Desktop View

Aktualisiert: 8. July 2011 Geschrieben von / Poker Promotionen
  • Original-Artikel (Englisch)
  • bwin poker fiestaDie bwin Poker fiesta findet im Juli, können die Spieler gewinnen Sie tolle Preise, die iPads und Rolex-Uhren plus $1.000 täglich in bar erhalten und Lucky Dollar Turnier-Tickets in der BwinPoker Sommer Freerolls sind.

    BwinPoker haben vor kurzem mit PartyPoker bilden bwin.party, die auf der London Stock Exchange als größte Online-Gaming-Unternehmen ist gelistet zusammengeführt.

    Bwin Poker Bonus - 100% bis zu $500

    Laden Sie Bwin PokerDownload bwin Poker

    Bwin Poker Fiesta

    Spielen Sie Poker online bei Bwin Poker im Juli dieses Jahres, um die Vorteile der Feierlichkeiten und Aktionen bei denen die Spieler zusätzliche Geld-und Sachpreise gewinnen kann. Wenn Sie noch nicht für einen kostenlosen BwinPoker Konto angemeldet haben, registrieren heute Teil der ganzen Hype und Handeln hinunter in diesem Monat sein.

    Laden Sie Bwin Poker

    bwinpoker Download bwin Poker

    $500 Bwin Poker Bonus

    Einzahlungen können die Spieler das Doppelte ihres eingezahlten Betrag bis zu $500, um klar die Bwin Poker Bonus Spieler müssen Poker Points erspielen. Verdienen Sie 10 Punkte auf $1 des Bonus, der in $10 Schritten ausgezahlt Version müssen den vollen Bonus innerhalb von 60 Tagen eine Einzahlung gelöscht werden. Die Spieler können Poker Punkte durch das Spielen um echtes Geld Poker-Spiele auf Bwin Poker zu verdienen.

    Bwin Poker iPad Giveaway

    Halten Sie sich mit der Technik und gewinnen Sie einen iPad während des Spielens Ihre Lieblings-Poker-Spiele auf BwinPoker im Juli, für Ihre Chance zu gewinnen ein iPad Spieler müssen einfach spielen um echtes Geld Poker-Spiele für mindestens 10 Minuten zu qualifizieren. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip für die tägliche iPad Werbegeschenk Preis, der auch für seine Barwert von $500 ausgetauscht werden können ausgewählt.

    Bwin Poker Freeroll Rolex

    rolex submariner watch in blackDie engagierten Spielern kann eine Chance auf eines von fünf Rolex Submariner Uhren im Wert von $5.000 gewinnen zu qualifizieren müssen die Spieler mindestens 10.000 Poker Punkte zwischen 4. Juli zu verdienen - 4. August zum freien Eintritt in die Bwin Poker Freeroll Rolex bekommen.

    Bwin Poker Freeroll Rolex
    Date: 14 August 2011
    Buy-in: Qualifikation nur
    Preise: 5 Rolex Submariner Uhren in Schwarz

    Die Gewinner können auch wählen Sie die Barauszahlung von 5000 $

    Bwin Poker Freerolls Sommer

    Feiern Sie den Sommer mit BwinPoker und gewinnen Sie Preise im Wert von $200 in der Online-Poker-Freeroll-Turniere, die statt fünfmal täglich zwischen dem 4. Juli statt - 17 August 2011. Die Bwin Poker Freerolls Sommer bieten den Spielern eine Chance zu Cash-Boni und Turnier-Tickets, die Lucky Dollar-Serie zu gewinnen. Um in den Genuss Ihren Platz für das Freeroll einfach verdienen 1 Poker Point Echtgeld-Poker-Spiele auf BwinPoker.

    BwinPoker Sommer Freeroll
    Datum: fünfmal täglich
    Zeiten: 12:00, 13:00, 14:00, 15:00, 16:00 GMT +2
    Buy-in Free (earn ein Poker-Punkt)
    Preise: 200 $in Preisen

Desktop View

Updated: 8th July 2011 Written by / Promotion Poker

bwin poker fiestaThe bwin Poker fiesta is taking place in July, players can win some great prizes which include iPads and Rolex watches plus $1,000 daily in bonus cash and Lucky Dollar tournament tickets in the BwinPoker summer freerolls.

BwinPoker have recently merged with PartyPoker forming bwin.party which is listed on the London Stock Exchange as the largest online gaming company.

BWin Poker Bonus - 100% up to $500

Download Bwin PokerDownload bwin Poker

 Bwin Poker Fiesta

Play poker online at Bwin Poker this July to take advantage of the festivities and promotions where players can win extra cash and prizes. If you have not yet signed up for a free BwinPoker account, register today to be part of all the hype and action going down this month.

Download BwinPoker

bwinpoker download bwin poker

$500 Bwin Poker Bonus

Depositing players can double their deposited amount up to $500, to clear the Bwin Poker bonus players must earn Poker Points. Earn 10 points to release $1 of the bonus which is paid out in $10 increments, the full bonus must be cleared within 60 days of making a deposit. Players can earn poker points by playing real money poker games on Bwin Poker.

Bwin Poker iPad Giveaway

Keep up with technology and win an iPad while playing your favourite poker games on BwinPoker in July, to qualify for your chance to win an iPad players must simply play real money poker games for at least 10 minutes. Winners are randomly selected for the daily iPad giveaway prize which can also be exchanged for it's cash value of $500.

Bwin Poker Rolex Freeroll

rolex submariner watch in blackThe dedicated players can stand a chance to win one of five Rolex Submariner Watches worth $5,000, to qualify players must earn at least 10,000 poker points between 4th July - 4th August to get free entry into the Bwin Poker Rolex Freeroll.

Bwin Poker Rolex Freeroll
Date: 14 August 2011
Buy-in: Qualifiers only
Prizes: 5 Rolex Submariner Watches in Black

Winners may also choose the cash alternative of $5,000

Bwin Poker Summer Freerolls

Celebrate summer with Bwin Poker Freerolls and win prizes to the value of $200 in the online poker freeroll tournaments which take place five times daily between the 4th July - 17 August 2011. The Bwin Poker summer freerolls offer players a chance to win cash bonuses and tournament tickets to the Lucky Dollar series. To qualify for your seat to the freeroll simply earn 1 Poker Point playing real money poker games on BwinPoker.

BwinPoker Summer Freeroll
Date: Five times Daily
Times: 12:00, 13:00, 14:00, 15:00, 16:00 GMT +2
Buy-in Free (earn one poker point)
Prizes: $200 in prizes