer support with prompt response time.
  • Easy to deposit and cash out once account is set up.

Folds:

  • Limited traffic at times in comparison to the larger sites.

Extras:

Bodog Poker Bonus *updated November 2018.