Desktop View

Aktualisiert : 7. November 2016 Geschrieben von / Poker Bonus-Code, USA Poker
  • Original-Artikel (Englisch)
  • win cake pokerWin Cake Poker ist das Flaggschiff Pokerraum im Win Cake Poker Netzwerk, welche Online-Poker-Spiele bietet weltweit Pokerspieler, darunter die USA und Europa. CakePoker ist einer der wenigen US-freundliche Pokerräume seit der US-Poker Verbot damit US-Spieler die Einlagen und Auszahlungen.

    Einzahlen Spieler erhalten einen 200% Ersteinzahlungsbonus bis $2000, die Win Cake Poker Bonus Code.

    Win Cake Poker Bonus Code - WAP

    Herunterladen Win Cake Poker CakePoker

    win cake poker

    Deutsch PokerWin Cake Poker
    Website:www.wincake.com
    Land:Curacao, Niederländische Antillen
    Gründung:2006
    Netzwerk:Win Cake Poker Netzwerk
    Bonus in $$2000
    Bonus in%200%
    Bonus Code

    WAP

    Download Win Cake PokerWin Cake Poker Download
    Win Cake Poker RezensionWin Cake Poker RaumWin Cake Poker online

    Win Cake Poker Bonus Code - WAP

    Verwenden Sie Win Cake Poker Bonus Code -WAP und bekommen 200% Bonus bis zu $2000

    Win Cake Poker Review

    Als größter Haut auf dem Win Cake Poker Netzwerk, ist CakePoker eine der besseren Entscheidungen zu den Pokerräumen, die auch heruntergeladen werden: PurePoker, PowerPoker, UnabomberPoker & Victory Poker. Neben dem Angebot der Online-Poker-Spiele können die Spieler auch genießen bei Cake Krieg, Tourney BlackJack und Online-Casino-Spiele.

    Win Cake Poker Software

    The Win Cake Poker Software ist recht ordentlich mit einer voll anpassbaren Pokertisch die Spieler zwischen einfachen und klassischen Modi umgeschaltet werden kann.Die Lobby ist benutzerfreundlich genug, um herauszufinden, wo Sie Ihr Lieblings-Poker-Spiele und Grenzen mit einem einfachen Filter Einsätze, die Sie auf Niedrig, Mittel oder High Stakes Poker Spiele auswählen können finden. Win Cake Poker ist auch für MAC-Poker-Spieler zur Verfügung.

    Poker Room Traffic

    Der Verkehr ist nicht die beste Eigenschaft auf CakePoker mit durchschnittlich 1000 + Spieler online in einer Zeit, scheint der Ring Games zu den beliebtesten Poker-Spiel gespielt und Tabellen sind auf allen Einsätzen zur Verfügung. Der Verkehr wird voraussichtlich weiter steigen wird eines der wenigen Online-Poker-Räume, in denen US-Spieler sind willkommen.

    Win Cake Poker Turniere

    Spieler können regelmäßig & garantierte Turniere spielen, gibt es auch Bounty Turniere und tägliche Poker Freerolls. Es gibt auch Satelliten-Turniere bei denen die Spieler ihre Plätze zu großen Live-Poker-Event wie die WSOP gewinnen können.

    Poker Varianten

    Es gibt nicht viele Poker Varianten zur Verfügung, aber heutzutage Texas Holdem Poker scheint das Spiel der Wahl sowieso werden, können die Spieler spielen Texas Holdem, Omaha und Omaha Hallo / Lo Ring Games

    Poker Fish

    Mit vielen europäischen Pokerspieler an den Tischen mit aggressiven Spielstil, telefonisch oder re-raisen an den richtigen Stellen könnten Pokern hier ein sehr profitables Unternehmen.Der Wettbewerb ist sehr weich und könnte möglicherweise eines der Online-Pokerräume mit den meisten Fischen und Esel bereit sind, ihre gesamte Bankroll Bluff sein.

    Win Cake Poker Systemanforderungen

    • Windows XP, Vista und 7 (auch MAC-kompatibel)
    • 1,6 GHz Prozessor oder höher
    • 512 MB RAM
    • Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 mit 16-Bit-Farbe.
    • 60 MB freier Festplattenspeicher
    • Modem mit dem Internet

    Besonderheiten

    Die neueste Version der Software Win Cake Poker 2.0 enthält viele Features, die man erwarten, zu sehen, wenn beim Online-Poker einige dieser Funktion umfassen würde:

    • Simple Mode - grundlegende Avatare
    • Classic-Modus - 3D Poker Avatare
    • Anpassbare Tabelle Hintergründe und Themen
    • Re-beträchtliche Pokertischen mit überlappend oder nebeneinander Optionen für mehr als eine Tabelle.
    • Hand Histories, die gemeinsam online über einen Web-Link werden können.
    • Ändern Sie Ihren Chat-Namen alle 7 Tage.

    Win Cake Poker Promotionen

    CakePoker Spieler können die Vorteile der regulären Poker Promotionen, wo sie mehr Geld oder Poker spielen online gegen einige der Top-Poker-Profis gewinnen können wie: Andrew Robl, Antonio Esfandiari, Phil Laak oder Ilari "Zigmund" Sahamies.

    Win Cake Poker Rewards

    Win Cake Poker belohnt ist ein guter Weg, um belohnt, während Sie, die Spieler verdienen Gold Chips, die jeden Monat für Turnier Buy-Ins verwendet werden können spielen. Gold Chips sind die Spieler auf einen Monat zu Monat vergeben und benötigen weniger FPP desto Chips, die Sie verdienen ist.

    Gold Chips auch auf Gold-Stacks bei denen die Spieler mit Geldpreisen auf der Grundlage ihrer Stack-Ebene belohnt zählen.

    Spieler können ihre Gold Chips zu Artikeln aus der Konditorei, welche Elemente von Cake Bonusgeld, Kuchen Gear und viele andere Dinge von Interesse für Online Poker Spieler sind zu erwerben.

    Win Cake Poker Einzahlungsmethoden

    CakePoker bietet eine Vielzahl von Methoden, die Anzahlung Kreditkarten und Online Payment Lösungen wie Neteller, EntroPay, Moneybookers, ClickandBuy, WebMoney und EcoCard umfassen. Der Win Cake Poker Mindesteinzahlung beträgt $25, wenn Sie eine der Zahlungsmöglichkeiten. Die minimale Auszahlung beträgt $50 und kann bis zu 48 Stunden, um die Geschwindigkeit Ihres Cash-out Sie sicher, dass Dokumente, Prüfung vor der Auszahlung vorzunehmen.

    Spieler können auch Überweisungen zwischen den Spielern bei einem Minimum von $5 pro Transfer können Mittel bis zu einem Tag vor der Verarbeitung.

    Win Cake Poker Bonus

    Um für eine Win Cake Poker Bonus verwenden Sie unbedingt die Win Cake Poker anmelden Code WAP, wenn Sie Ihre erste Einzahlung.

    Bei der Wiedergabe von Echtgeld-Spiele Spieler verdienen Frequent Player Points (FPP Win Cake Poker) Spieler verdienen 1 FPP für jeden Dollar in einem Ring Game Tischen geharkt oder 7 FPP für immer Dollar an Turniergebühren verbracht.Um Ihre erste Einzahlung Spieler klar muss die erforderliche Menge an FPP's die Bonus-Cash ist in $5 Schritten freigegeben verdienen.

    Um den Überblick über Ihre ausstehenden Bonus Spieler können auf Konto klicken Sie dann Ihr Konto in der Win Cake Poker Lobby, wo Sie den Betrag der FPP's nötig sind, um die Boni sind klar sehen können. Die Spieler haben 90 Tage ab dem Zeitpunkt der Hinterlegung auf alle vorhandenen Boni klar, bevor sie verfallen, gelegentlich kann ein Spieler Win Cake Poker Reload Bonus Code aus einer Promotion oder einen Newsletter, die verwendet werden, wenn die Bereitstellung zusätzlicher Einlagen erhalten werden kann.

    Support

    Support gibt es nur per E-Mail, sollten Sie Hilfe benötigen Sie Team unterstützen können an den Win Cake Poker - support@cakepoker.eu

    Flash Poker Software - ja

    Spielen auf dem mobilen Gerät - keine

    Spielen auf dem Mac - ja

    US-Spieler - ja

    Win Cake Poker Bonus

    • Win Cake Poker Herunterladen
    • Registrieren Sie sich für eine kostenlose Poker-Konto.
    • Machen Sie Ihre erste Einzahlung mit Win Cake Poker Bonus Code WAP

    Löst:

    Folds:

    • Der Verkehr wird unter dem Durchschnitt
    • Support nur per E-Mail

    Besonderheiten:

    • Spielen Cake Krieg, BlackJack Turniere oder Online-Casino-Spiele.

    Win Cake Poker Bonus Code - WAP

    Win Cake Poker

    Win Cake Poker Bewertung

    Win Cake Poker ist das Flaggschiff Pokerraum des Win Cake Poker Network, die eine der wenigen verbliebenen Pokerräume offen für USA für Ein-und Auszahlungen ist. Win Cake Poker Bonus Code WAP erhalten Sie einen 200% Ersteinzahlungsbonus bis zu $2000 für neue Anmeldungen die ihre erste Einzahlung.

    Rating by WinAllPoker: 1 Sterne

    *

Desktop View

Updated : 13th October 2017 Written by / Closed Poker Rooms

win cake pokerWin Cake Poker is the flagship poker room on the Win Cake Poker Network which offers online poker games to worldwide poker players including the USA and Europe. CakePoker is one of the few US friendly poker rooms since the US Poker ban allowing US players to make deposits and withdraw funds. Win Cake Poker for USA players is now branded Juicy Stakes Poker.

Depositing players get a 200% first deposit bonus up $2000, use the December 2018 Win Cake Poker bonus code.

Win Cake Poker Bonus Code - WAP

Download Win Cake Poker cakepoker

win cake poker

USA Poker Win Cake Poker
Website: www.wincake.com
Country: Curacao, Dutch Antilles
Established: 2006
Network: Win Cake Poker Network

 

Bonus in $ $2000
Bonus in % 200%
Bonus Code

: WAP

Download Win Cake Poker Win Cake Poker download
wincake poker Win Cake Poker room Win Cake Poker online

Win Cake Poker Bonus Code - WAP

Use Win Cake Poker deposit bonus code - WAP and get 200% deposit bonus matched up to $2000

Win Cake Poker Review

Being the biggest skin on the Win Cake Poker Network, WinCakePoker is one of the better choices to download among the poker rooms which also include: PurePoker, PowerPoker, UnabomberPoker & Victory Poker. Besides offering online poker games players can also enjoy playing Cake War, Tourney BlackJack and online casino games.

Win Cake Poker Software

The Win Cake Poker software is fairly decent with a fully customizable poker table which allows players to switch between Simple and Classic modes. The lobby is user friendly enough to figure out where to find your favorite poker games and limits with a simple stakes filter which allows you to select Low, Medium or High Stakes Poker games. Win Cake Poker is also available for MAC poker players.

Poker Room Traffic

Traffic isn't the best feature on Win-CakeP oker with on average 1000+ players online at a time, the ring games seems to be the most popular poker game played and tables are available at all stakes. Traffic is expected to increase being one of the few online poker rooms where US Players are accepted.

Win Cake Poker Tournaments

Players can play regular & guaranteed tournaments, there are also bounty tournaments and daily online poker freerolls. There are also satellite tournaments where players can win their seats to major live poker event like the WSOP.

Poker Game Types

There is not alot of poker game types available but nowadays Texas Holdem Poker seems to be the game of choice anyways, players can play Texas Holdem, Omaha and Omaha Hi/Lo ring games

Poker Fish

With many European poker players at the tables with aggressive playing styles, calling or re-raising in the correct places could make playing poker here a very profitable venture. The competition is very soft and could possibly be one of the online poker rooms with the most fish and donkeys willing to bluff their entire bankroll.

Win Cake Poker System Requirements

  • Windows XP, Vista and 7 (also MAC compatible)
  • 1.6 GHz processor or greater
  • 512 MB ram
  • Screen resolution of at least 1024 x 768 supporting 16-bit color.
  • 60 MB free Hard Drive space
  • Modem with Internet

Special Features

The latest version of the software Win Cake Poker 2.0 includes many features which one would expect to see when playing poker online some of these feature include:

  • Simple Mode - basic avatars
  • Classic Mode - 3D Poker avatars
  • Customizable Table Backgrounds and themes
  • Re-sizable poker tables with tile or cascade options for more than one table.
  • Hand Histories which can be shared online via a web link.
  • Change your screen name every 7 days.

Win Cake Poker Promotions

CakePoker players can take advantage of regular poker promotions where they can win extra cash or play poker online against some of the top poker pros like: Andrew Robl, Antonio Esfandiari, Phil Laak or Ilari 'Zigmund' Sahamies.

Win Cake Poker Rewards

Win Cake Poker rewards is a great way to get rewarded while you play, players earn gold chips every month which can be used for tournament buy-ins. Gold Chips are awarded to players on a month to month basis and require less FPP's the more chips you earn.

Gold Chips also count towards Gold Stacks where players are rewarded with Cash prizes based on their stack level.

Players can use their Gold Chips to purchase items from the Cake Shop which include items ranging from Cake Bonus Cash, Cake Gear and many other items of interest to online poker players.

Win Cake Poker Deposit Options

CakePoker offers a variety of deposit methods which include Credit Cards and Online Payment solutions like Neteller, EntroPay, Moneybookers, ClickandBuy, WebMoney and EcoCard. The Win Cake Poker minimum deposit is $25 when using any of the payment options. The minimum cash out amount is $50 and can take up to 48 hours, to speed up your cash out make sure you have provided verification documents prior to cashing out.

Players can also transfer funds between players at a minimum of $5 per transfer, funds may take up to a day before being processed.

Win Cake Poker Bonus

To qualify for a Win Cake Poker bonus make sure you use the Win Cake Poker sign up code WAP when making your first deposit.

When playing real money poker games players earn Frequent Player Points (Win Cake Poker fpp) players earn 1 FPP for every dollar raked at the ring game tables or 7 FPP for ever dollar spent in tournament fees. To clear your first deposit bonus players must earn the required amount of FPP's the bonus cash is released in $5 increments.

To keep track of your pending bonus players can click on Account then My Account in the Win Cake Poker lobby where you can view the amount of FPP's that are needed to clear any bonuses. Players have 90 days from the date of depositing to clear any existing bonuses before they expire, occasionally players might receive a Win Cake Poker Reload Bonus Code from a promotion or newsletter which can be used when making additional deposits.

Win Cake Poker Support

Support is only available via email, should you require any help you can contact the Win Cake Poker support team - support@wincake.com

Flash Poker Software – yes

Play on Mobile Device – no

Play on Mac – yes

US Players – yes

 

Win Cake Poker Bonus

  • Win Cake Poker Download
  • Sign-up for a free poker account.
  • Make your first deposit using Win Cake Poker bonus Code WAP

Raises:

Folds:

  • Traffic is below average
  • Support only via email

Extras:

  • Play Cake War, BlackJack Tourneys or online casino games.

Win Cake Poker

Win Cake Poker remains open to USA

Win Cake Poker is the flagship poker room of the Win Cake Poker Network which is one of the few remaining pokerrooms open to USA for deposits and withdraws. Win Cake Poker bonus code WAP will get you a 200% deposit bonus up to $2000 for new sign ups making their first deposit.

Rating by WinAllPoker: 1 Stars

*