Desktop View

cake poker vs carbon poker In den ultimativen Poker Showdown mit Cake Poker vs Carbon Poker Vergleichen wir die beiden Online-Pokerräume, um zu entscheiden, wo man Poker online in der Zeit nach Black Friday spielen. Die beiden USA-Poker-Websites sind immer noch die Annahme weltweiten Spielern einschließlich US-Spieler.

Beide Pokerräume sind die Flaggschiffe Standorte auf ihrem Poker-Netzwerke, CakePoker on the Cake Poker Network und CarbonPoker auf dem Merge Gaming Network.

Während keiner der beiden Seiten kann auf PokerStars oder Full Tilt Poker verglichen werden, aber sie sind immer noch sehr gute Alternative Pokerräume, wo die Freizeit-Pokerspielern noch Poker spielen online um echtes Geld.

Cake Poker vs Carbon Poker

CakePokerCarbonPoker überprüfen
Download Cake PokerLaden Sie Carbon Poker
SoftwareSoftware
Cake Poker 2.0 ist die neueste Version des Online-Pokerraum-Software. Die Grafiken und Sounds sind recht einfach mit einem glatten Thema gibt es auch weitere Spiele in der Lobby Kuchen Krieg und Turnier Blackjack.CarbonPoker haben einige einzigartige Software-Features, die für alle Poker-Sites auf dem Merge Gaming Network sind, CarbonPoker ihren Tischen, die Lobby und die Website neu gestaltet zu Beginn des Jahres 2011, behauptet Carbon Poker um die beste Software im Poker haben.
Cake Poker BonusCarbon Poker Bonus
110% Ersteinzahlungsbonus bis $600
Cake Poker Bonus Code - WAP
100% Ersteinzahlungsbonus bis $600
Carbon Poker Gutschein-Code - 600PK
TurniereTurniere
Sunday $25k Guaranteed Turnier
Live-Event-Qualifier - WSOP, WPT und Aussie Millions
Sunday $100k garantiert Turnier
Live-Sitz Turniere - WSOP, WPT, APPT & Aussie Millions
PromotionsPromotions
Regelmäßige Poker Promotions umfassen:

  • Gold Chip Turniere
  • Turbo Gold Cards
  • Cake Poker Börse
  • Kuchen Rewards Shop
Regelmäßige Poker Promotions umfassen:

  • Tourney King - $20k Turnier Leaderboard
  • SNG Leaderboard - $10k Preise
  • Royal Flush Bonus - bis zu $​​500
  • CarbonPoker VIP-Programm
Cake Poker FreerollsCarbon Poker Freerolls
Cake Poker wöchentliche $1000 Bankroll Freeroll gewinnen Sie einen Sitz in der täglichen frei, Satelliten-Freeroll-Turniere (keine Einzahlung erforderlich) eingebenErsteinzahler Freeroll $500 Preispool jeden Samstag für die Spieler, die ihre erste Einzahlung bei Cake Poker zu machen.Carbon Poker Freeroll Zeitplan umfasst fünf tägliche Online Poker Freerolls mit einem $200 Preispool. Es gibt eine Summe von $40.000 in den freien Cash-Poker zu gewinnen jeden Monat ohne Einzahlung erforderlich, um einzutreten.Einzahlungen Spieler erhalten einen kostenlosen Carbon Poker Coupon, mit dem die $500 Freerolls für neue Einzahler für die nächsten 14 Tage nach der Einzahlung eingeben können.
Einzahlen / auszahlenEinzahlen / auszahlen
Beide Standorte bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Auszahlungen kann überall von 48 Stunden bis zu einem Monat, je nach Rücktritt Optionen für Ihr Land verfügbar.Beide Standorte bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Auszahlungen kann überall von 48 Stunden bis zu einem Monat, je nach Rücktritt Optionen für Ihr Land verfügbar.
CakePoker RakebackCarbon Poker Rakeback
Wenn Sie diese Blog-Suche für Cake Poker Rake Back finden Sie spezielle Links zum Download der Software, sign-up und eine CakePoker Rakeback-Konto mit 33% Rakeback ohne Anforderungen benötigt, um zu qualifizieren.CarbonPoker Rakeback-Konten wurden vor kurzem beendet und die Spieler können nur erhalten täglich Cash Back Rabatte bis zu 35% in der Carbon Poker VIP-Prämien-Programm.
Poker VerkehrPoker Verkehr
Cake Poker ist in 20. Position im Durchschnitt für seine Poker-Raum-Verkehr. Cake Poker Network haben nur die Hälfte der Menge des Verkehrs als Merge Gaming NetworkCarbon Poker featured in den Top 10 nach dem Schwarzen Freitag ist aber derzeit auf dem 13. Platz. Merge Gaming Network hat seine Türen für neue Spieler uns wieder eröffnet.

Cake Poker vs Carbon Poker Verdict

Die beiden Online-Pokerräume sind ziemlich gleichmäßig in den meisten Kategorien, mit Ausnahme der Tatsache, dass Carbon Poker größeren Aktionen und Turniere mit mehr Poker-Verkehr hat. Cake Poker haben einen etwas größeren Bonus und Rakeback-Konten zur Verfügung stehen. Treffen Sie Ihre Entscheidung auf der Grundlage, was Sie in einem Online-Pokerraum oder anmelden oder kostenlos suchen und spielen Sie Poker online sowohl vor Ort wie ich.

USA Poker Sites

Die folgenden USA Pokerseiten akzeptieren US-Spieler um echtes Geld Poker-Spiele online zu spielen, klicken Sie auf die Links unten, um die Bewertungen von Lese US Poker Rooms . Bodog Poker Spieler aus den USA im Jahr 2012 gesperrt werden, so dass sie aus der Liste ausgeschlossen worden.

