Desktop View

Brian Hastings Betrug auf Pokerstars Kurz nach seiner mehrfache Bracelet-Sieg bei der 2015 WSOP die Brian Hastings Betrug auf Pokerstars erschien auf der TwoPlusTwo Forum unter dem Gewinde Brian "Stinger88" Hastings Multi-Accounting als "NoelHayes".

David Baker veröffentlicht die Informationen auf seinem Twitter-Profil die besagt, dass die Person hinter dem NoelHayes Konto ist Hastings und dass jeder wusste, darunter ein Team Pokerstars-Spieler. Das war kurz nach der NoelHayes Konto den Finaltisch der letzten SCOOP-Serie.

Anscheinend Brian Hastings Betrug auf Pokerstars und VPNing innerhalb der USA zu spielen. Brian Hastings Pokerstars-Namen ist Stinger88 vor dem Black Friday hat aber seit der Spiel unter den Chat-Namen NoelHayes vorgeworfen werden.

Brian Hastings Betrug auf Pokerstars

Nachdem der Thread gestartet Eskalation auf den TwoPlusTwo Foren, antwortete Hastings auf die Vorwürfe indem noch mehr Öl ins Feuer mit seinen Antworten auf den Brian Hastings Betrug auf Pokerstars. Das Bekenntnis oder Geständnis wurde von Hastings als PM zu Baker siehe unten an:

Ich denke es ist **** ed up, dass Sie nicht zu beantworten sind alle meine Versuche zu erreichen, und nur darum, alles, was der Öffentlichkeit, aber es ist was auch immer. Ich habe akzeptiert, dass meine rep wird einen Schlag nehmen und ich werde durchkommen.

Ich denke, ich werde Sie noch einmal daran erinnern, hatte ich einen Freund mit Ihnen Kontakt aufnehmen, während du das SCOOP FT !!! Ich habe versucht, Ihnen zu sagen!

Der Weg wirst du auf, indem diese einen großen öffentlichen Tortur schmerzt viele Parteien mehr, als es mir weh tut. ich werde mein Unrecht zu dem Besten meiner Fähigkeit gegeben, die Situation habe ich mich in in Ordnung zu bringen. Ich bin mir nicht so sicher, dass andere, die beteiligt sind, wird so viel Glück. Auf der Makroebene, die Sie erstellen gerade eine Tonne schrecklich PR für das Pokerspiel, das wir beide lieben und würde gerne in der Lage, in den Komfort unserer Häuser im Land geboren wurden wir in zu spielen. Diese Art von PR ist sehr schlecht für die künftige Regulierung in den USA in der Online Poker Industrie, es fügt nur auf der schattigen rep von Online-Poker. Nicht zu erwähnen, es gibt auch andere große Namen im Poker, die durch den Schlamm, wenn sie wirklich nichts falsch machen gezogen werden könnten.

Wenn Sie weiterhin Poker zu spielen für ein Leben in 5 Jahren wollen, denke ich, sollten überdenken, wie Sie die Dinge gehst. Auch ich wirklich egal, was du über mich zu schreiben, egal, ich über das Spiel von Poker und der Fähigkeit der Amerikaner wie du und ich, ein Leben, das Spiel lieben wir für viele Jahre zu kommen zu machen.

So dass dies die größte Geschichte der WSOP zu einem Zeitpunkt, wenn die WSOP selbst wird seinen Weg und Poker in Amerika zu verlieren ist an einem entscheidenden Wendepunkt ist nur für die Zukunft des Spiels schlecht. Schlicht und einfach.

Ich verstehe Sie nicht für Ihren Ärger schuld, und wie ich schon sagte auf der Skype-Nachricht, die ich vor 2 Nacht zu euch gesandt, und Sie haben nicht geantwortet, ich würde mich freuen, Sie im Eigenkapital für die Sitzungen spielten wir zu kompensieren ( einschließlich 2k SCOP FT) war nie meine Absicht, einen Rand von Betrug zu gewinnen, nur um in der Lage zu spielen und leben in den USA, wo ich haben eine wundervolle Netzwerk von Freunden und Familie, die ich einfach nicht haben, als ich versuchte Bewegung sein nach Kanada (was in mir endete depressiv und Umzug zurück in mit meinen Eltern für 4 Monate, damit die Tweets die andere Nacht).

