Desktop View

Bovada Party promotion free bets, cash bonuses and freeroll entriesBovada.lv die neue Heimat für die USA-Version von Bodog wie Bovada bietet eine 8 Woche wo Spieler eine Chance pro Preise beinhalten freien Wetten, Cash-Boni und Freeroll-Eintritte zu gewinnen sowie Tickets für den grand Prize draw zu einem exklusiven Bovada Partei fest.
Die Bovada Partei Preispaket besteht aus zwei hin-und Rückreise Flugtickets für die Gewinner plus einen Gast zu den Party-Location zusammen mit Hotel-Unterkunft für drei Nächte und richtet sich ausschließlich an Bewohner der USA nur.
Bovada bietet Casino, Poker, Pferderennen und Sport Wetten auf Bewohner der USA aus Bovada.lvBovada ist eine neue Marke erstellt speziell für den amerikanischen Markt, die nicht mehr auf Bodog zugreifen (Bodog Nevada = Bovada).

Bovada Bonuscodes

Nr. Bovada Poker Bonus code Registrierungs-Boni sind automatisch, alle Spieler erhalten gegebenenfalls eine 100 % Ersteinzahlungsbonus bis zu $1.000 auf Melden Sie sich an Bovada Wenn Sie die folgenden Links verwenden.

Bovada Poker -100 % Deposit Bonus bis zu $1.000 - offen für USA - kein Bovada Bonus-Code benötigt.
Bovada Casino -100 % Bonus bis zu $500 - ermöglicht USA - keine Bovada melden Sie sich Bonus-Code benötigt.
Bovada Sport -20 % Gratisbonus Wette bis zu $100 - kein Bovada Einzahlung Bonus-Code benötigt.

Bovada Party Werbung

Zur Teilnahme an der Bovada Partei Förderung verdienen einfach Einträge der Auslosung und eine zufällige Gewinner ausgewählt werden jede Woche für insgesamt acht Wochen.

Bovada Party

Tägliche Einträge Spieler verdienen muss:

  • Empfehlen Sie einen Freund, der anmeldet und macht eine Anzahlung (1 für jeden Freund)
  • Wetten auf Sport oder Pferde (1 für jeden Tag Sie $25 min. Wetten)
  • Spielen Sie Poker (1 für jeden Tag verdienen Sie 25 Punkte)
  • Spielen Sie alle Casino-Spiel (1 für jeden Tag Sie min. $250 Wetten)

Bovada Prämien diese Woche

  • Woche 1 Dec 19-25: setzen Sie ein $20 Gratiswette Wenn Sie $200 auf der NFL Wetten auf NFL Get

Bovada Bonus Begriffe Woche 1:
Ihr totale pro Handle enthält alle Ihre Wetten PLATZIERTE (nicht beglichen) auf NFL Fußball zwischen Dec 19-Dec 25. Sie müssen ein Minimum von $200 auf NFL Wetten, um für die $20 Gratiswette in Betracht. Behandeln Sie an Requisiten, Futures und Live alle pro Handle angerechnet. Alle Beine einer Verwendung Parlay oder Teaser muss auf NFL um pro Handle angerechnet. Bonus wird innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Max einen Bonus pro Spieler. Norm Gratiswette Rollover gilt.

Bovada Partei Promo Teilnahme und Nutzungsbedingungen:
Dieses Angebot gilt für Einwohner der Vereinigten Staaten nur. Durch ihre Teilnahme garantieren Teilnehmer, dass alle übermittelten Angaben wahr, richtig und vollständig sind.
Die Verlosung statt findet jeden Montag zwischen Dec 26 und 13. Februar 2012. Eine zufällige Gewinner werden jede Woche für insgesamt acht pro Gewinner ausgewählt. Der Gewinner wird per Telefon am Tag der Auslosung benachrichtigt werden. Wenn Bovada, keine Bestätigung erhalten ist, dass ein Gewinner einen Preis innerhalb von 24 Stunden akzeptieren kann, wir Anzeigeobjekts ein weiterer Gewinner nach dem Zufallsprinzip und wiederholen Sie den Vorgang, bis wir einen Gewinner des Preises bestätigt haben. Durch die Annahme eines Preises, verpflichtet sich ein Gewinner, ihre Vorname veröffentlicht auf der Website bovada.lv und alle angemessenen Publizität Anforderungen von bovada.lv in Zusammenhang mit dem Gewinn eines Preises vorzunehmen.

Die Bovada Partei Preispaket besteht aus zwei hin-und Rückreise Flugtickets für die Gewinner plus einen Gast zu den Party-Location zusammen mit Hotel-Unterkunft für drei Nächte. Der Preis beinhaltet keines der folgenden: Reiseversicherung, Taxis oder andere Reise kostet, Flughafentransfers, Zimmerservice und 'Tipps', oder andere Nebenkosten. Das Bovada-Team kontaktiert die Gewinner Reisearrangements zu koordinieren. Alle Details hinsichtlich der Reise werden die Gewinner per e-Mail mit der Annahme des Preises gestellt.
Der Preis hat keinen Geldwert, und ist nicht übertragbar

Bovada Prämien

 

Nr. Bovada Poker Bonus-codes sind erforderlich, Sign-up Bonus wird automatisch bei Bovada.lv, alle Spieler erhalten die folgenden ersten Ablagerungsprämien auf Melden Sie sich an Bovada Wenn Sie die folgenden Links verwenden.

Bovada Poker -100 % Bovada Poker Bonus bis zu $1.000 - kein Bovada Bonus-Code benötigt.
Bovada Casino -100 % Bovada Casino Bonus bis zu $500 - keine Bovada melden Sie sich Bonus-Codes benötigt.
Bovada Sport -20 % Bovada Sport Wetten Bonus freie Wette bis zu $100 - kein Bovada Einzahlung Bonus-Code benötigt.

Desktop View

Bovada Party promotion free bets, cash bonuses and freeroll entriesBovada.lv the new home to the USA version of Bodog launched as Bovada is offering an 8 week where players stand a chance to win weekly prizes which include free bets, cash bonuses and freeroll entries as well as tickets to the grand prize draw to an exclusive Bovada Party celebration.
The Bovada Party Prize Package consists of two roundtrip airline tickets for the winner plus a guest to the party location along with hotel accommodation for three nights and is exclusively open to USA residents only.
Bovada offers Casino, Poker, Horse racing and Sports betting to USA residents from Bovada.lv, Bovada is a new brand created especially for the American market that no longer have access to Bodog (Bodog + Nevada = Bovada).

Bovada Bonus Codes

No Bovada Poker Bonus code needed, signup bonuses are automatic, all players get a 100% first deposit bonus up to $1,000 on sign up at Bovada when using the links below.

Bovada Poker - 100% deposit bonus up to $1,000 - Open to USA - no Bovada bonus code needed.
Bovada Casino - 100% bonus up to $500 - Allows USA -  no Bovada sign up bonus code needed.
Bovada Sports - 20% Free Bet Bonus up to $100 - no Bovada deposit bonus code needed.

Bovada Party Promotion

To participate in Bovada's Party promotion, simply earn entries to the draw and one random winner will be selected each week for a total of eight weeks.

Bovada Party

To earn daily entries players need to:

  • Refer a friend that signs up and makes a deposit (1 for each friend)
  • Bet on Sports or Horses (1 for each day you bet min. $25)
  • Play poker (1 for each day you earn 25 poker points)
  • Play any casino game (1 for each day you bet min. $250)

Bovada Bonuses this week

  • WEEK 1 Dec 19 - 25: Bet on NFL Get a $20 Free Bet when you bet $200 on the NFL

Bovada Bonus Terms Week 1:
Your total weekly handle includes all your bets PLACED (not settled) on NFL football between Dec 19th – Dec 25th. You must bet a minimum of $200 on NFL in order to be eligible for the $20 Free Bet. Handle on props, futures and Live all count towards weekly handle. All legs of a parlay or teaser must be on NFL in order to count towards weekly handle. Bonus will be issued within 48 hours. Max one bonus per player. Standard Free Bet rollover applies.

Bovada Party Promo Terms and conditions:
This offer is open to residents of the United States ONLY. By entering, participants warrant that all information submitted is true, correct and complete.
The prize draw will take place every Monday between Dec 26 and Feb 13, 2012. One random winner will be selected each week for a total of eight weekly winners. The winner will be notified by telephone on the day of the draw. If Bovada is unable to obtain confirmation that a winner can accept a Prize within 24 hours, we will re-draw another winner at random and repeat the process until we have confirmed a winner of the Prize. By accepting a Prize, a winner agrees to their first name being published on the bovada.lv website and to carry out any reasonable publicity requests of bovada.lv in connection with the winning of a Prize.
The Bovada Party Prize Package consists of two roundtrip airline tickets for the winner plus a guest to the party location along with hotel accommodation for three nights. The prize does not include any of the following: travel insurance, taxis or other travel costs, airport transfers, room service and associated 'tips', or any other incidental expenditure. The Bovada team will contact the winner to coordinate travel arrangements. All details regarding the trip will be provided to the winner via email upon acceptance of the prize.
The prize has no cash value, and is not transferable

Bovada Bonuses

No Bovada Poker Bonus codes are required, sign up bonus is automatic at Bovada.lv , all players get the below first deposit bonuses on sign up at Bovada when using the links below.

Bovada Poker - 100% Bovada Poker Bonus up to $1,000 - no Bovada bonus code needed.
Bovada Casino - 100% Bovada Casino bonus up to $500 - no Bovada sign up bonus codes needed.
Bovada Sports - 20% Bovada Sports Bets Bonus Free Bet up to $100 - no Bovada deposit bonus code needed.