Carbon Poker
CakePoker
UWin Poker
Aced Poker

Poker Tipps Einzahlungen

Nie Anzahlung mehr als die maximale Bonusbetrag, sofern Sie umfassend über die Risiken und können es sich leisten, diesen Betrag an Bargeld, dh verlieren: Benutzen Sie nicht Ihre Miete Geld online Poker zu spielen, immer innerhalb Ihrer Grenzen zu spielen. Spieler aus den USA als Opfer von Black Friday, haben keine Spieler aller Zeiten für Online Poker Spieler angeklagt worden. Wenn Sie in den USA basieren Betracht ziehen, bei Mikro-Limit-Poker-Spiele und nur halten eine begrenzte Menge an Geld in Ihre Online-Poker Bankroll, bis Online-Poker ist lizenziert und in den Vereinigten Staaten geregelt.

Desktop View

Updated: 18th November 2015 Written by / Promotion Poker

cake poker vs carbon pokerIn the ultimate poker showdown with Cake Poker vs Carbon Poker we compare the two online poker rooms to help you decide where to play poker online in the aftermath of Black Friday. The two USA poker sites are still accepting worldwide players including US players.

Both poker rooms are the flagships sites on their poker networks, CakePoker on the Cake Poker Network and CarbonPoker on the Merge Gaming Network.

While neither of the two sites can be compared to PokerStars or Full Tilt Poker, but they are still great alternative poker rooms where the recreational poker players can still play poker online for real money.

Cake Poker vs Carbon Poker

cakepoker carbonpoker review
Download Cake Poker Download Carbon Poker
Software Software
Cake Poker 2.0 is the latest release of the online poker room software. The graphics and sounds are fairly simple with a slick theme, there are also additional games in the lobby Cake War and tourney blackjack. CarbonPoker have some unique software features which are available to all the poker sites on the Merge Gaming Network, CarbonPoker redesigned their tables, lobby and website at the beginning of 2011, Carbon Poker claims to have the best software in poker.
Cake Poker Bonus Carbon Poker Bonus
110% first deposit bonus up $600
Cake Poker deposit bonus code - WAP
100% first deposit bonus up $600
Carbon Poker coupon code - 600PK
Tournaments Tournaments
Sunday $25k guaranteed tournament
Live event qualifiers - WSOP, WPT & Aussie Millions
Sunday $100k guaranteed tournament
Live seat tournaments - WSOP, WPT, APPT & Aussie Millions
Promotions Promotions
Regular poker promotions include:

  • Gold Chip tournaments
  • Turbo Gold Cards
  • Cake Poker Exchange
  • Cake Rewards Shop
Regular poker promotions include:

  • Tourney King - $20k tourney leaderboard
  • SNG Leaderboard - $10k prizes
  • Royal Flush Bonus - up to $500
  • CarbonPoker VIP Program
Cake Poker Freerolls Carbon Poker Freerolls
Cake Poker weekly $1000 Bankroll Freeroll win a seat in the daily free to enter satellite freeroll tournaments (no deposit required)

New Depositor Freeroll $500 prize pool every Saturday for players who make their first deposit at Cake Poker.

Carbon Poker freeroll schedule includes five daily online poker freerolls with a $200 prize pool. There is a total of $40,000 in free poker cash to be won every month with no deposit required to enter.

Depositing players receive a free Carbon Poker coupon which can be used to enter the $500 New Depositor Freerolls for the next 14 days after making a deposit.

Deposit/Withdraw Deposit/Withdraw
Both sites offer several payment options and cashouts can take anywhere from 48 hours up to a month depending on the withdraw options available for your country. Both sites offer several payment options and cashouts can take anywhere from 48 hours up to a month depending on the withdraw options available for your country.
CakePoker Rakeback Carbon Poker Rakeback
If you search this blog for Cake Poker Rake Back you will find special links to download the software, sign-up and create a CakePoker rakeback account with 33% rake back with no requirements needed to qualify. CarbonPoker rakeback accounts were recently discontinued and players can only get daily cash back rebates up to 35% in the Carbon Poker VIP Rewards program.
Poker Traffic Poker Traffic
Cake Poker is in 20th position on average for it's poker room traffic. Cake Poker Network have only half the amount of traffic than Merge Gaming Network Carbon Poker featured in the top 10 after Black Friday but is currently in 13th place. Merge Gaming Network has re-opened its doors to new us players.

Cake Poker vs Carbon Poker Verdict

The two online poker rooms are fairly even in most categories, except for the fact that Carbon Poker has bigger promotions and tournaments with more poker traffic. Cake Poker have a slightly bigger deposit bonus and rakeback accounts are available. Make your decision based on what you are looking for in an online poker room or sign-up or free and play poker online at both site like I do.

USA Poker Sites

The following USA Poker sites accept US players to play real money poker games online, click the links below to read the reviews of US Poker Rooms. Bodog Poker US players to be blocked in 2012 so they have been excluded from the list.

Carbon Poker
CakePoker
UWin Poker
Aced Poker

Poker Advice on Depositing

Never deposit more than the maximum bonus amount unless you are fully aware of the risks and can afford to lose that amount of cash ie: don't use your rent money to play poker online, always play within your limits. USA players were considered victims of Black Friday, no players have ever been charged for playing online poker. If you are based in the USA consider playing micro limit poker games and only keep a limited amount of money in your online poker bankroll until online poker is licensed and regulated in the United States.