Ich hoffe, dass Sie verstehen können, und wir können Freunde irgendwann in der Zukunft sein. Ich weiß, du bist kein schlechter Kerl, und Sie eine sehr Talent Spieler, der einen groben los spät gehabt hat sind, aber Sie werden Rebound. Ich weiß nicht einverstanden mit, wie Sie Sache zwar behandelt habe. und ich glaube nicht, dass meine Motive sind alle, die selbstsüchtig (ich fertig war NH nach diesem Sommer ungeachtet spielt der jüngsten Ereignisse).

Good Luck BH

Quelle: http://forumserver.twoplustwo.com/

Innerhalb Pokerstars 4: Wie schützen Pokerstars das Spiel?

Pokerstars über Betrug und Bots für weitere Informationen sprechen sehen - Pokerstars Russian Bots Exposed
zone poker bovada

Stinger Multi Accounting

Joe spricht über die Brian Hastings Betrug auf Pokerstars.



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 26th June 2015 Written by / Poker News

brian hastings poker stars cheating sagaShortly after his WSOP multiple bracelet win at the 2015 WSOP the Brian Hastings Poker Stars Cheating Saga appeared on the twoplustwo forum under the thread Brian "Stinger88" Hastings Multi-Accounting as "NoelHayes".

David Baker released the information on his twitter profile stating that the person behind the NoelHayes account is Hastings and that everyone knew including a Team PokerStars player. This was shortly after the NoelHayes account made the final table of the recent SCOOP series.

Apparently Brian Hastings has been multi-accounting on PokerStars and VPNing to play within the USA. Brian Hastings PokerStars screen name is Stinger88 prior to Black Friday but has since be accused of playing under the screen name NoelHayes.

Brian Hastings Poker Stars Cheating Saga

After the thread started escalating on the twoplustwo forums, Hastings responded to the accusations adding even more fuel to the fire with his replies to the Brian Hastings Poker Stars Cheating Saga. The confession or admission of guilt was sent from Hastings as a PM to Baker see below:

I think it's ****ed up that you're not answering any of my attempts to reach out and just putting everything public, but it's whatever. I've accepted that my rep is going to take a hit and I'll get through it.

I guess I'll remind you again, I HAD A FRIEND CONTACT YOU WHILE PLAYING THE SCOOP FT!!! I tried to tell you!

The path you're going on by making this a big public ordeal hurts many parties more than it hurts me. i will right my wrongs to the best of my ability given the situation I've put myself in. I'm not so sure others who are involved will be so lucky. On a macro level, you're creating a ton of awful PR for the game of poker, which we both love and would love to be able to play in the comfort of our homes in the country we were born in. This kind of PR is very bad for future regulation in the USA in the online poker industry, it just adds to the shady rep of online poker. Not to mention there are other big names in poker who could get dragged thru the mud when they really didn't do anything wrong.

If you want to continue playing poker for a living in 5 years, i think you should rethink how you're going about things. Again, i really don't care what you post about me, I care about the game of poker and the ability of Americans like you and me to make a living playing the game we love for many years to come.

Making this the biggest story of WSOP at a time when the WSOP itself is losing its way and poker in America is at a crucial tipping point is just bad for the future of the game. Plain and simple.

I don't blame you for your anger, and like I said on the Skype message that i sent to you 2 night ago and you haven't replied to, I'd be happy to compensate you in equity for the sessions we played (including 2k SCOP FT), my intent was never to gain an edge from deception, just to be able to play and live in the USA, where I have a wonderful network of friends and family that I just didn't have when I tried moving to Canada (which ended in me becoming depressed and moving back in with my parents for 4 months, hence the Tweets the other night).

I hope you can understand and we can be friends someday in the future. i know you're not a bad guy and you're a very talent player who's had a rough go of late, but you will rebound. I do disagree with how you've handled thing though. and I don't think my motives are all that selfish ( I was done playing NH after this summer regardless of recent events).

Good Luck
BH

Source: http://forumserver.twoplustwo.com/

Inside PokerStars 4: How does PokerStars protect the game?

PokerStars talk about cheating and bots for more info see - PokerStars Russian Bots Exposed

zone poker bovada

Stinger Multi Accounting

Joe talks about the Brian Hastings Poker Stars Cheating Saga.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.