Desktop View

Bodog reload bonus and redeposit bonuses open to US players

Bodog haben vor kurzem modernisiert ihre Spieler-Software, die jetzt bietet mehrere erweiterte Funktionen, die bisher fehlt. Akteure auf Bodog Poker können nun Erfahrungen Größe änderbar Tabellen zusammen mit vielen anderen neuen erweiterten Funktionen alle auf Nachfrage, einschließlich Statistiken, Chat und vieles mehr sind sicher, dass zur Verbesserung des Spiels in BodogPoker und machen Ihren Aufenthalt angenehm.

Bodog haben ihre Prämien und bieten nun einen 100% Reload-Bonus für die Spieler machen anschließenden zahlt neu ein zahlt neu ein-oder in ihre bestehenden Spieler-Accounts, für einen begrenzten zeitlichen Rahmens nur. Bodog Poker weiter zu bieten, ihre neuen Einleger Bonus von 110%, von denen 10% wird sofort bei der Hinterlegung mit ihnen.

Bodog hat sich schnell in der Größe zum Teil durch die ihnen noch zur Annahme von US-Spielern sowie mit BodogCasino und die viele weitere Optionen die Medien Riesen hat jetzt auch Bodog Mobile, wo Spieler spielen können BodogCasino direkt von ihrem Handy oder mobilen Gerät kostenlos oder mit echtem Geld dass sie nie verpassen Sie nie wieder die Aktion an jedem Ort.

Um die Vorteile dieser und die vielen anderen Sonderangebote in Bodog laden Sie einfach das Spiel für unsere "Bonus Code" Abschnitt unter "Bodog Poker", die je über die neue mobile Version von Bodog Mobile können es hier herunterladen.

Die Bodog Prämien und Bonus-Codes sind alle automatisch mit der Schaffung eines neuen Kontos, Bodog haben keine Bul * Sh1t Ansatz zu Doing Business Online und bieten konkurrenzlose Customer Support mit schnellen Turnaround-Zeit, die Sie mit quick-Resolutionen zu allen Fragen erfahrenen während des Abspielens auf ihren Websites mit der neuen 100% redeposit Bodog Reload Bonus gibt schlicht und einfach noch nie eine bessere Zeit zu spielen und BodogPoker. US-Poker-Spieler sind zulässig bei Bodog.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th March 2012 Written by / Poker News

Bodog reload bonus and redeposit bonuses open to US players

Bodog have recently upgraded their player software which now offers several advanced features that were previously lacking. Players at Bodog Poker can now experience resizeable tables along with many other new advanced features all on demand including stats, chat and many more that are sure to enhance game play at BodogPoker and make your stay more pleasurable.

Bodog have increased their bonuses and now offer a 100% reload bonus for those players making subsequent redeposits into their existing player accounts, for a limited time frame only. Bodog poker continue to offer their new depositors bonus of 110% of which 10% is added right away when depositing with them.

Bodog has grown rapidly in size in part due to them still accepting US players as well as offering BodogCasino and the many more options the media giant now has including Bodog Mobile where players can play BodogCasino directly from their cellphone or mobile device for free or for real money ensuring they never miss out on the action anywhere.

To take advantage of these and the many other promotional offers at Bodog simply download the game for our "Bonus Code" section under "Bodog Poker" those interested in the new mobile version of Bodog Mobile can download it here.

The Bodog bonuses and bonus codes are all automatic upon creating a new account, Bodog have a no Bul*Sh1t approach to doing business online and offer unrivalled customer support with rapid turnaround time providing you with quick resolutions to any issues experienced while playing at their sites with the new 100% redeposit Bodog reload bonus there quite simply has never been a better time to join and play BodogPoker. US poker players are permitted at Bodog.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *