Desktop View

bwin poker rookie challengeHolen Sie sich 10 kostenlose Eintrittskarten für das Turnier Bwin Poker Rookie Challenge, Sign-up und spielen Sit and Go-Spiele kostenlos. Alle Spieler, die für einen kostenlosen Account registrieren BWinPoker wird mit 10 Rookie Challenge Tickets gutgeschrieben.

Es gibt 5 Schritte zu spielen, wo die endgültige einem Head-Up Spiel ist, wo der Gewinner drei Rookie Challenge Freeroll Tickets und drei Turnier-Tickets im Wert von $1,20 bekommt.

Verwenden Sie bwin Poker Bonus Code ROOKIE, um Ihre kostenlose Poker-Turnier-Tickets. Hinterlegung Spieler bekommen 100% Bonus bis zu $500

Herunterladen Bwin PokerBwin Poker Download

Bwin Poker Rookie Challenge

Spielen der Rookie Challenge und gewinnen Sie bei BWinPoker Freeroll-Einträge und echtes Geld, seine frei zu spielen und alle Spieler, die Sign-up erhalten Sie 10 gratis Turnier Tickets bei der Verwendung der bwin Poker Bonus Code ROOKIE.

Spielen Sie das Schritt 5 Rookie Challenge, Spieler, die es zum letzten Schritt spielen wird ein Kopf-ups Match, wo ersten Platz 3 Freeroll Turnier-Tickets plus 3 Turnier-Tickets im Wert von $1,20, die verwendet werden, um zu spielen und echtes Geld Turnier machen kann, ist Bwin Poker.Die Spieler müssen es nutzen gratis Turnier Tickets innerhalb von 30 Tagen.

Herunterladen Bwin Poker

Bwin Poker Bonus Code ROOKIE

Rookie Challenge SNG SchritteSpieler1. Platz2. Platz
Rookie Challenge Schritt 110Schritt 3 2 Tickets2 Schritt 2 Tickets
Rookie Challenge Schritt 2102 Schritt 3 Tickets1 SCHRITT 3-Ticket
Schritt 3 Rookie Challenge5Schritt 3 4 Tickets
Rookie Challenge Schritt 45Schritt 1 5 Tickets
Rookie Challenge Schritt 52Rookie-Preis

Rookie-Preis

Gewinnen Sie den letzten Schritt in der Rookie Challenge und Sie erhalten 3 Turnier-Tickets im Wert von $1,20 und 3 Rookie Challenge Freeroll Turnier-Tickets.

Rookie Challenge Freeroll Turniere

Die tägliche Rookie Challenge Freeroll Turniere haben einen $300 Preispool gewinnen Sie Ihren Sitz für das Freeroll in der Rookie Challenge oder machen Sie Ihre erste Einzahlung BWinPoker bis 14 gratis Tickets für diese Freerolls zu erhalten.Hinterlegung Spieler verdienen müssen mindestens 1 Poker Point für freien Eintritt zu qualifizieren.

Bwin Poker Rookie Challenge Freeroll
Datum: Täglich
Uhrzeit: 19:00
Buy-in: Turnierticket
Preispool: $300

Bwin Poker Bonus

Kaution bei BWinPoker und bekommen 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu $500 - Lesen Sie unseren Bwin Poker Review für weitere Informationen über Poker-Bonusse und voller Poker Room Review. Bwin Poker bietet nicht nur Online-Poker-Spiele haben sie auch Online-Casinospiele und Sportwetten, die Spieler können von einem Spieler-Konto zugreifen registriert.

Bwin Poker Grand Series of Poker 5

Die Bwin Poker Grand Series of Poker 5 startet im September dieses Jahres, Online-Poker-Serie verfügt über die täglichen Turniere mit garantiertem Preispool. Spielen Sie das GSOP 5 auf BWinPoker täglichen Satelliten-Turnier sind jetzt ausgeführt.

GSOP - (19 September - 3 November 2010)

BWinPoker Bonus Code ROOKIE



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 29th May 2012 Written by / Promotion Poker

bwin poker rookie challengeGet 10 free tournament tickets to the BWin Poker Rookie Challenge, sign-up and play Sit and Go games for free. All players who register for a free BWinPoker account will get credited with 10 Rookie Challenge tickets.

There are 5 steps to play where the final is a head-up match where the winner gets three Rookie Challenge Freeroll tickets and three tournament tickets worth $1,20.

Use BWin Poker bonus code ROOKIE to get your free poker tournament tickets. Depositing players get 100% deposit bonus up to $500

Download Bwin PokerDownload bwin Poker

BWin Poker Rookie Challenge

Play the Rookie Challenge at BWinPoker and win freeroll entries and real money, its free to play and all players who sign-up get 10 free tournament tickets when using the BWin Poker Bonus Code ROOKIE.

Play the 5 step Rookie Challenge, players who make it to the final step will play a head-ups match where first place prize is 3 freeroll tournament tickets plus 3 tournament tickets worth $1,20 which can be used to play and real money tournament on BWin Poker. Players must use there free tournament tickets within 30 days.

Download Bwin Poker

BWin Poker bonus code ROOKIE

Rookie Challenge SNG StepsPlayers1st place2nd place
Rookie Challenge step 1103 step 2 tickets2 step 2 tickets
Rookie Challenge step 2102 step 3 tickets1 step 3 ticket
Rookie Challenge step 353 step 4 tickets
Rookie Challenge step 451 step 5 tickets
Rookie Challenge step 52Rookie Prize

Rookie Prize

Win the final step in the Rookie Challenge and get 3 tournament tickets worth $1.20 and 3 Rookie Challenge Freeroll tournament tickets.

Rookie Challenge Freeroll Tournaments

The daily Rookie Challenge Freeroll tournaments have a $300 prize pool win your seat to the freeroll in the Rookie Challenge or make your first BWinPoker deposit to get 14 free tickets to these freerolls. Depositing players must earn at least 1 Poker Point to qualify for free entry.

BWin Poker Rookie Challenge Freeroll
Date: Daily
Time: 19:00
Buy-in: Tournament ticket
Prize Pool: $300

BWin Poker bonus

Deposit at BWinPoker and get 100% first deposit bonus up to $500 - Read our BWin Poker Review for more information about poker bonuses and full Poker Room Review. BWin Poker not only offers online poker games they also have online casino games and sports betting which registered players can access from one player account.

Bwin Poker Grand Series of Poker 5

The Bwin Poker Grand Series of Poker 5 kicks off this September, the online poker series features daily tournaments with guaranteed prize pools. Play the GSOP 5 on BWinPoker daily satellite tournament are running now.

GSOP - (19th September - 3rd November 2010)

BWinPoker bonus code ROOKIE



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *